Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kapazitäten einsparen
Reich - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des...
Alles rund um Windows
sicher surfen
Reich - reicht es beim surfen eigentlci, auf seriösen seiten (z.b. www.kicker.de, amazon.de, youtube.com) zu bleiben und verdächtige mails nicht zu öffnen wenn doch, wie kommen die trojaner denn dann drauf ps: bitte nich aufregen, bin nicht grade ein experte
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen Bitte Aukunft/Hilfe
Reich - hallo! kaspersky hatte vorhin eine trojaner meldung ausgegeben, als ich eine durch msn geschickte url besuchen wollte. dieser wurde aber meines wissens nach geblockt. darauf hin habe ich meinen gesammten pc untersucht und folgenden trojaner entdeckt: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.csg Meine...
Mülltonne
myrtille hat Geburtstag
Reich - Hallo myrtille, Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaghttp://s4.images.proboards.com/bdaycake.gif lass dich reich beschenken und feiere schönhttp://forums.site5.com/images/smilies/dancingparty.gif MFG
Lob, Kritik und Wünsche
Reicht Kaspersky internet security 6?
Reich - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
datei scannen?
Reich - hallo zusammen ich habe ein ,,tool,, für ein spiel. weis aber nicht ob es nen trojaner hat oder nicht. es ist eine zip datei und habe sie mit nem antivirus geprüft ...hat nichts gefunden. nun ja reicht das? oder gobt es eine möglichkeit es genauer zu untersuchen? oder würde es vll einer für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neukauf oder neuer Laser?
Reich - Hallo, ich wollte mir mal einen Rat holen bezüglich meines Brenners. Also mein Brenner geht nicht mehr, er erkennt keine CD´s mehr etc. Wenn ich eine CD im Laufwerk habe leuchtet zwar kurz die Lampe auf, aber danch tut sich nichts mehr. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es, wenn ich einfach nur den...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr ganz hoch
Reich - beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im abgesicherten Modus oder als letzte funktionierende Kofig... --> ist es das Geiche. Glücklicherweise habe ich keine wichtigen Daten um...
Alles rund um Windows
svchost.exe Spinnt bei mir rum.
Reich - Hey Ich habe ein Problem mit der svchost.exe. Es hört sich zwar komisch an oder so aber die exe öffnet sich im TaskManager unbegrenzt und um so öfters sie sich von alleine öffnet fängt mein PC an zu laggen. Es reicht schon wenn die exe 500mal auf ist dann muss ich jede 2Stunden den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan horse backdoor.iql
Reich - Hallo, hab mir oben genannten Trojaner eingefangen. Besitze 2 Partitionen c: und d: . D: habe ich bereits neu formatiert. Nun die Frage: Muss ich c: auch separat formatieren und dann Windows neuaufspielen, oder reicht es aus, die Recovery CD zu benutzen (beinhaltet doch auch eine schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund!
Reich - Hallo erstmal, ich habe auf meinem rechner einen trojaner namens sub7 gefunden. Ich habe mich etwas kundig gemacht und habe herrausgefunden, dass dies ein Backdoortrojaner ist. Reicht es wenn ich den Trojaner mit Avira Antivir entferne oder muss ich sonst noch etwas machen? meine 2te frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatischen Updates weg...
Reich - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er...
Alles rund um Windows
Skype und Msn Kontakte...
Reich - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
Bitte mal Prüfen
Reich - So jetzt probier ichs nochmal da einige meiner Programme nicht mehr aufgemacht werden können bitte mal schaun ob was nicht stimmt. Ok das sind sehr unterschiedliche Programme manchmal das Schreibprogramm dann mal ein Bildbearbeitungs Programm und das Brennerprogramm. Eine Meldung gibts dazu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
Reich - Hi, ich verlose einen halbjährigen, legalen (von mir bezahlt) Rapidshare account! Natürlich nicht ohne Gegenleistung ^^ Ich brauche 2.500 besucher auf meiner Page Keine Werbung Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine Pm mit eurem namen schreiben und ich wähle nach dem...
Mülltonne
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung
Reich - und zwar erscheint die Fehlermeldung nt/autorität/services in der datei services.exe dannach kam ein lustiges fenster das mir sagte ihr pc wird in 60 sekunden neugestartet etwaige daten die nicht gesichert wurden sind gelöscht. so nun meine frage was für infos und vor allem wie komm ich an...
Alles rund um Windows
is das normal
Reich - hallo erstmal, ich bin neu in diesem forum und auch nicht gerade nen spezialist in sachen computer. ich benutze mein laptop eigentlich auch nur zum surfen.bissel pokern im netz. habe nen ziemlich altes teil aber für meine sachen reicht er aus.windows habe ich letztens von nem freund neu machen...
Alles rund um Windows
Schutz für meinen PC
Reich - Ich hab jetzt einen schmucken, neuen PC hier stehen, und weiß eigentlich so gar nicht, was ich da für Schutzsoftware brauche. Reicht ein AntiVirus-Programm, oder brauche ich noch mehr? Gibt es das auch alles zusammen im Paket? Muss ich eine Firewall haben? Weiß so gar nicht weiter, und will auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
router firewall genug?
Reich - Hallo, ich denke darüber nach mein system neu zu machen wenn ich mich recht erinnere muss ich um mein internet lan zum laufen zu kriegen die windows firewall abschalten... was kann ich tun reicht die router firewall aus :confused: ? Gruss Stephan
Netzwerk und Hardware
Virenwächter..... Müll oder Notwendig?
Reich - Ist ein Virenwächter heutzutage überhaupt noch notwendig oder frisst er nur sinnlos Ressourcen,......... in der Zeit als ich einen Virenwächter hatte,...... blieb er Stumm,....... da hab ich mir gedacht: "Hey,..... dieser Mist macht doch nur den Rechner langsamer". ---> Es reicht doch wenn man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reicht das aus?
Reich - sorry doppelpost:balla:
Mülltonne
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen
Reich - Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage, ich habe ein Netzwerk und bin eigendlich gut gesichert, kann ich von woanders aus auf meinen Router und Netzwerk zugreifen? Muß ich noch Software haben oder reicht der Netzwerkschlüssel. Würde mich auf antwort freuen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
rasautou.exe....gefährlich..????
Reich - hallo liebes trojaner-board team...! hab eben beim anwählen isn internet von meiner firewall bekommen..das sich der acces dialer "rasautou.exe" einen verbindung ins internet aufbauen möchte. hmm...soll ja ein windowsdienst sein..nur ob diese infiziert ist......sollten wir vieleicht mal mit euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Braucht man einen Virenwächter?
Reich - Wie es der Titel dieses Threates schon sagt möchte ich wissen ob es sich lohnt einen Virenwächter zu besitzen (AntiVir, AVG.....). Ich benutze zur Zeit brain.exe 2.0 und Escan, reicht das? Ich betreibe ein bisschen Filesharing, nicht extrem und spiele oft. Ist ein Virenwächter sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was soll das? Neu aufgesetzt und trotzdem Probleme?!
Reich - Hallo wiedereinmal. Ich habe mir vor einiger Zeit kazaa gewodloaded, den Download aber abgebrochen. Das reichte aber, mir allerhand ungewünschtes Zeug zu installieren.(Tracker Cookies etc.) Um mich nicht lange damit runmzuschlage, habe ich den PC neu aufgesetzt.(Recovery DVD->F.;) Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.