Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UDS.DangerousObject.Multi.Generic
Privat - Guten tag liebes Trojaner-Board Team. Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDS:DangerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen das wären keine viren aber ich geh grad aufsicher heit. Mbam läuft grade die datei ist von kaspersky auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus - OTL.Txt privat posten
Privat - Einen guten Abend und gleich ein Dankeschön vorweg für die vielen Infos, die ich hier schon in zwei anderen Fällen erhalten habe! Dieses mal reicht das Lesen alleine leider nicht aus. Es wurde ein Laptop (Win 7) vom "Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OLTPE geht nicht, weiterhin weißer Screen
Privat - Hi, ich bins wieder, diesmal in fremder Mission: Da mir hier mit meinem Virus sehr gut geholfen wurde, wende ich mich nun an euch im Namen meines Kollegen (der leider kaum deutsch spricht, daher übernehme ich das mal). Mein Kollege bzw dessen kleiner Sohn hat sich auf seinem Privat Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK
Privat - Kann geklärt werden. das sind illegale exen ich wusste sowas nicht tut mir leid!
Mülltonne
Notebook stürzt einfach komplett ab Malwarebytes und SuperAntiSpyware sagt Virus gefunden
Privat - Liebes Boarder-Team, ich habe ein Problem mit meinem Windows-XP-Rechner. Mitten in der Arbeit stürzt dieser unkontrolliert und ohne Vorwarnung immer wieder ab. Ich habe Malewarbytes (zuvor aktuelle Version geholt) laufen lassen. 1 Virus gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Gema ransom.aix
Privat - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
Privat - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe erstmal noch keine Logfiles erstellt, weil es sich hier um eine allgemeine Frage handelt, die PC-übergreifend zumindest auf allen Windows-Rechnern (in meinem Fall mehrere privat oder geschäftlich genutzte PCs / Laptops mit Windows XP oder Windows 7) Gültigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Betriebssystem?
Privat - Bisher haben wir immer noch das Windows XP drauf und nun steh ich vor der Frage, ob Windows 7 Home Premium ok ist oder ob ihr mir zu nem anderen Betriebssystem raten würdet, zwecks Sicherheit, etc.. Der PC wird nur privat genutzt. ;-)
Alles rund um Windows
Geeignetes Notebook für das Studium
Privat - Servus, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Und zwar suche ich für mein angehendes Studium ein geeignetes Notebook, Netbook oder Thinkpad, womit ich unbeschwert arbeiten sowie ein wenig privat dran verbringen kann. Folgende Dinge sind mir primär wichtig: -mittel bis...
Diskussionsforum
Malware "Urheberrecht verletzt"
Privat - Hallo Leute, seit heut Morgen ist mein Laptop nicht mehr normal erreichbar. Plötzlich legte sich ein Fenster auf mein Bildschirm, "Sie haben die Urheberrechte verletzt", Höchstoffiziel mit Bundesamt ect. TaskManager nicht ereichbar. Im Abgesicherten Modus hat Panda Online Scan eine Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kommuniziert mit hunderten hosts nach dem booten
Privat - Hi, Ich würde mich sehr über Hilfe bezüglich meines (bis auf remote connections privat genutzten) Laptops freuen. Dieser hat heute und gestern jeweils kurz nach dem hochfahren scheinbar mit 500-700 hosts (innerhalb von max. 15 Minuten) kommuniziert. Die Information stammt von dem...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hotmail verschickt SPAM emails. Antivirus programm schlägt nicht an
Privat - Guten Abend, Meine Arbeitskollegin hat mich heute darauf hingewiesen das ,mein Hotmail-Account Spam emails verschickt mit folgendem Text: Earn Great Income Work At Home hxxp://www.aragon-vida.com/httpuptoxxap-1.php?rurnumber=946
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Privat - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Trojaner auf Mac - wie eingeschleust?
Privat - Hallo in die Expertenrunde. Wir haben ein Problem mit 2 Trojanern auf dem Mac-System OS X 10.5.8. Abgesehen davon, dass das Virenprogramm (Bitdefender) die Trojaner nicht löschen kann, haben wir den Verdacht, dass die Trojaner privat motiviert über Emails eingeschleust wurden. Daher wären...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vollsperrung durch GVU
Privat - Hallo, ich hab mir diesen GVU Trojaner bzw. 50 Euro Trojaner eingefangen. Ich hab WinXP mit 3 Benutzerkonten. Das Konto in dem der Trojaner sperrt geht nicht. Anfangs gingen auch die anderen beiden Konten nicht. Der PC hängte sich dann einfach auf. Durch ändern der Regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt
Privat - Hallo, ich habe hier in der Firma einen Notebook von einem Mitarbeiter bekommen bei dem, wie bei mir selbst am Vorletzten Samstag (privat), auch durch eine Malware das Windows gesperrt war. Ich habe das Teil (Domain-Rechner) erst einmal nicht in unser Netzwerk gehängt, sondern über einen...
Log-Analyse und Auswertung
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Privat - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Unnötige Programme
Privat - Hallo! Schon mal vorab, es tut mir Leid, wenn ich das hier ins falsche Forum poste! Ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook geholt (Acer Aspire 5750 G) mit Windows 7 als Betriebssystem (64-Bit). Da mein altes Notebook kaputt gegangen ist, wollte ich mit diesem hier sorgfältiger umgehen! ;)...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials oder Avira Free-Antivirus
Privat - Seit Jahren habe ich privat das Avira Free-Antivirus auf meinem Rechner, jetzt habe ich Win/ und man sagte mir ich solle doch das sagte mir Microsoft Security Essentials statt dem Avira Free-Antivirus nehmen. Was meint ihr ? Ist das von MS Besser oder geben die beiden sich nix in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Privat - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
Dateien sind alle weg und ich bekommen fehlermeldungen!
Privat - Hallo liebe Leute, also habe seit etwa 2 Stunden ein Problem . Ich bekomme sofort wenn ich den Computer hochfahre eine Meldung von "Windows Restore". Da steht dann das 8 errors entdeckt wurden undso weiter. Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung in der Registry
Privat - Hallo lieb Community, ich habe mir neuerdings malwarebytes installiert und einen system check gemacht dabei 4 probleme aufgedeckt. diese habe ich dann entfernt und nach erneutem scan war alles wieder ok. mich würde dennoch interessieren was das für infektionen waren ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner Windows Server
Privat - Hallo zusammen ich hab bei mir einen Winserver 2003 stehen (privat) das problem ist jeder virenscanner antivir kasp und co sagt das man ihn ned installen kann da es ein server betriebsystem ist... gibt es günstige alternativen und bitte ned clamwin das finde ich ned so praktisch danke für eure...
Alles rund um Windows
Kritischer Fehler, Dateien nicht mehr sichtbar!
Privat - Hallo Community, durch google bin ich auf euer Seite gekommen und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt. Habe folgendes Problem: War im Internet und auch einmal kam die Meldung: Kritischer Fehler, eigene Dateien in Gefahr. Und: Festplatten Fehler! Irdgendetwas mit Cluster. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
Privat - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.