Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect Problem
Runter - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!
Runter - Vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinem Problem geholfen, was ich auch äußerst nett fand. Daraufhin habe ich auch eine kleine Spende gegeben. Jedoch muss ich leider sehen, dass Ihr "abgehoben" seid und versucht jemand ins lächerliche zu ziehen. Das finde ich echt Schade :daumenrunter: Der...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenverdacht linux mint
Runter - Hi zusammen, habe den starken Verdacht dass sich mein lepi mit irgendeinem Virus infiziert hat :( Ich habe linux installiert und dachte daher eigentlich ich wäre vor Viren gefeit, aber leider anscheinend "falsch gedacht" :daumenrunter: Nunja, hier mal zu den "symptomen" : - plötzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Runter - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Runter - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Runter - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Runter - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
PC ist langsamer geworden bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe.
Runter - Seit ungefähr einer Woche ist mein Computer etwas langsamer geworden in Spielen habe ich z.B. einer geringere FPS anzahl und auch zwischendruch FPS drops. Merke auch allgemein dass mein PC etwas langsamer als normalerweise ist, weiß jetzt nicht ob ich mir was eingefangen habe. Wäre über jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Runter - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Runter - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Runter - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Runter - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Kay.exe
Runter - Hallo liebe Gemeinde,da bin ich mal wieder mit einen kleinen Problem .Irgendwie habe ich mir beim runter laden einen Trojaner zugezogen mit dem Namen True Kay.exe .Dieses Programm lässt sich nicht entfernen, hat zufällig einer einen Lösung parat wie ich das störende Programm wieder loswerde ?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Runter - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Runter - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Runter - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Runter - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Runter - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Runter - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit selbstständigen øffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im google chrome
Runter - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas bøses eingefangen. Ich weiss weder wie noch wo, aber seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr wirklich benutzen. Ich hab windows 8 und surfe mit chrome. Eigentlich hab ich Adblock aktiviert, aber seit heute morgen hab ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit Werbung von meinem Konto verschickt
Runter - Hallo, ich habe gestern offenbar eine Mail mit einem Link an mehrere meiner Kontakte verschickt. Naja, ich war es natürlich nicht selbst. Zu dem Zeitpunkt war mein eigentlicher PC ausgeschaltet, ich saß am Arbeits-PC und hatte mein Mail-Konto auf web.de im Hintergrund geöffnet. Da ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Runter - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Runter - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Runter - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
Runter - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.