Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
Runterfahren - Hi, ich habe Heute einen ADW-Cleaner Scan durchgeführt und er fand folgendes: # Datenbank : 2015-03-22.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : User - USER-PC # Gestarted von : C:\Users\User\Desktop\Allgemein\Anti-Viren\adwcleaner_4.112.exe # Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Runterfahren - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Pc gibt Applaus
Runterfahren - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Runterfahren - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads kann ich nicht entfernen
Runterfahren - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Runterfahren - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Runterfahren - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft langsam und fehlerhaft - auch nach Neuaufsetzung
Runterfahren - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Notebook (Compaq 610, Win7, 32Bit) langsam und fehlerhaft läuft. Davon betroffen sind alle Programmstarts, das Hoch- und Runterfahren des Rechners, der Explorer hängt sich ständig auf, der Flash im Mozilla funktioniert nie (trotz aktueller Versionen). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Runterfahren - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
Runterfahren - Mein Laptop, ein Sony Vaio VPCSE1E1E, hängt sich immer nach ungefähr einer Stunde Betrieb komplett auf. Der Laptop wird dann extrem langsam, sodass man keine Programme und nichtmal mehr die Maus bewegen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Hardware-Problem liegt, da wenn man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlässlichkeit von AVIRA bei der Trojaner-Suche
Runterfahren - Hallo! Beim Suchen via Google ploppte auf einmal ein Fenster auf, vermeintlich vom "Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik". Den Rest kann man sich wahrscheinlich schon denken: Angebliche Verstöße wegen Kinderpornographie, Urheberrechtsverletzung etc. Zu zahlen seien innerhalb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
Runterfahren - Beginn ich einmal... seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Pc. Es ist wie verhext...Ich fang mal mit den Probs. an: -Pc fährt manchmal stundenlang oder garnicht runter und bleibt bei Windows runterfahren stehen -PC stürtzt manchmal plötlich ab ! Mit verschiedenen Sachen die ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund bei Avira Scan
Runterfahren - Hallo, Ich habe heute einen Komplettscan mit Avira gemacht. Dabei wurde eine Tr/graftor datei gefunden. Am Ende des Scans sollte er in Quaratäne verschoben werden, doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit adw.cleaner (Diesen habe ich auch auf dem Pc und während des Scans den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
Runterfahren - Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte kaputt war. Pc ging einfach aus, weil die Karte sich überhitzte. Meine alte Karte ist eine Nvidia GeForce GT 545 und die neue ist eine ASUS GeForce GTX 750. Hier mein PC:...
Netzwerk und Hardware
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Runterfahren - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
Runterfahren - Hatte den Thread zuerst im Windows-Forum gepostet, da wurde mir gesagt, ich soll ihn hier posten, um erst einmal eine Infektion ausschliessen. Es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
Runterfahren - Hallo, es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei Chip heruntergeladen hatte, installiert hatte und seitdem problemlos damit gearbeitet hatte. Heute morgen beim Starten nach der Anmeldung...
Alles rund um Windows
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Runterfahren - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
Runterfahren - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand bezüglich meines Problems helfen: Gelegentlich fährt mein Laptop (Vaio) nicht in den Standby-Modus nachdem ich ihn zuklappe oder die Power-Taste drücke. Der Bildschirm wird schwarz und man kann keinerlei Eingabe o.ä. machen (sieht aus als würde er sich...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
Runterfahren - Hallo, Seit Anfang dieser Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner und versuche diese zu beheben. (bis jetzt erfolglos) 1. Keine Internetverbindung ohne Neustart des Routers: Wenn ich den Rechner hochfahre habe ich keine Internetverbindung (Netzwerk wird jedoch erkannt) Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Runterfahren - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
Runterfahren - Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, braucht mein Notebook fast 2 Minuten um herunterzufahren. Genau sind es 1 Minute und 50 Sekunden. Und das kontinuierlich immer. Sonst funktioniert alles andere meiner Meinung nach normal. Ich habe mir am 24.03.2013 schon "defogger" und "OLT"...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
Runterfahren - Nabend, wie im Titel schon kurz angerissen, habe ich vermutlich in den beiden genannten .exen vermutlich nen Virus, obwohl ich meine Festplatte schon mehfach formatiert habe und unter Linux den MBR formatiert habe. Nochmal ganz von vorne, es handelt sich bei dem Computer eigentlich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
Runterfahren - Hallo an alle, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr Der Rechner verhält sich aber völlig normal! Außer beim runterfahren kommt oft die Meldung: "diese App verhindert das herunterfahren" wobei meist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pup Optional und dwm notification
Runterfahren - Hallo, auf einer Internetseite hat sich ein automatischer Download gestartet, für den mein PC meldete, er habe ihn abgebrochen, weil er schädlich war und man müsse nichts weiter unternehmen. Beim nächsten Start (win 8) öffnete sich aber untern in der Taskleiste ein Fenster, das DWM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.