Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an deeprybka
Richtig - Danke für die Hilfe, die schnellen Antworten und die super erklärten Anleitungen! Deine Texte wirken richtig motivierend und ich hab grad das Bedürfnis dir einen High Five zu geben, echt toll!
Lob, Kritik und Wünsche
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
Richtig - Hallo, das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, u.a. stand das was von rebooten etc... Da das Tablet keinen Strom mehr hatte ist es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Richtig - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an Cosinus
Richtig - Hallo Cosinus, erstmal ein richtig großes Dankeschön für deine Hilfe:applaus:. Bin sehr erleichtert, dass nun mein PC wieder bedenkenlos genutzt werden kann. Gerne unterstütze ich deine (eure) Arbeit vom Trojaner-BOARD noch mit einer Spende. Viele Grüße, Lichtlein
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich sehr langsamm im Internett
Richtig - Hallo habe Win10 , und seit längerem habe ich das gefühl das mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Habe Norton drüber laufen lassen aber der findet nichts. Hab log file : Hoffe ich habe es richtig gemacht P.S. Bekomme das mit den einfügen nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Löschen
Richtig - Bitte löschen, falsche Abteilung !!! Sorry
Mülltonne
Handy - Unbekannte Kontkakte/Anrufe !!!
Richtig - Hallo, ich würde gern ein Handy auf Schadsoftware/Fremdzugriffe überprüfen, wenn das möglich ist. Problem: die aktuelle Simkarte besteht seit ca. 4 Wochen und ich erhalte wiederholt Whatsapp Einladungen von einer unbekannten Gruppe und auch Anrufe.(Gehe sehr sparsam mit meinen Daten/Nummer um) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Richtig - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Hab dank Cosinus!
Richtig - Cosinus vielen Dank für deine großartige Hilfe! Hätte es mir nicht besser vorstellen können! Alles wunderbar und, für einen richtig unerfahrenen in punkto Computersecurity wie mir, sehr verständlich erklärt. Gruß Frenor
Lob, Kritik und Wünsche
Programme können nicht installiert/ geöffnet werden: Fehlermeldung: (...).exe ungültiges Bild
Richtig - Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Seit heute Mittag wurde mir im Firefox ständig die obige Fehlermeldung mit dem Programm Flashplayer angezeigt. Daraufhin wollte ich Antivir durchlaufen lassen und habe festgestellt, dass Antivir nicht aktiv war, auch Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Richtig - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Richtig - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Richtig - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Richtig - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Richtig - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Richtig - Hallo. Ich hatte ein Thema in "Alles rund um Windows" erstellt und ein Mitstreiter namens Purzelbär (hoff. richtig) meinte ich sollte dann auch mal hier reinschauen. Bevor ich nochmal alles vortrage, kann ich auf den Beitrag und Antwort verlinken ? Grüße.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwerbung verhindern
Richtig - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt. Es gibt schließlich...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux
Richtig - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Toll, dass es dieses Board gibt"
Richtig - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt. Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier ;) auch noch ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Richtig - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Hacking Angriff FacebookGruppe
Richtig - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
Gelöschte Daten wieder herstellbar?
Richtig - Hallo zusammen! Merkwürdig, ich habe vorhin schonmal hier mein Problem gepostet, kann es aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich den Vorgang nicht richtig abgeschlossen. :stirn: Also, ich hoffe sehr, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Ich habe vorhin meine Fotos vom Handy (Samsung S5)...
Alles rund um Windows
Facebook - Account liked automatisch Beiträge
Richtig - Hallo, Weiss nicht ob ich damit hier richtig bin, habt mir aber schon 2mal so toll geholfen das ich es jetzt einfach versuche,... Mein Facebook Account liked ständig irgendwelche Beiträge die ich nicht mal angesehen habe, im Verlauf sehe ich sie nicht nur im Aktivitätenprotokoll. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Richtig - Hallo! Habe das Problem nachdem ich bei Firefox die Bereinigung gestartet habe! Habe Windows 10, unter Firefox(47.0.1) bekomme ich z.B. Amazon nicht mehr richtig angezeigt. Da steht nur Text. Habe das Problem bei Google eingegeben und wurde dann zur Mozilla Hilfeseite geleitet, die auch...
Alles rund um Windows
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Richtig - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.