Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Problem beim einschalten des PCs
Runterfahren - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 login feld verschwunden!
Runterfahren - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
Runterfahren - Hallo, ich habe am 14.09.16 versehentlich ein Fake Update für den Flash Player heruntergeladen. Zip angeklickt, es gemerkt und Installation abgebrochen. Avira meldete sofort einige Funde und Quarantäneaktionen. Der Laptop lies sich nicht mehr runterfahren, sondern nach dem blauen Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Runterfahren - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Runterfahren - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet Trojan:DOS/Shetwirl.K
Runterfahren - Hallo, zur Vorgeschichte: - Skype verschickte Spam Nachrichten, auch wenn PC aus. Passwortwechsel und Löschung meines Skype Kontos - Windows 10 Pro auf Notebook fror in letzter Zeit ca. 1/Tag ein. Nach Anniversary Update blieb das Problem bestehen. Wenn es einfror, half nur "On/Off" Schalter...
Log-Analyse und Auswertung
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Runterfahren - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
grundreinigung des rechners
Runterfahren - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 fährt nicht mehr hoch nachdem es sich aufhing...vorher extrem langsam nach öffnen von pdf
Runterfahren - Hi, ich bins mal wieder :(( ... dabei wollte ich doch nicht so schnell wieder hier landen :stirn: ich habe seit gestern abend das problem, das mein PC a) vor dem öffnen jeden programms zwischen zwei und vier Minuten braucht um überhaupt wieder zu reagieren...er ist also eingefroren in der...
Log-Analyse und Auswertung
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Runterfahren - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
OS X Yosemite: youp**n -> Bundespolizei
Runterfahren - Hallo. In meinem Urlaub wollte ich gerade eine allseits bekannte Seite für erotische Unterhaltung besuchen. Auf dieser Seite landete ich leider nicht. Sondern mir wird jetzt eine Seite vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" angezeigt. Die wollen jetzt das ich 100Euro mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Runterfahren - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
Runterfahren - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Acronis Backup mit Kennwort?
Runterfahren - Hi zusammen, nachdem es nun einige Bekannte erwischt hat und diese Ihre Dateien durch Trojaner verloren haben stellt sich mir folgende Frage: USB Festplatte am PC und mit Acronis per task jeden Abend beim runterfahren ein Backup erstellen lassen und dieses mit Kennwort schützen. Acronis Dateien...
Diskussionsforum
Extremer Virusbefall
Runterfahren - Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/ Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer Tastatur wo es nicht möglich ist die festplatte auszubauen. Habe soweit alles installiert was man braucht. Darunter auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Runterfahren - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Runterfahren - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Runterfahren - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Win7 immer langsamer
Runterfahren - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Runterfahren - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Runterfahren - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht runterfahren & "eingefrorene" Fenster
Runterfahren - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Windows7). Das äußert sich darin, dass die auf dem Desktop geöffneten Ordner sich nicht mehr bedienen und schließen lassen und auch das Bedienen des Start-Menüs inklusive Runterfahren nicht mehr funktioniert. Ich wollte daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Runterfahren - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
Runterfahren - Wenn ich mein Pc hochfahre und mich einlogge kommt: "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b", und andere codes... bei sehr vielen exen z.B: CMD.exe , taskmanager kann ich auch nicht mehr starten. Wenn ich dann mein Pc runterfahren will , hängt mein Pc und ich muss es vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio Laptop (Windows 7) braucht ewig zum Runterfahren
Runterfahren - Da ich mich mit Computern nicht besonders gut auskenne, weiss ich nicht, ob das Thema überhaupt hierher gehört. Mein Laptop braucht ewig zum Runterfahren. Es hat Windows 7 drauf. Es handelt sich um ein Sony Vaio PCG Model 81313M mit Intel Core TM i7 Ein Nachbar meinte, ich hätte vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.