Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Richtig - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Richtig - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Richtig - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Richtig - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Richtig - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Richtig - Ich hatte mir eine richtig nervige Malware eingefangen, und mir wurde sehr detailliert geholfen. Obwohl ich wohl etwas anstrengend war, blieb Cosinus immer ruhig, und jetzt ist alles wieder gut. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
Richtig - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Programme braucht man wirklich bei Windows 10?
Richtig - Ich weiss nun nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid, aber vll. könnt ihr mir ja durch den Software-Dschungel helfen? Ich habe nun im Internet versucht darauf Antworten zu finden, aber wenn man gefühlt 3m Seiten gelesen hat, hat man hinterher auch gefühlte 3t Meinungen...
Alles rund um Windows
internet seiten laden trotz voller inet geschwindigkeit nicht richtig
Richtig - also ich habe nen acer v3 mit 8 gb ram nen i7 mit 2.3 ghz mit win10 und folgendes problem auf youtube zb. laden videos ewig und der seiten aufbau is auch extrem langsam. bekomme aber nach wieistmeineip.de 8000kbits rein malware hatte ich drauf aber is schon dank malwarebytes verschwunden nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Richtig - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy hat googleadservices
Richtig - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Richtig - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Richtig - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Richtig - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Richtig - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte
Richtig - Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch. Also ich war Gestern (11.11) ganz normal an meinem PC und habe ihn auch ganz normal genutzt und am Abend...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Richtig - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Chrome lädt Seite nicht auf anderen Browsern Ja
Richtig - Hallo, ich habe ein Problem seit heute lädt mein Google Chrome keine Seite mehr bzw eine bestimmte mit Firefox und IE kein Problem da geht sie. Nur Google Chrome will nicht so richtig :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von diverse Trojanern befallen - Xadupi.gqrk , crypt.zpack.gqfw , zbot.dvje / Norton Scan nicht möglich
Richtig - Hallo Trojaner-Board-Team, als mein Norton nicht mehr richtig funktionierte, hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln sollen. Leider reagierte ich(dies auch viel zu spät/Familie hat Browser weiterhin benutzt) erst, als ich das bekannte Search/Startseitenproblem in Chrome/Firefox hatte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Richtig - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datenträgerauslastung 100%
Richtig - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Richtig - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
mailer Daemon als fishing e-mail
Richtig - gestern habe ich in meinem Postfach die bekannte Meldung von GMX Mailer Daemon erhalten, die mich darauf aufmerksam machte eine mail an eine ungültige adresse gesandt zu haben und deshalb die Mail nicht versandt wurde.Aufgrund einer kleinen Veränderung an der zurückgeschickten Empfängeradresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke deeprybka!
Richtig - Vielen lieben Dank Jürgen! Das war schnelle und tolle Hilfe. Habe ich mich zu jeder Zeit richtig gut begleitet gefühlt. Ich hoffe, du kannst mir mit dem PC meiner Freundin genau so gut helfen. Dann könnt ihr euch auf eine noch größere Spende freuen, die ich euch dann danach überweise. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Richtig - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.