Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Runter - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Runter - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Runter - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 recovery error
Runter - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
Roll around lässt sich nicht entfernen
Runter - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei egal welchem klick neuer tab oder neues fenster
Runter - Hallo, mein Problem ist, dass ich bei egal welchem Browser von "Ad by Block The Ads" Werbung angezeigt bekomme und es da auch recht egal ist was ich an klicke ich das Problem habe, dass sich ständig ein neuer Tab oder aber ein neues Fenster sich öffnet! Unten links hab ich ab und an ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal kurz durchchecken
Runter - Hallo , ich arbeite mit dem computer sehr viel und lade sehr viell runter , also bitte einmal durchchecken lassen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Videos lasten CPU voll aus
Runter - Hallo, wenn ich mir in Firefox oder Internet Explorer Videos anschaue (z.B. Youtube), geht das nach einem Neustart meines Rechners nur etwa 1-2 Minuten lang. Dann hat die CPU-Auslastung 100% erreicht, und geht erst wieder runter, wenn ich eine andere Webseite - ohne Video - aufrufe. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam Mail -> Trojaner/Virus?
Runter - Hallo liebes Trojaner Board Team, es kam vor kurzem eine DHL Spam Mail mit einem PDF Anhang. Mein Vater öffnete diese PDF und klickte darin evtl. (er weiß es nicht mehr genau, ist schon 2 Wochen her) auf einen Link. Habe nun mit Avira einen Suchlauf gemacht und er hat zwar was gefunden (6 was),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner: "Zustellung Ihrer Sendung xy"
Runter - Hallo Zusammen, ich habe vor ungefähr 5 Tagen völlig geistesabwesend einen Pdf-Anhang geöffnet, der vorgab von DHL Logistik zu kommen. Das Pdf war natürlich murks und ziemlich sicher ein Trojaner. Ich habe die Datei mal bei virustotal.com hochgeladen. Die finden mittlerweile bei 6 von 57...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Runter - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
Runter - Hallo Trojaner-Board Team, meine Frau hat eine Mail von "DHL" bekommen, dass ihr Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Wie meine Frau so ist, hat Sie nicht erst mal bei den 2 Nachbarn nachgefragt, sondern erst den Link angeklickt. Angeblich hat sich eine Seite geöffnet mit der Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werberbanner überfall Hyperlinks
Runter - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das egal auf welcher seite ich mich befinde überfall Werbebanner auftreten. Außerdem werden überall Hyperlinks verteilt die mich auf externe Seiten weiterleiten. Wenn ich bei Google was suche und anklicke komm ich auch oft auf eine ganz andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 .exe nicht mehr ausführbar
Runter - Hallo Ich habe es mit einem PC zu tun, bei dem exe-Datein nicht mehr ausführbar sind... die Kiste gehört meinem Vater und er wollte irgendwie wohl java installieren und dabei ist was schief gegangen. Ich glaube aber, dass er sich auch was eingefangen hat, als er versucht hat eine Software fürs...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus
Runter - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Runter - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt runter ohne Vorankündigung Virus oder nicht?
Runter - Halli, hallo, mein Rechner fährt immer wieder mal runter ohne Vorankündigung. Ich kann ihn auch nicht immer direkt wieder starten. Mein Virenscanner meldet zwar kein Virus bin mir aber nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! Yvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus für die spitzen Beratung
Runter - Zuerst war mein Computer :daumenrunter::daumenrunter: :pfui::pfui::crazy::crazy::eek::eek: und ich war :headbang: Dann kam Cosinus :daumenhoc und nun bin ich :taenzer::rofl: happy :) :party: und :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Runter - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Runter - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Runter - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Runter - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher schwankt
Runter - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
Schad-Email mit DHL-Sendungsverfolgung unter Linux geöffnet
Runter - Hallo zusammen, ich habe eine Email erhalten mit einer wie ich nun weiß, gefakten DHL-Sendungsverfolgung. Ich habe leider den weiterführenden Link angeklickt bevor ich überlegt habe. Da ich mit Linux Mint 17 arbeite hat sich offensichtlich nichts weiter getan. Habe dann erst geschnallt, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
Runter - Hallo, mein Laptopfährt seit ein paar Tagen nur noch sehr langsam hochund runter, gelegentlich habe ich BlueScreens und jetzt funktioniert WLAN nicht mehr :( Könnte das ein Virus sein? LG Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.