Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2014, 17:51   #1
fragit
 
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? - Standard

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?



hallo erstmal.

Hätte da mal eine Frage.
Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen.

Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich mit meinen Lappi auf der arbeit ims internet gehe dieser viel weniger CPU nutzung hat als wenn ich zu Hause ins Internet gehe.

Kann es sein, dass mein Router irgendwie infiziert worden ist ? Niemand hatte direkt Kontakt mit meinem Router,jedoch wurde mein Laptop komplett überwacht.

Kann es einen Grund geben, dass mein Lappi im " Heimnetzwerk" eine höhere CPU Auslastung vorweist, als wenn ich woanders im Netz bin ?

Muss ich Combofix von zu hause aus laufen lassen ?

Danke für Antworten.

Alt 24.10.2014, 18:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? - Standard

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?



Wenn du einen aktiven Thread hier hast, warum stellst Du die Frage nit in dem Thread?
__________________

__________________

Alt 24.10.2014, 18:25   #3
fragit
 
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? - Standard

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?



hallo schrauber,

weil ich dachte, dass es sich um ein anderes Thema handelt. soll ich die Frage in meinen eigentlichen Tread stellen ?
__________________

Alt 24.10.2014, 18:28   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? - Standard

Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?



Ja wenn der Rechner noch in Bearbeitung is bitte dort
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
antworten, arbeit, ausführen, auslastung, combofix, cpu, cpu auslastung, direkt, gehackt, infiziert, interne, internet, keylogger, komplett, kontakt, laptop, laufen, niemand, nutzung, regeln, router, vermutlich, windows, worte, überprüfen



Ähnliche Themen: Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?


  1. Trojaner? Sniffer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (1)
  2. Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
    Diskussionsforum - 09.09.2015 (3)
  3. Keylogger oder browsergestützter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2015 (13)
  4. Keylogger oder etwas Anderes 2.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (7)
  5. Keylogger oder etwas Anderes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (1)
  6. Verdacht auf Trojaner oder Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (14)
  7. Keylogger oder sonst etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  8. keylogger oder spyware drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (40)
  9. Trojaner, Keylogger oder Bruteforce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (3)
  10. keylogger oder ähnliches eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (0)
  11. Keylogger oder Ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  12. Keylogger oder so aufm Pc PLS HELFEN!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (1)
  13. Trojaner oder sogar Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (3)
  14. Verdacht auf Trojaner oder Keylogger
    Mülltonne - 19.10.2007 (0)
  15. Trojanische Pferd TR/Sniffer.VB.C.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (8)
  16. Trojaner TR/sniffer.VB.C.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (8)
  17. Sniffer Maxty
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2006 (11)

Zum Thema Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann - Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?...
Archiv
Du betrachtest: Zu hause ein Sniffer oder Keylogger? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.