Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Power

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook wird langsam - hohe CPU Auslastung
Power - Hi Community, ich habe mir vor knapp 3 Monaten nach Ewigkeiten ein neues Notebook geholt. Das neue Asus Zenbook mit ordentlich Power wie ich dachte. Ich war die ganze Zeit auch super zufrieden, doch jetzt wird der Rechner hin und wieder plötzlich sehr langsam, auch wenn nichts großes gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateienfund durch Windows MRT
Power - Ich grüße Euch! meine Problem: Ich hatte ein Flash-Video geguckt, das inhaltlich ewig nicht auf den Punkt kam. Habe es im Hintergrund laufen lassen und mitgehört. Irgendwann kam im Video ich bin eigentlich "der und der" und habe in der Zeit die Du das guckst dein System gehackt (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskInfo Auswertung
Power - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
Power - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Power - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Power - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf MicrosoftOffice\...\chart.dll
Power - Hallo! Avira hat o.g. Virus gemeldet, Microsoft Office Produkte lassen sich nicht mehr öffnen (Appcrash in KERNELBASE.dll), trotz Neuinstallation. Avira Scan, Norton Power Eraser und Malwarebytes hat nicht geholfen. Wer hat eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein svchost.exe Problem
Power - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner stürtzt ständig ab
Power - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
PC verschickt Spams
Power - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up-Virus Firefox -> unerwünschte Werbung!
Power - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt?. Ich habe seit Wochen ein "größeres" Problem mit meinem Laptop und weiß nicht wie ich es beheben kann. Leider habe ich es nicht früher geschafft danach zu schauen da ich im Prüfungsstress stand. Das Problem: Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Power - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Trojaner durch Directpay Email
Power - Hallo, wir haben ein Problem mit einem Trojaner von direct pay. Zuerst muss ich aber noch hinzufügen, dass wir mit diesem PC auch geschäftlich viel machen, da mein Mann neben der Landwirtschaft noch ab und zu Maschinen für andere repariert. Könnt ihr mir trotzdem helfen? Nach der email von direct...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Power - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
Power - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
Meldung von Internetseite, dass sie mit einem Trojaner gehackt wurden
Power - Hi ich lese ab und zu 20min.ch (schweizer Nachrichtenseite) und heute hatten sie dort berichtet, dass sie gehackt wurden und ein Trojaner bei ihnen eingeschleust wurde. Der Trojaner heisst Gozi, der sich wohl beim Online Banking die Daten holt. Daher bin ich etwas beunruhigt. Ich hatte auf Raten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Power - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckte Treiber entdeckt-PC teilweise stark verlangsamt
Power - Guten Abend, heute morgen hat mir AVG Antivirus (free) angezeigt, dass eine Bedrohung nicht entfernt werden kann. Die Bedrohung war als "versteckter Treiber" angezeigt und im Dateipfad: C:\Windows\System32\Drivers. Durch ein paar Klicks in AVG und einen Neustart wurde die Bedrohung (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Power - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt beim zocken ab ---> entering the power saving mode
Power - Hallo, seit ca. einer Woche stürzt Windows 7 immer wieder ab, das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele irgendein Spiel, nach 40 bis 60 Minuten hängt sich das Spiel auf und der Pc stürzt ab. Danach startet Windows automatisch neu. Vor dem Absturz kommt die Meldung: "entering the...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Power - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
Power - Hallo leute, Fall 1: hatte diese Woche schon ein problem mit dem Treiber meiner G 15 Tastatur Aktuell ist kein Treiber Drauf als ich Ihn installieren wollte frierte mein PC komplett ein kein Taskmanager garnichts mehr bewegte sich oder ging. Fall 2: Wollte eben mein Graka-Treiber...
Alles rund um Windows
Internet lahmgelegt durch Generic.dx und win32/Toolbar?
Power - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Leider hat ein Trojaner meine IP-Adresse geändert und tut das bei einem erneuten Versuch immer wieder. Nun kann ich mich über meinen Studentenwohnheims-Server nicht mehr anmelden weil er alle Einstellungen zerlegt hat :-/ Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen
Power - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
Power - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.