Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brave Browser
Runter - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Runter - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
runter und hoch
Runter - Mein pc färt unerwartet runter und wieder hoch ich finde keine lösung für das problem
Alles rund um Windows
Fehlermeldung verhindert Anitvirus Programm
Runter - Guten Tag allerseits. Ich habe folgende Meinungsverschiedenheit mit meinem Latop: - habe TOTAL-AV erstanden => lässt wichtige Funktionen nicht zu => Anhang x.jpg - entfernen bösartiger bringt keine Fehler => Anhang ebS.jpg Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System fehlerfrei arbeitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDB
Runter - SDB
Mülltonne
Muss das sein?
Runter - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Runter - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 / Bluescreen
Runter - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Runter - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Adaware secure search
Runter - Hallo, ich habe neuerdings auf meinem Rechner als Suchmaschine im Firefox "Adaware secure search". Wie bekomme ich es wieder runter? Betriebssystem Windows 10 Firefox 69.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Runter - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook, McAfee komplett runter? Welches Antivirusprogramm?
Runter - Schönen guten Abend, heute ist mein neues Notebook angekommen. Dummerweise war direkt McAfee drauf installiert. Als ich meinen PC eingestellt habe wurde angezeigt, dass McAfee läuft aber die Firewall nicht funktioniert. Als ich die Mcafee firewall aktivieren wollte, hat sie sich immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Runter - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Runter - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Qualität von Antivirenprogrammen, hier Avast Real-Time Dateiprüfung
Runter - Hallo, ich bin Nutzer der Free Version von Avast. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich für ein gutes Produkt entschieden. Aber heute nun das: Ich bekomme eine Mail mit einem verdächtigen Anhang. Die angehängte Datei speichere ich auf der Festplatte. Es passiert: NICHTS Keine Meldung von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GranCab 5.0.4
Runter - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Runter - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Runter - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Malewarebytes blockt onlinebanking
Runter - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Runter - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Runter - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert teilweise mit Standbild,scheint im Hintergrund ständig zu arbeiten.
Runter - Hallo, ich habe eine Frage. Mein Laptop hat in den letzten Wochen immer mehr angefangen zu spinnen. Er reagierte teilweise garnicht oder erst nach einigen Minuten. Ich habe Malewarebytes als Premium Programm mit drauf und der hat auch was gefunden vorgestern, nachdem ich Spybot runter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset online scanner scant zu wenig files und ist weder deinstallierbar noch ein Desktop Symbol da.
Runter - Hallo, benutze Win 10 Home 64Bit. Habe gerade den Eset Online scanner runter geladen und installiert. Beim Antiviren Scann scannte er nur 170K Files und nicht die 270K die eigentlich da sind? Hat keinen Virus beim Scan gefunden. Nach der Installation wurde kein Desktop Symbol erstellt und wenn ich...
Diskussionsforum
Rechner macht sich Selbstständig und öffnet Fenster
Runter - Hallo Vorgestern hat sich mein Rechner selbstständig gemacht, ich war kurz nicht am Laptop und als ich wieder dazu kam war ein Bilder Ordner offen und der Rechner hat wie von Geisterhand die Bilder in dem Ordner angeschaut, also im Ordner weiter geklickt aufs nächste Bild. Hab sofort die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC läuft langsam, mitunter ''holprig'' oder garnicht.
Runter - Guten Tag, nachdem mir hier früher so schön geholfen wurde, entsinne ich mich gerne, bei diesem Forum anzufragen, ob Sie mir noch mal wieder helfen können. Das Problem: Ich habe große Probleme mit dem PC (ein Desktop-PC). Er läuft sehr langsam und manchmal auch recht "holprig". Mit meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.