Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Regeln - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
Regeln - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel des threads beschrieben öffnet sich in meiener Taskleiste unter Windows 7 64Bit immer ein Programm und schließt sich sofot wieder, dieser vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Ich würde gern wissen was ich da für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Gmer-Logfile nach Avira-Fund Java-Scriptvirus JS/Decdec.psc
Regeln - Hey Leutz, bei all den Regeln hoffe ich, keine zu verletzen: Ich poste ein GMER-Logfile, weil ich beim Besuch einer vermeintlich harmlosen Vornamen-Seite durch Avira folgende Meldung bekam: Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Kathrin\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Von GMX-Account wurde Spam ans Adressbuch versandt; Rechner scheint aber virenfrei
Regeln - Letzte Nacht hat sich herausgestellt, dass von meinem GMX-Account Spam-Mails an alle Adressen im GMX-Adressbuch verschickt werden. Mir ist dies ca. 1 Stunde nach der ersten entsprechenden Mail aufgefallen, da eine solche auch an meine Freundin ging. Soweit ich das sagen kann, hat jeder Empfänger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Regeln - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird hergestellt...
Regeln - Servus Trojaner-Nerds, nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mich dem Netbook meines Nachbarns angenommen - Sony Vaio, Pentium M, Windows XP Professional...nur das was ich hier sehe kannte ich bisher noch nicht. Weisser Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Dateien mehr downloaden
Regeln - Hallo zusammen, ich kann schon seit einiger Zeit keine Dateien mehr downloaden, egal ob Bilder, Musik, Updates für mein Virenprogramm (Avira AntiVir- veraltete Version) etc. oder was man halt sonst so downloaded. In dem Download-Fester werden mir die Dateien zwar angezeigt, aber ich kann sie...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Vista
Regeln - Hi, habe mich nun für das Forum angemeldet, da kein Fall genau meinem entspricht. Ich hab mir gestern beim Surfen diesen GVU trojaner eingefangen, der 100 euro verlangt. dieser "weiße bildschirm" ist allerdings nur auf meinem Admin Konto gelandet und ich kann weiterhin meinen Laptop über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Benutzer- und Adminkonto
Regeln - Hallo, ich habe gerade einen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt, nach den üblichen zu beachtenden Regeln, also auch mit aktiver Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe. Jetzt war meine Idee einmal ein Admin-Account mit Passwort anzulegen und einen Benutzer-Account zum normalen Arbeiten...
Alles rund um Windows
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Regeln - Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe mir die Regeln und auch aehnliche Themen soweit durchgelesen hab auch alles gemacht wie es in den anderen Beträgen steht und die datei C:\otl.txt gesichert wie lade ich jetz die datei hoch?
Log-Analyse und Auswertung
Virus lähmt alle 5min das komplette System
Regeln - Hallo Ich bin neu hier. habe natürlich auf die regeln geschaut und mich vorher bei google etc informiert. habe da unter anderen gelesen Security Task Manager und Spybot zu laden. aber zu einer Lösung hat das alles nicht geführt. Habe jetzt mal die Hostsdatei von Security Task Manager mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 100€ Strafe Virus
Regeln - Liebe Trojaner-Board-Helfer! Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer, einem Vista als Standcomputer. Ich war auf einer Internetseite als plötzlich ein Seite erschien, auf der, im Namen der Bundespolzei, alle möglichen Verbrechen angehängt wurden - die ich natürlich nicht gegangen habe...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD Virus unter Windows7
Regeln - Hallo zusammen, meine Mum hat sich leider gestern einen Virus auf ihren Laptop gezogen. Sobald Windows startet öffnen sich dutzende Windows Systemmeldungen und die S.M.A.R.T HDD Software. Diese fängt augenscheinlich an das System zu scannen und findet haufenweise Pseudofehler. Außerdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
GemmaVirus sperrt Desktop / Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Regeln - Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe mir die Regeln und auch aehnliche Themen soweit durchgelesen, aber in meinem Fall handelt es sich wohl um eine spezielle Notsituation: sitze zur Zeit als Austauschstudent in Japan, hab mir vor einer Stunde diesen GemaVirus auf meinem normalen Laptop (Win7,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf einem XP Rechner
Regeln - Schönen guten Tag liebe Board-Betreiber, Der PC fährt hoch und sofort erscheint die GVU Startseite. :headbang: Wir haben uns wohl auf dem XP Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe anhand OTLPE die Textdateien auf USB gesichert. Allerdings kann man diese Textdateien vom XP nicht auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Parite und W32/Parite b
Regeln - Hallo, heute hat sich ein ,,Fremdkörper´´ in meinen Rechner eingeschlichen. Habe nachgeforscht und etwas gefunden: Diese Datei ist nicht schädlich, es infiziert nur die exe. Nun die Datei hat schon nach meinem Anti-Virus Programm 10 Funde bei 11,2% (zZ 40% bei 10 Funden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
Regeln - Hallo, nachdem ich mich mit euren Regeln bekannt gemacht habe und eben auch via Google mich auf die Suche nach einer Lösung meines Problems gemacht habe, hoffe ich nun Hilfe an dieser Stelle zu bekommen. Gestern meldete mein Laptop (Windows Vista als Betriebssystem) Folgendes: 'Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Regeln - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bin zum ersten mal in diesem Forum und bin auch keine Computer Spezialist, deshal bitte ich um nachsicht wenn ich mich Laienhaft ausdrücke und eventuell einige Regeln nicht einhalte, da ich Sie nicht verstehe oder falsch interpretiere. Ich habe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Screen,->Neustart, nur Hintergrundbild, IE und Bibliothek öffnen sich, Scanner finden nichts
Regeln - Hallo! Ich weiß nicht ob es das richtige Unterforum ist, und ob sonst alle Regeln halbwegs eingehalten wurden, aber ich hoffe es. Ich hab von Viren und ihrer Entfernung im Grunde keine Ahnung, und hab nun gelesen, dass ihr fast jedes Problem gelöst bekommt. Also: Ich nutze Windows 7, mit SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.ies in Sytem Volume Information Browser stürzt ständig ab
Regeln - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir ständig das Trojanische Pferd TR/Kazy.ies an und ich hab schon des öfteren diesen gelöscht aber es kommt ständig wieder und wird immer wieder angezeigt. Habe noch nichts gefunden was mir weiterhelfen kann diesen zu entfernen. Google-suche und Board suche blieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir System-Check Virus
Regeln - Hallo ich brauche dringend Hilfe! Wie bei vorangehenden Threads habe auch ich einen Befall mit dem System-Check-Virus. Nach Anklicken eines Links in google verschwanden plötzlich einige Ordner-Icons vom Desktop. Dann öffneten System-Error-Meldungen und Eine Dialogbox ging auf, in der ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center (100€ Zahlung)
Regeln - Hallo, ich habe seit Heute, das Problem, dass ein angebliches Windows Security Center als Vollbild auftaucht und alles blockt, es sei denn ich starte im abgesicherten Modus. Da mir das Fenster an sich schon sehr dubios erschien (falsche IP, falscher Browser, falsche Stadt :D) habe ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Onlinebanking "warten sie bis ihrer Computer identifiziert wird" - Trojaner?
Regeln - Hallo, dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und versucht alles zu verstehen und zu beachten...falls irgendwas nicht stimmt, seit nachsichtig mit mir. Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wollte ich mich beim Onlinebanking der Sparkasse anmelden. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner weißes Fenster mit Text Verbindung wird hergestellt
Regeln - Hallo liebe Mitglieder, zur Einleitung mal ein paar allgemeine Infos von mir. Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Ist auch das erste Forum überhaupt was ich besuche. Habe mir die hier geltenden Regeln durchgelesen und versuche Sie auch zu befolgen. Sollten mir denoch Fehler unterlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Regeln - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.