Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewareinfektion epictory.com und andere
Runter - Hallo an alle, ich habe mir durch irgendeinen Download eine Malewareinfektion eingehandelt und es stellt sich raus das diese nicht so einfach zu entfernen ist. Habe auch schon ohne ende gegoogelt und ehr den Hinweiß bekommen Yet another cleaner runter zu laden, aber da habe ich schlechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware infektion
Runter - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
Runter - Hallo Leute, leider habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Er fährt wie auch ein zweiter PC (gleiches Modell) seit einigen Wochen unregelmäßig von jetzt auf gleich obwohl man ihn benutzt herunter. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein Problem wenn man Briefe geschrieben hat und zwei...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Runter - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Runter - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
WIN7: Avira Funde TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114
Runter - Hallo liebe Leute beim Trojaner-Board, ich habe mir wohl was eingfangen, und bitte um Hilfe: - AVIRA meldet Funde: TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114 Ferner habe ich Meldungen erhalten, dass auf ominöse Laufwerke nicht zugegriffen werden konnte. - Der Rechner fährt nicht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Runter - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Runter - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Virus auf iPhone 6
Runter - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem und SpyHunter
Runter - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
Runter - Hallo alle zusammen, ach, nach einiger Zeit bin ich wieder hier und brauche eure Hilfe!! Also, mein PC wird immer langsamer und langsamer... ich hab zwar ganz wenige Daten drauf, Anti-Viren-, Anti-Malewar-Programme etc. aber er hängt und hängt und hängt... Nun dachte ich, formatiere ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Runter - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Zwei Funde Win32:Agent-AVRG [Trj]
Runter - Guten Tag, Ich habe ein Problem. Mir hat gestern mein Avast bei einer schnellen Überprüfung einen Trojaner gemeldet und bei einer folgenden Startzeitüberprüfung einen weiteren Trojaner gefunden. Ich poste erst einmal die beiden Funde. 1. schnelle Überprüfung: IE10-Oobe-Setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
Runter - Hallo, ich habe mir irgendwie einen fiesen Trojaner eingefangen...der geht aber nicht weg....das was McAfee erkennt isoliert er aber er taucht immer wieder auf. Ich habe mir nun ein anderes AntiMaleWare Programm runter geladen (MWAM) der erkennt 8 Datein bzw. Keys (wobei ich glaube, das die Keys zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
Runter - Guten Abend, habe seit längeren irgendein Virus auf meinen PC den ich nicht runter bekomme. Undzwar fing alles an das Google Chrome sich nicht mehr öffnete, nachdem mehrmalige Deinstalation und wiederinstalation nicht geholfen hat habe ich mir Firefox geholt. Kurz darauf hatte ich in allen...
Alles rund um Windows
Fact Fire Adware
Runter - Hallo ich habe Fact Fire Adware eingefangen... wie kriege ich das wieder runter? Malware Antibytes hats nicht erwischt...:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Runter - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Runter - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Chrom lädt automatisch Datein runter ?
Runter - Hallo. Ich war heute ganz normal beim Internet surfen als plötzlich Chrome angefangen eine "vlc.exe" zu downloaden. Da die Datei klein war konnte ich den Download nicht schnell genug canceln und Avira ist daraufhin angeschlagen mit folgendem Fund: 'PUA/Softpulse.Gen' . Nun ist das schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Runter - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Runter - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt dass mein Laptop der Windows 7 home permium 64 bit drauf hat sehr viel langsamer ist als sonst. Im Taskmanager habe ich dan die oben genannten Prozesse gefunden und nach ihnen gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Dort hatte ein User das selbe...
Log-Analyse und Auswertung
(Anscheinend) Nicht entfernbarer Virus
Runter - Hallo erstmal, Seid einpaar Tagen ist mein Internet Browser voll mit Werbung, wenn ich irgendwo hin klicke öffnet sich sehr oft eine Seite mit Werbung (Meistens steht dabei powered by Roll Around) alles was ich in letzter Zeit runter geladen habe habe ich schon gelöscht. Malwarebytes & Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt runter OHNE mein zutun!
Runter - HILFE! mein Arbeitscomputer ist durch AVG Internet Security 2015 geschützt, aber heute habe ich auf meiner Arbeitsemail auf Outlook 25 mails mit " Mail Delivery Systems Failure" bekommen und auf meiner hotmail Adresse wurde angeblich ein Foto von mir an bestimmte Leute verschickt, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
Runter - Hallo, ich habe mir die Anleitung bezüglich der Vorgehensweise zum Erstellen von Logs durchgelesen, da dort aber auch steht, dass jedes Problem verschieden ist und daher verschiedene Ursachen hat, wollte ich doch zunächst erläutern was los ist. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
Runter - Hey Leute, habe gerade den PC gestartet - es wurde dabei etwas in die Registry installiert so wie es aussah beim hochfahren. Anschließend gehen einige Programme nicht richtig, der Pc scrollt automatisch runter, wenn ich beim drucken einen Drucker auswählen will scrollt er einfach und lässt mich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.