Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Runter - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Runter - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Runter - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Runter - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
Runter - Hallo ! Ich habe nun das Problem das, wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter öffnen. Das Betriebssystem ist Windows 7 mit 64 Bit. Einmal hat sich mein Laptop runtergefahren, weil er ein Problem hatte. Ging...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Runter - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Runter - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Emsisoft deinstallieren
Runter - Hallo ich habe mir Emsisoft emergency kit Installiert. Doch nun grieg ichs nicht mehr runter dort giebt es keine deinstallations datei.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browserfenster /-tabs öffnen sich selbstständig 2016
Runter - Hallo, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen ein rießen Problem. Ein Freund von mir war an meinem Notebook (Windows 10 Pro 64bit) und hat sich MP3s von Youtube runter geladen. Ich dachte er weiß was er tut :( Er installierte einen Youtube Converter und anscheinend dabei irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen
Runter - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN, WLAN geht, aber meist langsam und mit Ausfällen
Runter - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Alles rund um Windows
word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
Runter - hallo ich habe seit einiger zeit folgendes problem wenn ich in word oder im explorer was schreiben oder löschen möchte kann ich das nicht erst wenn ich den pc runter fahre und wieder rauf dann gehts eine weile wieder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Runter - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Runter - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Runter - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome , Firefox und Internet Explorer macht ständig Werbung und Security Warnungen in neuen Tabs auf!
Runter - hallo liebe Community =) Ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass mein PC sobald ich ins Internet gehe zick tausende Tabs auf macht mit: Security Warnungen dass mein Pc infiziert ist oder irgendwelche dubiosen Werbungen, Amazon Umfragen (die aber nicht von amazon direkt kommen ) oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Runter - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Anbei die Logs. Danke schon mal für die Hilfe! FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Runter - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! kann gelöscht werden, hab hier...
Alles rund um Windows
Windoes 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Runter - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! Ist hier besser aufgehoben:...
Mülltonne
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
Runter - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Runter - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus
Runter - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Runter - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Runter - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Updatefehler Windows 8.1 bzw. 8
Runter - Hallo, win 8.1: mein System lief bis vor einiger Zeit relativ in Ordnung wurde jedoch stetig langsamer. Vor einem Monat ca. lud ich mir CCleaner runter und wendete ihn an, jedoch nicht auf die Registrierung. Ca zeitgleich schienen die letzten Updates installiert worden zu sein. Ich konnte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.