Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Regeln - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Allgemein : Eine Anleitung und Regeln zum Antworten vorlegen !!!
Regeln - Hallo ich habe mich neu in eurem forum angemeldet und mir ist hier und in der suche im internet etwas aufgefallen. Und zwar das ja auch offt falsche gestellt werden die schon beantwortet wurden ... aber was noch mehr auffällt die art und weise wie darauf hin geantwortet wird : meistens wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Regeln - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an ryder aus Canada
Regeln - Konnte mir nach genauem Studium eines Threads von Renarai zum Thema "Werbung unten Links und Rechts" selbst helfen ! Ganz tolles Forum, super genaue Regeln und Anweisungen. Nur so gehts !! Vielen Dank, sitze hier in Kanada (Victoria) auf Urlaub an einem vormals "vervierten" Rechner. Liebe Gruesse...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Computerviren aller Art
Regeln - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
Regeln - Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem. Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum. Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei dem man sehr gute Hilfe bekommt. Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung. In den Erläuterungen steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebythe hat 3 verdächtige Elemente gefunden!Gmx-account ständig mit spam trotz Filter!
Regeln - Liebe Mitarbeiter des Trojanerboardes, beim wöchentlichen Checkup meines PC mit Malwarebyte sind drei Elemente gefunden worden. Habe alle in die Quarantäne geschoben und hier ist das Protokol davon: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Regeln - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
Regeln - Hey bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln. Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das ich keinen Sound hatte. Wollte unter Systemsteuerung / Sound kontrollieren ob alles in ordnung ist und bekam bei der...
Alles rund um Windows
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öfnet sich hintereinander
Regeln - Hallo zusammen, ich habe mich hier heute registriert, weil ich höchstwahrscheinlich einen Trojaner habe, den ich mit dieser Handlungsweise noch nie gesehen habe. Es war letzte Nacht, kurz bevor ich den Rechner ausmachen wollte, gegen 3:15Uhr müsste das gewesen sein, öffnete die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malwarbytes und G-Data
Regeln - Hallo, als ich heute Abend Malwarebytes (Version 1.irgendwas- Nummer weis ich nicht mehr) gestartet habe wurde die neue Version 2.02.1012 heruntergeladen und installiert. Nachdem die Virendatenbank aktualisiert wurde und ich den ersten Suchlauf machen wollte hat mich mein normales...
Log-Analyse und Auswertung
2x Laptop komplett verseucht und kein Internet.
Regeln - Hallo, da ich jetzt erst die Regeln gelesen habe dass man nicht selber auf seinen Thread antworten soll, da sich sonst niemand meldet habe ich nochmal einen neuen erstellt und würde somit einfach mal auf den alten verweisen. Es tut mir Leid, dass ich das auf diesem Wege machen muss, aber ich...
Mülltonne
Windows 7, Chrome : Probleme mit Werbung, Pop-Ups, Erweiterungen die sich nicht löschen lassen
Regeln - Hallo liebes Trojaner-Board ! Seit ein paar Tagen hab ich einige Probleme beim surfen im Internet mit Chrome. Erst hatte ich ständig Pop-Ups von "rvzr-a.akamaihd.net" und anderen Seiten. Durch ein bisschen googlen und ADW Cleaner sind die aber weg. Außerdem hatte ich ein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TrojanDownloader:Win32/Nymaim.C
Regeln - Hallo, also ich habe eine Email bekommen, in der 1. Aprilwoche 2014, dass die Paypal Zahlung nicht überwiesen wurde. Bestellt habe ich nichts und den Empfänger kenne ich auch nicht. Leider habe ich aus Naivität den Anhang geöffnet, es war eine Zip Datei. Nun sagt bei jedem Start des PC's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Regeln - Hallo community, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 : Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "istart.webssearches.com". Seit einem update von java gestern. Es gehen auch laufend Programme auf, die ich garnicht angeklickt habe. Ich habe versucht, über Löschen in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Regeln - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start von FRST Gdata blockt muss ich mir Sorgen machen ?
Regeln - Hallo, ich habe schon einiges -so rein aus Interessen- gelesen und dachte mir ich starte mal FRST bei mir. GDATA hat direkt geblockt wegen Verhaltenserkennung, das Log von Gdata sieht so aus. Erst mal der Scan von FRST64 Virenprüfung mit G Data InternetSecurity
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista stürzt ab und ist unendlich langsam
Regeln - Servus! Jetzt versuche ich mein Glück mal hier und versuche nach den Regeln dieses Forums mein Problem zu beschreiben. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Seit circa zwei Monaten dauert es sehr lange, bis das System hochgefahren ist. So circa 6 Minuten. Fast immer stürzt das System nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Halbwissen
Regeln - Es ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen habe. Ich denke, dass mein Computer ganz gut läuft, und zuhause in Deutschland läuft alles perfekt. Nun bin ich des Öfteren in gemeinnütziger Mission in Polen unterwegs, habe mir da einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
Regeln - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
Regeln - Hallo liebe Community, Vorweg eine kleine Beschreibung des Problems. Mein Vater, einer der Generation die gerne alles was man am Telefon gesagt bekommt glaubt, wurde eines Morgens von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Mirosoft aus Australien angerufen und dieser erzählte ihm dann von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord....
Regeln - Hallo, mein Problem ist die erhaltene Mail von bsi.de, mit der Mitteilung das meine Mail ein Sicherheitsrisiko sein soll. Daraufhin habe ich mit Microsoft Security Essentials einen ganze PC System - Prüfung durchgeführt, mit dem Ergebnis eines schädlichen Trojaners Win32/Matsnu. Allderdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Regeln - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guter Mann, Cosinus!
Regeln - Schnelle Arbeit, präzise und schnörkelose Anweisungen und erfolgreiche Hilfe! Besten Dank dafür! Außerdem gutes Forum, klare Regeln und gut sortiert! Wird weiterempfohlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Regeln - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.