Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ooops, your files have been encrypted!
Richtig - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip Datei geöffnet - Kaspersky gibt Fehelermeldung beim Betrieb aus
Richtig - Hallo ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Zip Datei eines Emails geöffnet diese habe ich zuvor gespeichert (mit Windows 10 Datei Explorer) - Inhalt war nur eine Word Datei - diese habe ich NICHT geöffnet! Auf Nachfrage beim Versender hat sich ergeben das sein Account...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Richtig - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Der ewige Absturz
Richtig - Hallo, ich komme mit der Eingabe der FRST.txt nicht klar. Deshalb habe ich sie nur halb markiert und eingefügt. In der Anleitung steht: Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten. Ich gehe auf Vorschau, Erweitert gibt es...
Mülltonne
Markierung von Wörtern bzw. Texten funkioniert nicht fehlerfrei in Firefox oder Word
Richtig - Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß Textmarkierung nicht mehr fehlerfrei auf Web-Seiten oder auch in Word funktionieren. Außerdem funktioniert auch bei einem aufgenommenen Bildschirmfoto in Firefox nicht mehr die seitliche Verschiebung (Eingrenzung) des Fotos. Ich hoffe, daß ich mit...
Alles rund um Windows
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Richtig - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Richtig - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Richtig - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Hinweise zu Ad/Malware Threads
Richtig - ausgehend von diesem https://www.trojaner-board.de/196219-kleine-mithilfe-erwuenscht.html#post1721601 Thread werde ich, wenn mir etwas auffällt einen Hinweis posten. Heute fiel mir in diesem https://www.trojaner-board.de/196217-firefox-startseite-www1-online-w.html Thread etwas auf: Dort steht...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Richtig - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Richtig - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
Zusätzlicher Virenschutz für neuen Win10-Rechner
Richtig - Hallo, ich habe oben gelesen, dass der Defender kaum noch zu überbieten ist. Würdet Ihr mir für meinen neuen Win10-Rechner (HP ProBook 470 G5) noch eine zusätzliche Software empfehlen oder nicht? Ich habe die Antworten auf den Thread von Burningice gelesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Richtig - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
Richtig - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Allgemeines zur Sicherheit
Richtig - Hallo, vielleicht bin ich hier ja richtig, auch wenn ich kein konkretes Problem habe. Es geht um die Sichetheit im Internet. Meine Bekannten meinen, ich sei paranoid, weil ich etwas ungewöhnliche Massnahmen im Umgang mit dem WWW betreibe. Vielleicht liest das mal jemand und ich bekomme hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sommerzeit vergessen?
Richtig - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik an Cosinus
Richtig - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail: Wurde mein Passwort gehackt?
Richtig - Hallo zusammen Ich habe heute auf der folgenden Seite meine E-Mail-Adresse eingetippt: hxxp://haveibeenpwned.com/ Das Ergebnis des Checks erhielt ich per E-Mail und sieht so aus: siehe Anhang. Frage: Ist die folgende Interpretation richtig:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Richtig - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Richtig - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
gesunder Internet Browser Win7
Richtig - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Scheinbar Schadsoftware an Bord
Richtig - Hallo, scheinbar habe ich Schadsoftware an Bord. Googel als Suchmaschien funktoniert nicht mer richtig, hat sich search (Blau) encrypt (Grau) bei mir eingeschlichen, und ich bekomms nicht mer runter. Und wahrscheinlich habe ich weitere Malware hier auf meinem System. Windows 7 64 Bit Pro....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!
Richtig - https://www.trojaner-board.de/195037-bootvorgang-dauert-ca-2-min.html#post1712674 Hallo Cosinus, ich finde dich sehr unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell. Niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesodere, wenn du schlecht gelaunt bist, zumindest kommt das in deinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Richtig - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
Empfehlung Emsisoft?
Richtig - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.