Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xipr.alle Word-dokumente verschlüsselt
Richtig - HILFEEE! xipr hat alle worddokumente verschlüsselt und will gegen zahlung angeblich wieder öffnen.wer kann mir helfen. habe selber keine ahnung.bin richtig verzweifelt weil meine existenz von den dokumenten abhängt.
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center Meldung
Richtig - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Richtig - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Richtig - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
Richtig - endlich wieder richtig mit deDing arbeiten bzw surfen :rofl: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Richtig - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Richtig - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Virus ? Doc.js Datei geöffnet!
Richtig - Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das ich hier richtig bin. Folgendes ist mir heute passiert. Ich habe eine Email bekommen, benutze Outlook für den Mac, die als Bewerbung getarnt war. Da wir echt gerade Leute suchen, auch auf unserer Homepage, habe ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zum Win10 upgrade etc.
Richtig - Hey. Habe gerade Windows 7 installiert und denke drüber nach, mir Windows 10 zu holen. Mein momentaner Key sollte aber nicht zum Upgraden benutzt werden, da dieser noch auf anderen Rechnern bei mir zuhause läuft, auf denen Win7 installiert bleiben soll. Wie komme ich nun am besten weg? Nen...
Alles rund um Windows
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
Richtig - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit...
Alles rund um Windows
Leistungsproblem
Richtig - Ich habe das Problem das plötzlich online Games nicht mehr richtig funktionieren. Bei dem einen ist es nicht ganz flüssig und bei dem anderen ist es auch nicht ganz flüssig und da ist sogar schon nicht mehr Bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 einstellbar. Ich konnte bis vor ein paar Tagen alle...
Alles rund um Windows
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Richtig - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
Richtig - Hallo werte Experten, ich bekomme laufend Infos von Leuten, mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, dass sie von mir E-Mail bekommen haben, sowas wie das am Foto. Ich habe keine Ahnung, ob der zu öffnende Link in diesen Mails ein Virus ist, oder nicht: http://up.picr.de/25311672kz.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke, Matthias
Richtig - Der liebe Matthias (ich hoffe, ich schreibe das richtig^^) hat mir hier http://www.trojaner-board.de/178788-windows-7-werbung-systemstart-popups-waehrend-benutzung-werbung-internet-3.html sehr kompetent und schnell geholfen! Danke vielmals dafür! :dankeschoen: Als das Internet nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Download von Dateien unbekannten Typs bei google Suchanfragen
Richtig - Hi vorab das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich hier richtig bin Ich habe heute ganz normal über Firefox Themen gegooglet. Beim öffnen von "gutefrage.net" (die Seite dürfte glaube ich jeder kennen) öffnete sich die Download Anfrage für eine Datei vom Typ: application/octet-stream...
Diskussionsforum
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Richtig - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
Godzilla.exe und Suspicious Cloud 7 EP
Richtig - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute bemerkt, dass mein Nortonantivirus nachdem er Bedrohungen erfolgreich bekämpft hat, einen Neustart forderte. Gozilla.exe ist hier das Stichwort. Malwarebytes (free) hat leider nichts gefunden und ein Norton-Quickscan ebensowenig. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Richtig - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Dennis
Richtig - Danke nochmal für die professionelle und schnelle Hilfe, richtig cool. Funktioniert auch wenn man null Plan hat...kleine Spende folgt noch... Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Richtig - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Mathias, DER Profi !
Richtig - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
Richtig - Hey ihr, Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox öffnete habe ich sofort alles über Doppelklick des homebuttons geschlossen.. An sich müsste ich ja sicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
13300 Datein in Quarantäne!
Richtig - Hallo bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich richtig bin. Das Problem (PC) ist erst für mich wieder in gut 2 Stunden zugängig. Aber bin leicht verzweifelt... Es ist der PC meiner Mutter (windows 7). Am Montag (28.3) haben wir den "AVIRA" (Free) prüfen lassen. Er hatte 8 Funde - hat diese in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Richtig - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon von arcor
Richtig - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.