Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Browser und ständige Werbung
Regeln - Hallo, mein Name ist Stephan und ich habe Probleme bei surfen. Es ist teilweise extrem langsam und ständig öffnen sich Seiten mit Werbung(fast immer wenn ich einen Tab öffne). Hab Windows Vista und bin mit Mozilla Firefox unterwegs. Die anderen Regeln hab ich mir durchgelesen und hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Regeln - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bereinigt und wie die "Sauberkaeit" feststellen?
Regeln - Hallo, nachdem ich nach der Firefox-Installation festgestellt habe, dass mein Rechner mit Malware infiziert ist habe ich ein Bereinigungsprozedere nach den Regeln hier im Forum. 1. Combofix 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. AdwCleaner 4. Junkware Removal Tool Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS-Schutz
Regeln - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Regeln - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - SpyBot findet Maleware C Toolbar Montera
Regeln - Leider bekommt der SpyBot die gefundene Maleware nicht wirklich weg und ich würde gerne wieder mit einem Maleware, Vieren oder Trojaner Software freien System arbeiten. Daher suche ich hier eure Hilfe! Ich habe nun alle Log-Files und hier sind sie... Musse sie wie Beschrieben als Anhang...
Mülltonne
Internet Explorer öffnet sich ständig mit der Seite: http://www_getwindowinfo/
Regeln - Guten Tag, Ich bin das erste mal in diesem Forum deshalb verzeiht mir wenn ich etwas nicht direkt richtig mache. Ich versuche mich natürlich trotzdem den Vorgegebenen Regeln entsprechend zu verhalten. Also mein Problem ist das sich seit neustem mein Internet Explorer ständig mit der Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Nervige Pop-Ups bzw. "überblendete" Werbung
Regeln - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit echt nervigen Werbeformen. Zum einen Pop-Ups, obwohl ich diese blockiert eingestellt habe. Zum anderen legt sich die Werbung wie ein Schleier über die Seite, die ich eigentlich sehen will. Oft wird der Mauszeiger in dieser Werbung als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Regeln - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\Home Tab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Regeln - Mir ist klar, dass ich gerade wahrscheinlich jede einzelne der 7. goldenen Regeln missachte, bzw. missachtet habe und evtl. großen Hass auf mich ziehen werde. Es ist nur so, dass ich von der ganzen Materie nicht die geringste Ahnung habe - ich weiß nicht einmal, was Logfiles sind - und jemanden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sicherheitszentrum
Regeln - Windows 7 HomePrämium, AldiPC Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so besonders PCfit, Das Problem: Windows Sicherheitszentrum deaktiviert sich vonselbst nach ca 1/2 bis 1 Minute. Defender läßt sich nicht mehr einschalten. Über Google sind nicht mehr alle Seiten aufrufbar. Was sollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Regeln - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Regeln - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenverdacht, kein Ton mehr
Regeln - Hallö Leute Bekam vor ein paar Tagen von G Data eine Virenmeldung. Nach automatischem verschieben in die Quarantäne, kam kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe die Datei zurückgeschoben, aber das Problem blieb. Ein Systemscann mit G Data brachte keine Virenmeldung. Im Protokoll sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
Regeln - Hallo, ich bin neu hier und habe oben beschriebens Problem. Ich habe "wohl ungünstigerweise" schon "eigene Faust Aktionen" gestartet. Ich habe vom Eset Scanner und von Malwarbytes und von Antivir Meldungen bekommen und die dann entsprechend automatisch bzw. manuell gelöscht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder öffnen sich eigenständig Werbefenster im Chrome -.-
Regeln - Hallo! Noch gar nicht lange her, wurde mir hier schon einmal geholfen, als ich genau das selbe Problem hatte. Ich habe alle Regeln befolgt und trotzdem habe ich wieder unerwünschte Werbung die sich in neuen Tabs selbstständig öffnet in Google Chrome. Malwarebytes hat nichts gefunden. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Regeln - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
iminent wirklich runter vom Rechner?
Regeln - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
Regeln - Ich habe bereits gesehen das es zu diesem Problem viele theards gibt, allerdings immer auf das genaue problem der person angepasst, ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Person finden würde die vielleicht dazu bereit wäre das ganze telefonisch mit mir zu regeln, da ich sehr ungeschickt in...
Log-Analyse und Auswertung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Regeln - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search - Virus?
Regeln - Ich habe mir den kostenlosen Piriform CCleaner heruntergeladen, leider zusammen mit anderen Programmen. Ich konnte alle Programme einschl. CCleaner deinstallieren, nur Delta Search nicht. Eine Verknüpfung davon ist auf meinen Desktop, aber ich finde ihn nicht unter den Programmen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Regeln - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Regeln - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling
Regeln - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows Firewall. Wenn ich versuche Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit zu starten, bekomme ich eine Meldung die mir sagt, dass "Beim Öffnen des Snap-Ins -Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit- ein Fehler aufgetreten ist." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: File is encrypted
Regeln - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir den BK Trojaner eingefangen, diesen konnte ich alleine über den abgesicherten Modus wieder entfernen. Leider sind jetzt all meine Dokumente und Bilder, welche ich nicht irgendwo gespiegelt habe, verschlüsselt. Ich habe noch nichts unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.