Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Power

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Power - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Power - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Kein Hochfahren von Qnap NAS "TS-259Pro+" nach FW-Update
Power - Hallo zusammen, heute morgen habe ich die neueste FW für das o.g.. NAS installiert. Es handelt sich um die Version 4.2.6 build 20181026 2018-10-29 Ursprünglich befand sich die direkte Vorgängerversion von September 2018 darauf 4.2.6 build 20180829 2018-09-10: Der Download funktionierte...
Netzwerk und Hardware
Blue Screen nach Windows Updates
Power - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
Pc ging aus und nun defekt
Power - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Virus auf pc nix machbar
Power - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows 10 gefunden: Gen:Variant.Razy.326509
Power - Hallo Zusammen, ich habe einen Virenscan mit meinem Bitdefender Internet Security 2018 gemacht und es kam raus, dass unter "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\runtime\magicModule\highgui110.dll" ein Gen:Variant.Razy.326509 Malware gefunden worden war. Wie ich mir den zugezogen habe, weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Power - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Virus mit VLC.de eingefangen
Power - Liebes Forum, ich Ahnungslose dachte, VLC.de sei die Original-Seite und habe mir dort den Player im März 2018 runtergeladen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich jedoch erst nach einem "update" am letzten Donnerstag bemerkt, nachdem ich eine sm.de Startseite hatte. Diese habe ich aus meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Power - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Programme laden langsam oder reagieren nicht/ CrystalDiskInfo zeigt "Vorsicht" an;
Power - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, dass mein PC / Laptop insgesamt immer langsamer wird. Die Programme starten langsam und reagieren auch zwischendurch nicht, auch Firefox ( keine Rückmeldung). Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich bin auf das Tool für die Diagnose der...
Alles rund um Windows
Ladekabel zu viel Power?
Power - Hallo zusammen. Ich habe mir heute ein neues Ladekabel für meinen Laptop kaufen müssen. Auf meinem Akku steht, dass er 19V bei 3,42 A benötigt. Nun lädt das Kabel mit 19,5 V bei (auf der Verpackung steht "Output Ampere max") 4,62 A. Frage: Muss ich mir sorgen um meinen Akku machen, sprich...
Netzwerk und Hardware
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Power - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Windows 10 Plötzlich langsam
Power - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders...
Alles rund um Windows
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Power - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Power - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Power - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Power - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen absturz
Power - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Power - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
Power - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Virus oder Malware Problem: Override-only-Attribut
Power - Hallo Leute ! Habe ein oder auch mehrere Probleme mit meinem Desktop PC. Bekomme immer mal einen Hinweis auf dem Bildschirm das ich die Probleme mit "override-only-Attribut" lösen soll. Der PC ist extrem langsam geworden und nach dem zurücksetzen von Windows 10 Pro x64 Build (15042) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Power - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Probleme mit Norton Internet Security
Power - Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Antiviren Programm: Norton Internet Security. Es began damit, dass ich meinen PC gestartet habe und Norton nicht gestartet wurde. Auch nach Neustarten des PC's konnte ich Norton nicht starten. Auf der Supportwebsite habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinDefAdwProt - mehr Power für den WindowsDefender unter Windows8/8.1/10 und Microsoft Security Essentials
Power - Hab da was in einem anderen Forum gesehen, wie man mit einem Tool das wohl ein User dort erstellt hat, den Windows Virenschutz MSE(Win 7)bzw Defender(Win 8.1 und 10)aufbohren kann so das der Microsoft Virenschutz auch Adware erkennt aber das Tool macht noch mehr. Wenn also Interesse besteht seitens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.