Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2011, 20:38   #1
azuzena
 
Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen - Standard

Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen



Hi,

habe schon einige Eintrage hier im Forum zu diesen Virus gefunden. Teilweise auch mit Lösungsvorschlägen. Soweit ich aber die Regeln verstanden habe,soll für jedes Problem ein einzelner Beitrag angelegt werden und man soll nicht den Vorgehen in den anderen Beiträgen folgen.

Habe bis jetzt versucht den abgesicherten Modus zu starten oder die letzte funktionierende Version zu starten. Funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Seite, dass ich Geld überweisen soll. Ich kann die Seite nicht mehr schließen.

Soll ich den Vorgehen in den anderen Beitrag http://www.trojaner-board.de/100514-...ice-virus.html folgen und dann auch den Report hier posten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Natürlich muss sowas passieren, wenn ich morgen einen Vortrag halten soll.

Anian

Alt 20.06.2011, 07:53   #2
azuzena
 
Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen - Standard

Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen



Ich habe versucht den Schritten aus dem angegeben Link zu folgen, hänge aber an folgender Stelle.

"Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd" . Der usb stick ist hängen geblieben.
__________________


Antwort

Themen zu Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen
abgesicherten, anderen, beitrag, beiträge, brauche, entfernen, folge, forum, funktioniert, geld, geld überweisen, modus, morgen, natürlich, nicht mehr, posten, problem, regeln, report, seite, starten, version, virus, vortrag



Ähnliche Themen: Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen


  1. Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (15)
  2. Metropolitan Virus entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (25)
  3. Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (1)
  4. Metropolitan Police. Brauche eure Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  5. Metropolitan Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  6. Probleme mit entfernen von metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (1)
  7. Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (1)
  8. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  9. Trojaner entfernen, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2009 (1)
  10. Brauche hilfe beim TR entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (4)
  11. Brauche Hilfe beim Entfernen des Webhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  12. Brauche Hilfe zum entfernen von SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (3)
  13. Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (1)
  14. Brauche Hilfe zum Vieren entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (0)
  15. Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (14)
  16. Ich Brauche Hilfe beim Entfernen von VIren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (2)
  17. Search for Toolbar entfernen? WIE???brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)

Zum Thema Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen - Hi, habe schon einige Eintrage hier im Forum zu diesen Virus gefunden. Teilweise auch mit Lösungsvorschlägen. Soweit ich aber die Regeln verstanden habe,soll für jedes Problem ein einzelner Beitrag angelegt - Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Virus-Ich brauche Hilfe ihn zu entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.