Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reaktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Reaktion - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Verdacht auf Virenbefall
Reaktion - Hallo liebe Leute Ich hoffe, der Titel ist nicht zu pauschal gehalten aber genauer konnte ich es nicht beschreiben. Folgendes: Ich habe mir gestern aus Neugierde den N64 Emulator "Projekt64" von Chip.de gezogen --->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Reaktion - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Reaktion - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Reaktion - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Maus spinnt!
Reaktion - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
Reaktion - Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen lief mein Viren Schutzprogramm (Norton) aus und ich war auf der Suche nach ein neues. Habe hier und da geschaut ... Zu guter letzt habe ich mir Avira runter geladen. Als erstes ist mir in der Taskleiste ein Symbol aufgefallen welches man nicht anklicken kann...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Reaktion - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Mac
Reaktion - Hallo liebe Community, ich habe heute durch unbedachtes surfen im Internet mir wohl den BKA Trojaner eingefangen. Was ich dabei aber komisch finde erkläre ich euch gleich. Wichtige Info zu erst benutze einen MacBook Pro und Google Chrome. Ich bin auf einen wahrscheinlich verseuchten Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox keine Reaktion
Reaktion - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Reaktion - Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Habe am Anfang gar nicht mit so einer schneller und vorallem netten Reaktion gerechnet. Schritte waren sehr gut erklärt und für mich als Laien auch ohne Nachfragen nachvollziehbar. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
Reaktion - Guten Tag ihr Lieben, heute Morgen ist es mir schonwieder passiert, dass wenn ich den PC starte ich die Fehlermeldung bekomme "Warning there is something wrong with your cpu fan". Echt eine nervige Meldung ich habe bis jetzt im Netzt nur darüber gelesen, dass es bei den ASUS Mainboards...
Netzwerk und Hardware
Interpol-Trojaner auf meinem Laptop oder nicht?
Reaktion - Guten Abend Community, ich weiß der Titel klingt seltsam, aber ich habe folgendes Problem: Ich war etwas unvorsichtig mit dem Surfen im Internet und plötzlich öffnete sich ein neues Fenster mit dem mehr oder weniger bekannten Interpol-GVU Text, dazu noch meine IP-Adresse. Meine Reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Reaktion - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
Reaktion - Hallo liebe Leute! Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf. Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und...
Log-Analyse und Auswertung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Reaktion - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
Reaktion - Hallo, mein Problemkind ist ein älteres Lifebook von Fujitsu mit XP. Der Laptop wurde immer langsamer und hängt sich öfters auf. Zudem führt er manches nicht aus (Deinstallationen von 2 Programmen, TFC) ohne dass er irgendeine Reaktion zeigt. Dies ist schon mein zweiter Versuch euch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Reaktion - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Reaktion - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
Reaktion - Guten Tag zusammen, ich habe vor einigen Stunden das Tool "YouTube to MP3 downloader" von Chip.de installiert. Unmittelbar nach der Installation habe ich bemerkt, dass mein System an einigen Stellen nun langsam ist. Besonders betrifft das die Benutztung mit Firefox und das Starten einiger...
Alles rund um Windows
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Reaktion - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Reaktion - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
mac os x 10.6.8 friert ein
Reaktion - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
Reaktion - Guten Abend! Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen und noch nie eine Neuinstallation erfahren dürfen - das wollte ich heute ändern. Leider wurde keine...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Reaktion - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.