Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Power

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
Power - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
bluescreen treiberproblem oder malware?
Power - hallo leute, seit einiger zeit habe ich nur nach dem kompletten herunterfahren und neubooten bluescreens mit der meldung: driver_power_state_failure. nach dem x-ten absturz und rebooten läuft die kiste dann wieder (warum auch immer) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Power - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Spamhaus XBL
Power - Hi, meine IP wurde bei Spamhaus.org gelistet, weshalb ich keine Mails mehr versenden kann. Folgende Meldung wurde ausgegeben: This IP is infected with, or is NATting for a machine infected with s_downloaderbot-mxb. This was detected by observing this IP attempting to make contact to a...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
Power - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die...
Diskussionsforum
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Power - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
Power - Ich habe heute den ganzen Abend versucht, ein Heimnetzwerk zwischen zwei Laptops mit Windows 8.1 einzurichten. Leider bin ich zu doof - und brauche Hilfe. Laptptop 1 (Acer) und Laptop 2 (HP) sind beide im selben WLAN-Netz. Das funktioniert einwandfrei. Von 1 will ich durchgängig Daten per WLAN...
Alles rund um Windows
tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden - Betriebssystem Windows 8 pro
Power - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Alles rund um Windows
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Power - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
Neustart geht nicht mehr
Power - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
PC friert komplett ein - keine Fehlermeldung
Power - Guten Abend (oder fast schon guten Morgen) Ich habe folgendes Problem - mein PC friert manchmal / öfters komplett ein und zwar wirklich komplett - nichts geht mehr, kein Klammergriff, gar nix, nur noch "hartes Reset" über Reboot Knopf. Fehlermeldungen - Fehlanzeige Das Ganze fing vor etwa 2...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm
Power - Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein Spiel starte,ich kann zwar das Spiel starten und komme auch ins Menü aber wenn's richtig los geht sofort schwarz. Habe...
Alles rund um Windows
Firefox unter Windows7: Google-Webseiten werden auf Server in rußland umgelenkt
Power - Liebe Foristen, mein Rechner läuft unter Windows7, ich nutze Firefox als Webbrowser und habe Norton 360 online" installiert. Eine Extension "WorldIP" zeigt mir an, wo sich der jeweilige "Server befindet. Seit einiger Zeit passiert folgendes: Wenn ich mit Firefox die Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte, Mainboard und Netzteil
Power - Hallo zusammen Ich hab mal nach einer neuen Grafikkkarte gesucht im Moment benutze ich die Asus GT 640 2GB DDR3 Edition. Ich will sie durch diese hier ersetzen : https://shop.digitec.ch/de/s1/product/asus-gtx-660-directcu-ii-2gb-gddr5-pci-e-x16-30-non-ti-205gb-grafikkarte-353703 Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Sparkasse Allgäu
Power - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen: Beim letzten Überweisungsversuch bei der Sparkasse Allgäu öffnete sich ein "Demokonto" worin TANs abgefragt wurden. Trojaner? Antivir hat nichts gefunden. Norton Power Earaser hat auch nichts gefunden. Wäre über Hilfe sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
driver_state_power_failure
Power - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
Power - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Es ist gestern früh via Bluescreen abgestürtzt und nachdem ich es wieder hochgefahren hatte, wollte es das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurückswtzen - erfolglos. Als ich mich dan angemeldet hatte, merkte ich, dass das Internet nicht...
Alles rund um Windows
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Power - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Power - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte oder Mainboard defekt?
Power - Hallo, kurz zu meinem Problem. Ich habe am Wochenende meinen CPU Kühler ausgetauscht. Dann lief der Rechner noch ca. 2 Stunden in denen ich die Temp. geprüft hab. Diese ging mit dem neuen Kühler nicht über 40° unter Last. Grafiktemp lag bei ~ 52° (beides geprüft mit Speedfan/CoreTemp bzw. GPUZ)...
Netzwerk und Hardware
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
Power - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber es reagiert meine Maus und...
Netzwerk und Hardware
AMDCoolnQuiet_Utility_V21801_XPVistaWin7 installieren?
Power - Hi Leute, das Wartungscenter meine Win7 PC zeigt mir neuerdings in der Taskleiste: "Laden Sie den Treiber für power management system herunter, und installieren Sie ihn." Was ist denn das genau und was bringt es? Es kommt sofort die genannte Zip Datei. Komischerweise habe ich aber...
Alles rund um Windows
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Power - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Power - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Ist der Computer nach dem BKA Trojaner nun wieder sicher?
Power - Hallo liebes Forum :) Als ich heute gegen 15:00 Uhr den Computer startete, erschien der BKA Virus. Sie forderten 100€ via paysafecard. Ich bin nach einer Anleitung von Chip vorgegangen. Erst habe ich den PC ausgemacht, indem ich 10 Sek. die Power Taste drückte, danach habe ich ihn im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.