Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Runter - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
Runter - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Runter - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Runter - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
Runter - Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet: "Ein Problem wurde erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
Runter - Hi, ich habe seit ca. einer Woche die Vermutung das meine IP-Fremdgenutzt wird. Allerdings finde ich zu diesem Thema kaum etwas im Internet, bzw. ich weiß nicht wie ich danach richtig suchen soll. Mein Internet ist auf meinem PC seit einer Woche langsam, vermehrt in den Abendstunden (der Mac...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Runter - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
Runter - Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich bei den meisten Webseiten Werbung von DNSUnlocker eingeblendet! Ich bekomme diese Malware aber einfach nicht mehr runter!!! Ich bin schon allen Schritten aus diesem Beitrag gefolgt, -->...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Runter - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComputerBild Downloader wird als Trojaner erkannt von AVIRA
Runter - Guten Morgen. normalerweise lade ich am liebsten die Software, die ich benötige direkt von der Originalquelle. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ComputerBild, ebenso wie Chip mal wieder einen dieser "genialen" Downloader davor spannt. Also sprang natürlich sofort nach dem Download über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Runter - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
Runter - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit meinem internet nach update von skype
Runter - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
Runter - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekam gestern eine E-Mail von einer angeblichen Giropay mit der Angabe, ich hätte was nicht gezahlt und solle 79,18 auf ein Konto überweisen. Im Anhang angeblich die Rechnung. Im Anhang befand sich aber eine Zip-Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
Runter - Guten Tag zusammen, ich wollte heute einen virtuellen Access Point einrichten und habe mir deswegen über die Seite Chip.de den Virtual Router Manager runter geladen. Es wurde von mir überall ein Haken rausgenommen, was noch zusätzlich hätte installieren werden sollen. Trotzdem, wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S4 CM11 entfernen
Runter - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Runter - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
Runter - Hallo, nachdem ich mir auf einem Rechner was eingefangen hatte, wollte ich einen anderen, selterner genutzten Laptop mal mit der Avira Rescue Disc scannen. Leider war das nicht möglich, weil der Rechner jedesmal ausging, nachdem er ca. 15-20 min. gelaufen war (das Avira Rescue System startete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht aus bzw startet sich neu
Runter - hallo habe folgendes problem mein PC fährt sich seid 3 tagen willkürlich runter bzw startet sich neu.habe keine überhitzungsprobleme.lüfter usw alles frei und sauber.habe windows neu installiert,problem besteht trotzdem noch.in der ereignisprotokollanzeige steht folgendes: Protokollname: System...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
Runter - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Runter - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Kein RGB Eingangssignal
Runter - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Runter - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox auf einigen Seiten sehr langsam
Runter - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das Firefox einige Seiten, nicht alle, langsam lädt. Ich habe mir nix bei gedacht aber so langsam nervt es. Es handelt sich hierbei z.B. um Ebay, Web.de usw. Ich habe dann 2 Scans mit Malwarebytes sowie mit Avira durchgeführt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
Runter - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.