Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach SP3 update hat Grafikkarte einen code 10 fehler
Runterfahren - hi, nach update auf SP 3 hat meine Grafikkarte eine Code 10 anzeige. meine Daten P4 - 2,8 GHz - 4 Gbyte Ram ( 3,2 werden aber nur angezeigt ) XP alle updats neu auch SP3 - Radeon X1600pro mit 756 Mb ( catalyst 10.6 der aktuellste ) 160 Gb festplatte - sound on Bord - Medion PC -. Festgestellte...
Alles rund um Windows
Probleme nach der "Entfernung" von AV Security Suite
Runterfahren - Hallo Leute, lieber mal gleich vorweg, ich bin in Sachen "PC-Eingeweide" ein absoluter Laie. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf meinem Rechner (Win XP SP3) diesen AV Security Suite Virus eingefangen und bin auf eure Seite gestoßen. Ich war wohl etwas zu voreilig und habe auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "sdfsdf" (lsass.exe) erscheint beim Herunterfahren
Runterfahren - Hallo Leute, Wenn ich den PC runterfahren will, erscheint immer ein kleines Fenster mit der Zahl "2" und dem Titel "sdfsdf". Ich habe rausgefunden, dass es von lsass.exe ist. Was lsass.exe ist, weiss ich ja ungefähr. Also habe ich zuerst mal gesucht, ob sich vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Runterfahren - Hallo, und zwar habe ich gestern nacht den Rechner angelassen (habe zuvor noch ein Spiel installiert) und plötzlich fährt der PC nicht mehr hoch! Der Rechner ist mindestens 8 Jahre alt und ist mit Windows XP Home Edition bestückt. Hier ein paar Bilder was passiert wenn ich ihn hochfahre: Einmal...
Alles rund um Windows
plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
Runterfahren - Hi Commu, Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in jedem Forum bekam ich keine richtige Antwort. Ich bin am verzweifeln, hoffen wir, dass ich hier fachmännische Hilfe bekomme :( Problembeschreibung: Wenn ich In-Game bin, egal welches Spiel, ob Far Cry2 oder ein altes Spiel, welches kaum...
Alles rund um Windows
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Runterfahren - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm?
Runterfahren - Hallo, erstmal etwas zu mir. Heiße Patrick bin 17 und komme aus den "schönen" Ostfriesland. Ich habe folgenes Problem: Seit einigen Tagen läuft mein PC extrem langsam. Gestern wollte er nach 60 sec. runterfahren, konnte es über cmd noch gerade verhindern. Mein Filezilla, lädt auch nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
Runterfahren - Hallo ich habe vor vier Tagen zwei Virenscans gemacht einmal mit Kaspersky Security Suite 10 und mit einer Avira Rescure cd Kaspersky hatte nichts gefunden aber Avira schon also habe ich die Trojana von Avira löschen lassen. Dann lief eigendlich alles wieder nur mein PC brauchte fast 7 Minuten...
Alles rund um Windows
kein admin mehr
Runterfahren - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein admin und kein abgesicherter modus mehr
Runterfahren - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Runterfahren - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen
Runterfahren - Hallo, Ich hab ein problem mit Kaspersky Internet Secirity 2010 und den Windowns Sicherheitseinstllungen. Gestern abend spielte ich wieder Onlinespiele aber aufeinmal hing sich mein Bildschirm auf und zeitgliech lief eine Computeruntersuchung..als nichts mehr ging musste ich ihn runterfahren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BSOD XP SP3 kein Login möglich
Runterfahren - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem... Ich habe meinen Computer wohl mal wieder geschrottet. Das letzte MAl war aber zum Glück länger her. Naja, nicht so wichtig. Zum BSOD ("Blauer Bildschirm"): ICh habe: Win XP SP3, AMD Athlon 1500+, 512 MB RAM ... Der BSOD erscheint direkt nachdem...
Netzwerk und Hardware
Troj-fraudpack.saa variant stopped by boclean…
Runterfahren - Guten Morgen, ich bin leider kein Profi und kann mein derzeitiges Problem nur mit unqualifizierten Worten beschreiben, nur soviel zur allgemeinen Verständigung. WIN XP Habe gestern mein AntiVir laufen lassen und (für meine Person) keine besonderen Auffälligkeiten, außer diese hier :rolleyes::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Runterfahren - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
Runterfahren - Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem: sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird. daraufhin habe ich mein firefox komplett deinstaliert und einen neustart gemacht. daraufhin kam genau die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch!
Runterfahren - Hallo! Ich habe folgendes Problem, seit Gestern fährt mein Windows einfach nicht mehr hoch.. Um es mal genau zu sagen, wenn ich den PC starte kommt kurz das Firmenemblem, dann bekomme ich ne Nachricht ob ich Windows mit Starthilfe oder normal starten möchte (was das auch heißt..) und dann kriege...
Netzwerk und Hardware
Virus ? Antivir meldet sich nicht !
Runterfahren - N'abend ! Vorab an den Admin ! Ich habe schon ein Thema erstellt jedoch habe ich alle 3 Testergebnisse gepostet doch es ist alles durcheinander ! Bitte lösche das alte Thema. ------> Sn Update - octo - Cleandisk.exe <-------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Runterfahren - Hallo leute !! mein Problem liegt daran , das mein Pc sich sehr merkwürdig verhällt , und zwar bei spielen stürzt er öffter ab und so. So scheint alles normal zu sein , Hochfahren , Runterfahren ganz normal . Ich überwache selber in Taskmananger zwecks prozesse eigentlich Normal. Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht... und jetzt?
Runterfahren - Hallo :) seit ich vor einer woche die neue version von kaspersky auf meinem pc installiert habe (die alte war am selben tag abgelaufen, pc vorsorglich vom inet getrennt) fing mein pc an rummzuspinnen.. er stürzte ständig beim runterfahren komplett ab und wurde ziemlich langsam.. erst nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton macht Bluescreen?
Runterfahren - Hallo Leute, also ich sitze jetzt seit Stunden an diesem Ding hier und komm einfach nicht weiter. Als erstes hatte ich NIS 2009 drauf und immer wieder wurde irgendwie Autoprotect abgeschalten --> ich daraufhin (wie empfohlen) Liveupdate+Neustart --> selbes Spiel von vorn Hab ich gedacht hängt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hardwareschreibschutz für HDD ?
Runterfahren - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
Runterfahren - Heyhey, guten Tag erstmal zusammen. Mein PC war vor einigen Wochen mit 2 Trojanern und zusätzlich ein paar Viren (+ unzähligen tracking-cookies) infiziert. Probleme waren unter anderem dass mein Rechner beim Brennen bzw. beim anschauen von online-streams nach einiger Zeit abstürzte (sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Glaube ch einen virus -.-
Runterfahren - hallo liebe virus experten!ich habe mir am letzten samstag ein Add-on für das spiel World of warcraft herunter geladen seidem brauch mein pc 4 Minuten zum runterfahren und WoW zeigt mir an ich habe einen account daten stehl Virus den weder Kaspersky noch anti vir finden können. Vorher konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smss.exe nicht löschbar
Runterfahren - Moin, ich hab seit gestern eine 2te smss.exe auf meinem pc/im tast manager. ich hab das betriebssystem windows xp. die erste .exe ist im \winxp\system32 ordner, was laut google normal ist, die 2te befindet sich in \WINDOWS\system32\hattric diese ordner und dieser pfad existierte bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.