Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Runter - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen"Memory management" nach erzwungenem neustart
Runter - Folgendes ist passiert: ich war am Surfen (Firefox, einige dutzend Tabs offen) und wollte nebenbei Witcher 3 Starten. Beim laden des savegames fror mein PC ein so dass nur ein beherzter druck auf den an-aus knopf half. Jedoch fuhr der PC nicht korrekt runter so dass ich ihn ein weiteres mal per...
Alles rund um Windows
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Runter - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute einen heftigen undetected Trojaner auf meinem Laptop
Runter - Hallo, ich vermute einen Trojaner auf meinem Laptop weil immer wieder Passwörter von Accounts geändert werden. Ich benutze überall verschiedene Passwörter also kanns nicht an z.B. Phishing liegen. Ich habe schon Avira und NPE durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Ich hatte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Laptop fährt einfach von allein runter, erstellt kein Problembericht.
Runter - Hallo, ich habe aufgrund von Rechner Tod mir ein Windows 10 Laptop gekauft und komme nicht so ganz mit der Funktion zurecht, das der Rechner einfach runter fährt von allein, erstellt kein Problembericht und es werden keine Dinge gespeichert an denen man arbeitet. Alles ist dann weg und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt sich dauernd runter
Runter - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
mein Notebook ist extrem langsam
Runter - seit einigen Tagen ist mein Notebook ohne ersichtlichen Grund extrem langsam Videos laden langsam wenn ich was schreibe erscheint dies manchmal erst mit sekundenlanger Verzögerung wenn ich runter scrolle seh ich erst sekundenlang einen weißen Bildschirm wer kann helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Runter - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
Scheinbar bekanntes Problem ==> Firefox mit Bing Suchmaschine und WebCompanion
Runter - Das Problem wurde hier bereits scheinbar schon mehrmals thematisiert: https://www.trojaner-board.de/188300-windows7-bing-standardsuche-firefox-computer-immer-langsam-nonresponsive-scripts-firefox-thunderbird.html https://www.trojaner-board.de/187971-bing-draengt-immer-google-suchmaschine.html...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam
Runter - Hallo, Kann mir eventuell jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter. Mein Pc ist total langsam geworden ab und zu färht mein pc sich runter obwohl ich nichts mache ich betreibe viel online banking und habe da schon etwas angst. Danke für jeden ratschlag. FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Runter - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
2 Fragen (einmal aufSeite geklickt und ein mal zu Mp3/Bild Datei)
Runter - Hallo, erst mal ich kenne mich nicht wirklich mit Pcs aus und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für die blöden Fragen aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Also erste Frage ich habe auf eine komische Seite geklickt gmads.netist diese gefährlich? Kaspersky hatte hier...
Diskussionsforum
Kann mal jemand Logfile analysieren, ob verdächtig?
Runter - Hallo zusammen. Ich hoffe das ich es jetzt richtig mache, wenn nicht einfach anschreiben. Also: Habe gerade mal einen Scan gemacht, und wollte mal fagen ob da was verdächtiges zu sehen ist ? Weil mein PC fährt einfach runter und wieder hoch nun habe ich den verdacht das ich mich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tippt von selbst ganze Sätze
Runter - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Runter - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt einfach runter und startet neu
Runter - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Windows ruiniert Meldung im Browser-per Taskmanager beendet
Runter - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eine Einschätzung und Unterstützung. Mein PC wurde erst kürzlich hier untersucht,leider kam gestern eine Fakemeldung im Browser wo man nicht weiß wie man sich verhalten soll. Ich suchte Inhalte zu einen Film , wo auch Bilder dabei waren und beim aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.
Runter - Hallo, ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht gelöscht. Was kann ich dagegen machen, dass ich ihn irgendwie von meinem Laptop runter bekomme? Das Ganze...
Alles rund um Windows
Blue Screen unter Win 7 - PC Fährt runter und wieder hoch.
Runter - Hallo liebes Admin Team, ich habe versucht mich hier einzulesen - jedoch bekomme ich keine Lösung für mein Problem ich habe seit 2 Tagen problem mit meinem PC unter Windows 7. immer wieder erscheint ein Bluescreen. Danach fährt der pc runter und wieder hoch und ich kann für 1-2 Stunden etwas...
Alles rund um Windows
Windows 10: Page fault in nonpaged area
Runter - Hallo, mein PC bekommt beim booten den Fehler im Betreff. Zusatzinfo: Fehlerursache win32kbase.sys Der PC lies sich im abgesicherten Modus starten. Ich habe das Analysetool FRST runter laden können. Es ließ sich aber nicht starten. Könnt ihr helfen? Vielen Dank und schöne Grüße,
Alles rund um Windows
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
Runter - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
Objekte durch MBAM gefunden
Runter - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Runter - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner Tempo runter und Blockaden
Runter - Hallo, - habe ms vista, mein Rechner lädt Webseiten sehr langsam oder gar nicht, habe dann Tipps von hier zu -Rechner wird immer langsamer- durchgeführt bis auf den 5.Schritt, Rechner wurde etwas schneller, doch 2 Tage später jetzt, lädt er fast nur noch eure Forumseite. - ccleaner bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Runter - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.