Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher, ob Facebook Virus oder nicht?!
Regeln - Hallo Community, ich bin vollkommen neu in solchen Foren, daher bitte ich jetzt schon mal darum, mich auf gemachte Fehler aufmerksam zu machen und es mir nachzusehen. :-) Ich habe auf meinem Rechner, wie schon einige andere auch, einen Link über Facebook von einem Bekannten zugesendet bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei Windows Vista
Regeln - Hallo, Ein Bekannter hat mir seinen Rechner gebracht und hat sich den Trojaner mit dem weißen Monitor eingefangen, den ihr hier Bundespolizei Trojaner nennt. Bisher hat er Antivira (roter Regenschirm) im abgesicherten Modus laufen lassen. Gefundene dateien hat er beheben lassen, doch ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
Regeln - Hy trojaner Board !! WIe schon bei den regeln gesehen habe ich mich über die symptome meines Pc über google informiert und bin dann hier her gestoßen !!! Ich habe auch schon bei anderen threads mitgelesen und die problem behebung durch Kira bewundert !! Also , mein problem ist das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Google Redirect Virus" - Wie wieder entfernen?
Regeln - Hallo Leute, ich bin neu hier und bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob die Eröffnung dieses Threads hier so richtig ist... (Die ganzen vielen bunten Regeln und Tipps haben mich nun völlig irritiert... Deswegen dachte ich mir nach 20min durchlesen, ich reskiere es einfach mal!^^). Also zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Regeln - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: newdnswatch.exe
Regeln - Hallo, habe da ein kleines Virenproblem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar habe ich seit dem ich heute meinen PC angemacht habe, von Avira die meldung bekommen, dass sich ein Virus namens newdnswatch.exe auf meinem Computer befindet, nun habe ich diese Datei/ordner in dem er war gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
Regeln - Hi, seit gestern werde ich auf andere Websites umgeleitet, zB. wenn ich etwas gegooglet habe und ein Suchergebnis anklicke. Schuld daran ist wohl die Website "Gomeo", die wohl schon bekannt ist, wie ich durchs Stöbern hier im Forum gemerkt habe. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht (bin...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
Regeln - Hallo zusammen, soeben erhielt ich eine Meldung von AntiVir, dass schädliche Dateien auf meinem PC sind ("Adware.WidgiToolbar"). Ich habe bei google gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich ein paar Themen von anderen Usern durchgelesen habe, bin ich verunsichert, ob mein PC trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Freunde und Bekannte sagen das ich SpamMails versende
Regeln - Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen formatiert und bin 2 Tage ungeschützt online gewesen. Habe keine unbekannten Mails geöffnet oder irgendwelche unseriösen Seiten besucht da ich selbst kaum online war. Der Inhalt der Seite werde ich hier nicht posten da es vielleicht gegen die Regeln hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
Regeln - Guten Tag zusammen ;) 1.)Folgendes problem ich will die boot Reihenfolge ändern im Bios aber ich kann dort nix einstellen bitte um hilfe ? 2.)Ich besietze einen Gültigen Windows XP Product key aber die dazu gehörige CD/DVD nicht ich habe mir den Rechner über Ebay Gebraucht erstanden. da ich...
Alles rund um Windows
Win 7 Firewall Control - Frage dazu
Regeln - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe die Windows 7 Firewall Control installiert. wenn ein Programm Internetzugriff haben will, meldet sich die Firewall Control und ich muss enable anklicken. Dann wird eine Regel erstellt. Aber diese Regel ist nicht sichtbar in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/EyeStye.N.105 Avira-Meldung / nach Systemcheck zusätzlich Java/Exdoer.A & Java/Fester.J
Regeln - Hallo Zusammen, ich habe heute eine Virenmeldung von Avira bekommen und wollte hier um Hilfe fragen. Danach habe ich Avira beauftragt einen vollständigen Systemcheck zu machen. Daraufhin meldet sich "Luke Filewalker" mit dem Fund zweier weiterer "Gäste" Java/Exdoer.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, Firefox öffnet sich nur mit searchqu
Regeln - Hi! Habe bereits gegooglet und sorgfältig Eure Regeln gelesen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich einen Trojaner habe, poste ich hier, da ich bereits beim Erstellen des ersten logfiles mit defogger Probleme hatte. Ich wurde nach dem Scan nicht zum Neustart aufgefordert, habe dann aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
Regeln - Hallo, ich habe die Forenregeln gelesen und ich weiß das das dagegen ist, ich bin aber total verzweifelt und meine Situation ist gerade relativ doof, muss meine Bachelorarbeit in 2 Wochen abgeben hab zwar en Backup aber das ist nicht tagesaktuell. Habe leider einen Crack runtergeladen, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam - bereinigen - sind die Logfiles in Ordnung?
Regeln - Hallo, mein Pc wird immer langsamer und da ich mich ca. 1,5 Jahre nicht mehr um ihn "gekümmert" habe wollte ich das jetzt nachholen. zb.: win taste + e -> 6 Sekunden bis sich der Windows Explorer öffnet Computersymbol doppelklick Windows Explorer öffnet sich sofort Generell brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Ungereimtheiten, Verdacht, komme nicht weiter
Regeln - Hallo geschätzes Board! mein System läuft eigentlich seit Langem recht gut, hatte es auch mit Hilfe vom TB so gut es ging aufgesetzt, kaum Dienste zugelassen, alle Ports versucht zu schließen etc. Mittlerweile ist alles auch schon etwas alt und für neue Hardware und win7 wird schon gespart,...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen
Regeln - Hi, habe schon einige Eintrage hier im Forum zu diesen Virus gefunden. Teilweise auch mit Lösungsvorschlägen. Soweit ich aber die Regeln verstanden habe,soll für jedes Problem ein einzelner Beitrag angelegt werden und man soll nicht den Vorgehen in den anderen Beiträgen folgen. Habe bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread entfernen
Regeln - Guten Tag Da ich bis jetzt keine Antwort auf meinen Thread "Maleware Verdacht: Recovery-Aufforderung mit Meldung "Festplatte beschädigt"bekommen habe, bitte ich euch diesen zu löschen. Ich werde nochmals die Regeln durchlesen und es anschliessend noch einmal probieren. Vielen Dank Gruss ...
Mülltonne
habe ein virus und weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das http://www1.
Regeln - hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich kenne mich mit solchen dingen echt nicht aus also bitte habt nachsicht . habe mir heute ein virus eingefangen ich weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das es sich um ein system scenner handelt von mozila firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeMS --- Festplatte angeblich "beschädigt"
Regeln - Guten Abend zusammen. Hab mir die Regeln schon durchgelesen und mich etwas über mein Problem hier im Forum informiert. Hab auch einige Beiträge gefunden die über den FakeMS berichtet haben --> http://www.trojaner-board.de/99613-festplatte-beschaedigt-probleme-mit-dem-ide-sata.html dort z.B. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Regeln - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security 2011 speichert keine Regeln mehr
Regeln - Hallo, ich nutze seit zirka einem Monat Kaspersky Internet Security 2011, arbeite mit einem beschränktem Benutzerkonto auf Windows XP. Ich habe den Interaktiven Schutz ausgestellt, so das Kaspersky bei allen Aktionen nachfragt und habe die entsprechenden Regeln aufgestellt. Bis gestern klappte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Regeln - hallo ich bin gestern beim surfen auf eine seite gekommen wo sich etwas öffnete ich habs aber leider einfach weggeklickt kurz danach kamm die oben genannte meldung und ''windows xp recovery'' meldet immer ''5 errors detected'' was ich festgestellt habe ist das der letzte fehler immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche kurze Einschätzung der Lage
Regeln - Hallo an alle! Ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt, als auch die Regeln durchgelesen. Ich bin kein Computerfreak der besonders intensiv mit der Materie vertraut ist und daher brauche ich erstmal einen kurzen Rat bzw. Einschätzung, was der nächst sinnvolle Schritt für mich ist. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
Regeln - Hallo Mitglieder, Windows Recovery ist bei mir aufgetaucht. Da das Pop-up Fenster sich nicht schließen ließ ,mein Desktop sich in einen schwarzen Hintergrund verwandelt hat und mir somit den Zugang zum Firefos versperrt, habe ich zunächst keinen anderen Ausweg gesehen als das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.