Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Privat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bookmarkmanager gesucht
Privat - Hi again, Ich suche einen kostenlosen Bookmark Manager der die Bookmarks zentral verwaltet, so dass ich auf meine Bookmarks von Arbeits- und Privat PC zugreifen kann. Genutzt hatte ich lange www.syncit.com, dies ist aber kostenpflichtig. Ideen dazu?
Netzwerk und Hardware
Wie können geschloßene/unsichtbare Ports "gehackt" werden?
Privat - Hallo Leute! Wenn man jetzt mal annimmt,dass man einen offenen Port (zur einfachkeit halber mal die NetBIOS-Ports,weil z.B. man nach der LAN vergessen hat die Freigaben zu entfernen) hat und nun ein Hacker darüber "stolpert" ,dannhat er ja relativ freien Zugang (auf die betreffenden...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.