Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir Permium sicher ???
Reich - Hallo ich habe wie geschrieben die "Kaufv." von antivir . Wo die "neue" 6er reihe auf dem markt kamm begannen die probleme -> malware usw. jetzt die frage welche hjt v. log file soll ich posten und reicht der schutz aus oder nicht was sollte ich mir zulegen ( ich benutze die XP firewall ) ? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutz-Software
Reich - Hallo , ich benötige Eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe bisher Ewido Security Suite und ZoneAlarm Internet Security Suite gekauft. Dazu AntiVir und Spybot&Destroy als Freeversion. Reicht es, wenn ich in Zukunft nur AntiVir, S&D und ZoneAlarm als Firewall in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind Trojaner über externe Speichermedien übertragbar?
Reich - Hallo! Wie ist das generell mit externen Speichermedien (externe USB Festplatte, USB-Stick), wenn die an einem verseuchten Rechner (Trojaner, Trojan.Downloader, o.ä. :mad: ) angeschlossen waren??? Reicht ein Virenscan oder was kann man da tun....!? Danke! abbeat
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.ntsvcfg.de/
Reich - hallo wollte der übersicht zu liebe mal einen neuen thread hierfür erstellen: ich habe mir eben das programm svc2kxp.cmd - Version 2.2 runter geladen als zipversion, entpackt und gestartet, jetzt hat sich da so ein schwarzes dosfenster geöffnent in dem so zeugs steht. Was muss ich jetzt machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir u.a. W32/Sonebot-B eingefangen! Wie werde ich ihn wieder los?
Reich - Habe noch einen Trojaner und ein paar Viren, aber wie werde ich den Wurm los? Habe im Moment nicht mal mehr Zugriff auf Windows - nicht mal mehr im abgesicherten Modus!! Versuche wieder Zugriff zu bekommen um ihn dann entfernen zu können - fragt sich nur wie? Kann mir da jemand helfen? Reicht 'ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qoologic Trojaner - wie krieg ich den weg??
Reich - Hallo zusammen, ich hab mir Tr. Qoologic eingefangen. Antivir erkennt ihn auch munter, ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch reicht. Andere Programme vielleicht?? :kloppen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Virenprogramme sind möglich?
Reich - Hallo bin einwenig unsicher, weil überall was anderes steht. Wie handhabt ihr es. Wieviel Virenprogramme habt ihr denn soo?Eigentlich ist es doch tödlich ,wenn man zwei aufenmal ausführen würde, oder? Und meint Ihr die Windowseigene Firewall reicht aus.?? Danke Eure Aylin
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Reich - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Frage zu Dailern
Reich - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht das aus was ich habe???
Reich - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig gelesen und rausgefunden das es wohl das perfekte Virenprogramm oder Sicherheitstool nicht gibt. Allerdings würde ich gerne von euch mal wissen ob ich mit dem was ich auf dem Rechner habe einigermaßen oder vielleicht gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil - wieviel Watt hätten's denn gern?
Reich - Bei dem Rechner handelt es sich um einen ca. 3 Jahre alten Pentium 3 600 MHz 384 MB RAM Mainboard Biostar M6VBE Onboard-Soundkarte Onboard Riva TNT 2 10 GB Festplatte 60 GB Festplatte neuer BenQ-CD-RW-Brenner CD-ROM Teac CD-540E 40x
Netzwerk und Hardware
OPNSQR.... wie werd ich das los????
Reich - Hallo! In meinem Paidmail-Survery-Überschwang hab ich mir über Opinion-square dieses Teil eingefangen, was nun ständig diese Fehlermeldung fabriziert : "OPNSQR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff6a298." Erster Gedanke war natürlich: raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Reich - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
Reich - Mein Bruder hat von Desktop eine Datei gelöscht, die er nicht löschen sollte. Das reichte nicht, er musste den Papierkorb auch noch leeren...... Kann ich diese Datei irgendwie trotzdem wieder bekommen? Ich habe an dieser Datei länger als 9 Wochen gearbeitet. Alles zusammen geschnitten usw. ...
Alles rund um Windows
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Reich - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
system32\cd_clint.dll
Reich - Hallo! Jetzt hab ich mal eine Frage: Mein Norton Internet Security hat mir jetzt diese Meldung gebracht: Die Datei C:\WINDOWS\system32\cd_clint.dll ist eine Adware-Bedrohung. Kann mir bitte jemand genau beschreiben, was ich jetzt machen muss?? Reicht es, wenn ich das einfach lösche, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag zu WIn 9x gefunden-wer kann es übersetzen?
Reich - Hallo, evtl. bin ich einer der wenigen, aber ja - ich benutze noch WIN98SE. Ächtet ;) mich nicht, aber für meine Anwendungen reicht es völlig aus. Ich bin immer bestrebt mein System sicher zu halten, nutze den Rechner an einem D-Link Router 604, und bin nun auf einen Beitrag gestossen den...
Alles rund um Windows
Welche Programme sollten immer laufen?
Reich - hallo, automatisch startet sich bei meinem rechner der antivir-guard. sollte ich auch ad-aware, ad-watch oder was auch immer zusätzlich immer nebenherlaufenlassen oder reicht es, wenn ich diese zusätzlichen programme ab und zu über das system laufen lasse? danke wie immer für die hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Muss System neu aufsetzen. Reicht da Partition c:?
Reich - Hallo, habe P2P-Worm.Win32.Spybot.fb in meinem System festgestellt. Von allen Seiten wurde mir geraten, das System neu aufzusetzen. Gut, das Wochenende steht vor der Tür, werde das machen. Nun die Frage: Reicht es, die Festplatte c: zu formatieren und die anderen Partitionen so zu lassen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Infos zu TR/Click.NoName.A
Reich - Kann mir jemand genaueres zum Trojaner TR/Click.NoName.A sagen, was der macht und ob es reicht, wenn ich ihn mit Antivir bzw. Ad-Aware entferne. Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
Reich - moin, habe mir den trojaner worm sdbot.akj eingefangen. er läßt sich nicht entfernen. nun habe ich mein windows xp neu installiert doch er ist immer noch da. ich denke mal das ich ein format c durchführen muß. doch leider weis ich nicht genau wie dieses machen ist ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun??
Reich - Habe heute AVwin durchlaufen lassen und u.a. Worm\wormbot und worm\RBot gefunden. Habe sie gelöscht. Ist nun alles wieder i.O.?? was richten diese worms an. reicht löschen oder muß ich das System neu installieren?? Habe in einigen Beiträgen schon von meinen Schwierigkeiten mit IE und starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft AntiSpy
Reich - Was haltet ihr von dem Programm? Reicht es als alleiniges Schutzprogramm oder würdet ihr noch was zusätzlich empfehlen? Danke. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
Reich - Hallo, ich habe eine frage. Sind beim Service pack 2 schon die neuerungen die diverse patche vorherschon gebracht haben auch enthalten?Denn ich formatiere meinen Pc und habe aber nur eine Windows xp version die schon älter ist. Wenn ich mit der ins internet gehe bin ich sofort mit viren bombadiert....
Alles rund um Windows
Firewall
Reich - Welche kostenlose Firewall könnt ihr mir empfehlen???? Oder reicht die Firewall von Windows XP die im Service Pack 2 enthalten ist??? Kann mir bitte jemand weiter helfen??? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.