Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reaktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringend Hilfe zu Outlook
Reaktion - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Reaktion - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bei neustart 2 ie prozesse aktiv
Reaktion - need a little help also ich hab bei games nen ping von 1000 gehabt, hab dann im taskmanager festgestellt das noch 2 ie prozesse aktiv sind... die wollte ich manuell anschiessen - keine reaktion also einen neustart gemacht - die waren wieder da! meine dsl verbindung kriecht wie eine...
Alles rund um Windows
KAV Anti V. Personal 5.0.227-Rechner 'friert' laufend ein
Reaktion - Hallo, mit heutigem Datum bin ich vom KAV System Anti Virus Home Edition 4.5.0.49 auf Anti Virus Personal 5.0.227 umgestiegen. Den Download nahm ich von der Adresse: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654 vor, die alte Version hatte ich vorher deinstalliert. Aktuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE6 hängt sich bei java auf...
Reaktion - hi leute, hab seit ca. 2wochen das problem, dass mein IE auf java (schaltflächen etc.) nicht mehr reagiert. wenn ich z.b. auf ein bild klicke, bei dem ein javascript ein extra-fenster zur bildvergrößerung öffnen soll, dann hängt der IE erstmal für 10-30sek. fest! manchmal steht dann unten in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke in Kerio Personal Firewall
Reaktion - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lücke in Kerio Personal Firewall Kerio hat einen Fehler in seiner Personal Firewall gemeldet, mit der Angreifer offene Ports auf PCs von Anwender trotz Paketfilter erkennen können. Dem Fehlerreport zufolge versagt die Firewall bei sogenannten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Hardcore"-Spams
Reaktion - Hallo, diese Woche ist bei mir im Büro eine Mail eingegangen, da wurde es selbst unserem GF schlecht: Kinderpornografie, dazu in Riesenlettern "Lolitas" und PRE-LOLITAS" auf Bildern, nicht als Anhang oder so, sondern direkt - PAFF - auf den Bildschirm! Ich hab dort IE und Outlook und schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
erwischt, was nun ? W32/Elkem.C und W32.Klez.H@mm
Reaktion - Hallo, es hat mich erwischt, ich habe mich hinreißenlassen und eine mir unbekannte mail geöffnet. Wahrscheinlich über einen Zuscvhauer bei "spotlive" - einem Webcamservice. Nun hatte ich die mail und Anhang geöffnet. Mein WIN Player startete und gleich meldete mir ANTIVIR den W32/Elkem.C ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
Reaktion - hi @all, kann mir jemand helfen! wenn ich die windowseigene hilfe und support in anspruch nehme funktionieren leider nicht mehr die anwendungen, die man direkt aus der hilfe starten kann! bsp.: ich lasse mir hilfe zur netzwerkkonfiguration geben! dann schlägt mir die hilfe vor die...
Alles rund um Windows
Langsames XP d. Updates?
Reaktion - Hallo, ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn KAV im Hintergrund läuft, ist die Reaktion des Systems sehr "zäh" geworden. Treffen diese...
Alles rund um Windows
Probleme beim Windows Update
Reaktion - Klappt bei Euch WindowsUpdate? Bei mir gehts jetzt schon einige Tage nicht. Zuerst glaubte ich an heftige Patch-Aktivitäten im Nachgang des Slammer-Wurms. Aber so langsam sollte es doch wieder klappen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (Win98SE). Das Aufrufen der Seite klappt, es...
Alles rund um Windows
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Reaktion - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.