Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C: mit Viren
Regeln - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Regeln - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Überwachung unterbinden
Regeln - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Wörter im Browser werden zu Werbelinks" etc. Kurzfristige Lösung
Regeln - Hallo zusammen Sorry, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Dies ist eigentlich als Antwort gedacht an Fritz83 und Co. Ich hatte dasselbe Problem auch heute, obwohl ich in den letzten Tage keine Programme installiert hatte und auch nichts runtergeladen hatte, keine Email-Anhäge etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX SPAM Mails nach öffnen kein Mobilfunknetz
Regeln - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich das die Regeln hier richtig einhalte und ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes Problem hat sich ereignet. Letzte Nacht habe ich 48 Emails auf meinem GMX-Konto erhalten. In der Hauptsache "Mail Delivery System" - Betreff:"Undelivered Mail Returned to...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Popup Problem bleibt. Bin ich hier richtig?
Regeln - Bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich verstehe die Welt nicht mehr: Ich hatte heute (ganz nach den Regeln) um Hilfe gebeten, mein Helfer hat mich vom ersten Moment an mißverstanden und sich angegriffen gefühlt - hier ersichtlich: (...
Mülltonne
CLSID: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}
Regeln - Ich kann unter "Erweiterte Einstellungen" der Windows-Firewall nichts verwenden. Dort kommt nur die Fehlermeldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Name:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows auf Macbook Pro
Regeln - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
Regeln - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst Malware/Virus eingefangen zu haben - Wie am besten vorgehen?
Regeln - Hallo, ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet, weil ich den Rat von Experten suche. Deshalb entschuldigt bitte, falls ich nicht alle Forenregeln genau einhalte, oder irgend einene anderen Fehler begehe. Es geht um folgendes, ich habe vor ca. 2 Jahren auf einem Laptop den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Regeln - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Regeln - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Regeln - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Regeln - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Regeln - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Regeln - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an Matthias
Regeln - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Regeln - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Regeln - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Regeln - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
Regeln - Hallihallo ihr Allwissenden, ich habe vor 2-3 Jahren ca. bei meinem alten Laptop den Bundespolizei Virus entfernt. Da ich zu den Unwissenden gehöre hat das nur bedingt funktioniert. Allerdings war dieser Laptop schon so alt, dass ich mich nach einiger Zeit des kläglichen Versagens von ihm getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Regeln - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber.
Regeln - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Regeln - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Regeln - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.