Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA-Virus
Privat - Hallo Zusammen, ich habe heute nach einem Virenscan mit AVIRA die folgenden Funde aufgezeigt bekommen. Erstmal habe ich die Funde in Quarantäne verschoben und suche nun Hilfe hier im Forum. Ich hoffe jemand kann mir helfen... Dane schon mal im voraus. Der Suchlauf über die Masterbootsektoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
Privat - Guten Abend, habe seit 2h die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Trojan.Dropper gefunden
Privat - Hallo, leider hilft mir Tante Google nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ging heute Vormittag plötzlich mein Rechner aus.:wtf: Alte Kiste - aber überanstrengt habe ich meinen PC nicht. Ich habe den Rechner wieder hochgefahren und einen Scan mit Antimalware gemacht. Hierbei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft HiJackFree 4.0
Privat - Guten Tag. Mich würden meinungen zu diesem Programm Intressieren: hxxp://www.hijackfree.de/de/ Ich bin sicherheitstechnisch so ziemlich auf den neuersten Stand, habe ein gut durchdachtes Sicherheitskonzept für meinen Heimrechner und wollte fragen ob sich dieses Programm hier einbauen liese....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkvirus greift Internetverbindung an (rhscft.exe)
Privat - Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier ein Netzwerk eingerichtet. Die PCs stehen alle hier im Haus und sind privat genutzt. Nun habe ich an zwei PC in dem jeweils freigegebenen Netzwerk-Ordner für den Computer eine exe Datei gefunden. Die hatte verschiedene Namen. Eine habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung für mein PC - Verkauf
Privat - hey leute ich wollte einfach nur ma mein pc hier verkaufen, so zusagen dafür werben.. bei interesse bitte privat anschreiben. System CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2,66 GHz RAM 4GB DDR2 Corsair Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250 1GB DDR-III Festplatte(n) 2x160GB Samsung
Mülltonne
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich
Privat - Hallo liebe community! Mein freund hat momentan Probleme mit viren und trojanern, so meine vermutung. Ich nutze momentan Spyware Doctor® 2010 für windows, habe aber nur "eine" privat lizens. Ist es möglich mein programm mal testweise bei ihm zu installieren, um zu schauen ob es fündig wird...
Diskussionsforum
trojaner auf dem rechner?
Privat - hallo habe ein problem!ich habe meine mails durchgeschaut und da kamen fehlermeldungen,mail delivery failure oder so ähnlich die ich angeklickt habe um zu schauen was das ist,war aber nur so spam mails! dann hat mich jemand angerufen warum ich so komische mails verschicke:(,habe ich aber nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iebho.dll (Trojan.BHO.H) hält mich zum Narren!!!! Hilferuf
Privat - Hallo Zusammen, jetzt hat es ganz offensichtlich auch mich erwischt. MAlware findet Trojan.BHO.H und Trojan.Agent. Nach mehreren Durchgängen mit Antivir und Malware scheint sich das Problem zu verschlimmbessern, trotz jeweiliger Erfolgsmeldung der Programme. Die Browser reagieren mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
pif-Anhänge
Privat - Hallo, ich bekomme neuerdings E-Mails mit dem Betreff "Re:Your Photos, Re: Your Documents" etc. und dem Text "See the attached File", hierbei handelt es sich um .pif-Dateien. Klar, offensichtlicher Versuch mir was unterzujubeln, wird natürlich kommentarlos gelöscht, zumal ich weder privat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP läßt sich nicht mehr starten
Privat - Hallo, ich brauche Hilfe. Hab Samstag gebrauchten PC von Privat gekauft. Schreiben tue ich Euch jetzt auf dem alten PC (mußte aber Maus und Internet Stick umstecken da nur einmal vorhanden) Also am Anfang war alles O.K. Jetzt steht da beim einschalten auf schwarzem Hintergrund: SYNTAX...
Alles rund um Windows
to SOPHOS or not to SOPHOS
Privat - Moinmoin liebe Community! Ich wollte demnächst wohl mal mein System wieder neu aufsetzen und habe passend dazu eine Email meiner Uni bekommen: Liebe Studierende der HAW Hamburg, ich darf eine erfreuliche Nachricht verkünden: Die HAW Hamburg verfügt nun über eine Campus-Lizenz für die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender-Firewall verhindert Zugriff auf Mailserver
Privat - Hallo zusammen, ich arbeite von zu Hause und nutze meinen PC für privat und dienstlich. U.a. greife ich per Browser über eine https-Verbindung auf den Mailserver der Firma zu, dazu baue ich vorher einen VPN-Tunnel (funkwerk secure ipsec client) auf. Als ich Bitdefender 10 Internet Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kitik
Privat - Hallo erstmal was prositives ich bin darüber begeistert das man hier echt geholfen wird und es giebt gute tipps/tricks und gute programme (empfelungen) jetzt zur kritik: immer wenn irgentjemand neues irgentetwas postet dann hör ich immer das
Lob, Kritik und Wünsche
[S] Programm zur Verlaufsprotokollierung
Privat - Hallo erstmal, euch fällt sicher auf, dass der Account hier ganz neu ist. Das liegt, daran, dass das es mir mein Problem hier peinlich ist und ich die Frage deswegen nicht mit meinem normalen User posten will. Es geht um folgendes: Bei den meisten Arbeitgebern unterschreibt man bei der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wer übernimmt bei Proxyservern die verantwortung?
Privat - Hallo allerseits :), habe mich sehr lange nicht blicken lassen. Mal wieder ein Hallo an euch alle auch wenn meine Lieblingsuser hier nicht mehr aktiv sind. Kommen wir zur sache.. Ich habe schon viele Personen disbezüglich befragt, doch leider habe ich nie die Antwort erhalten die ich...
Diskussionsforum
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Privat - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blick über den Tellerrand ins Linuxland
Privat - Hallo zusammen! Vielleicht finden es ja einige von Euch interessant, trotz aller Windows- und Trojaner-Probleme am Beispiel von Puppy-Linux mal nachzulesen, wie eine open-source Community arbeitet: 4.2 Deep Thought Developer's ToDo list | Puppy Linux Ich benutze privat weiter das Puppy4.12...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus?
Privat - hi ich habe da ein problem ^^ habe schon etwas drüber gelesen,aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich ein virus ist, es geht um trojan-gen (other) muss es ein virus sein? also es geht um eine exe vom spiel... ich habe mir ein game geladen das man auf einem privat server spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner machen :S
Privat - Hallo, weis einer von euch wie man ein kleinen Trojaner macht? Will ihn nur Privat benutzen, weil meine mutter und mein Vater keine ahnung von Pc haben(Leben noch in der steinzeit:P), muss ich mein Bruder überwachen was er macht. weis einer wie ich sowas mache?, möchte aber kein Tasten...
Mülltonne
Kein Zugriff auf bestimmte Seiten!
Privat - Hallo allerseits, als erstes moechte ich mich vorstellen da ic hier neu bin. Mein Name ist Paule komme aus Berlin, arbeite in der Grosskundenbetreuung und arbeite gerade an einem eigenen Forum von dem ich mir denke, dass es sogar sehr gut laufen wird. Zu meiner Frage: Ich arbeite in einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Warnung durch Avira AntiVir
Privat - Hallo zusammen, würde gerne die Meinung der Experten hören... Ich habe soeben ein Virenscann mit Avira AntiVir laufen lassen und im Ergebnis eine Warnung erhalten. Gegoogelt habe ich auch schon. Kann mir das irgenwie nicht erklären. Hab ich da einen Trojaner o.ä.??? Hier die Info aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist die FireWall von Windows XP gut???
Privat - Also: ich hab bis jetzt ZonAlarm und viele andere free Walls aus probiert aber bis jetzt finde ich die Internetverbindungsfirewall von windows xp am besten!! man kann sie unter Netzwerkverbindungen unter deinem privat Eigenschaften aktivier was meint Ihr??? Gibt es Was bessers?? soll ich sofort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
Privat - Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Heute lief Norton mal wieder durch und fand einen Hacktool. Es kam diese Meldung: Hacktool kann nicht aus einer nicht unterstützen Datei entfernt werden. Risiko Hoch.
Mülltonne
Spam, wie machen die das ?
Privat - Hallo Trojanerbekämpfer, hinter dem naiven Titel steckt eine ziemlich konkrete Frage. Aber zuerst die Fakten: Seit einiger Zeit wird mein GMX-Postfach immer wieder in Schüben von Spam heimgesucht. Die Menge ist aber noch einigermaßen überschaubar und auch die Spamschutzfunktion hält einiges ab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.