Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Power

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ptoblem wurde auf ihrem....
Power - Hallo Ich bin auch mal wieder da oO Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das Dingda ausgemacht.Gut,dann mach ich es nach einer halben Stunde an --> Internet geht nicht mehr,aber POWER und so war...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardwaredefekt?
Power - Hallo, bin neu hier und muss gleich dazusagen ich versteh hier fast nur Bahnhof.... Also bitte wenn jemand ne Antwort hat , so schreiben das klein blödi das auch versteht. :headbang: Mein Pc hat seit ca 14 tagen die Angewohnheit langsamer zu werden dann hängt er sich öfters auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Power - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
internet reist alle 5 Minuten ab
Power - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Seit Mittwoch hat mein Internet einen Schaden. Das habe ich am Mittwoch um etwa 17 Uhr bemerkt als ich in einem Onlinespiel rausflog. Hab die Verbindung geprüft und gesehen das am Netzwerkzeichen die kleine Erdkugel fehlt (Windos Vista). Das heißt das das...
Netzwerk und Hardware
Hilfe... kann exe nicht mehr ausführen...
Power - 12/15/08 11:04:10 : BlackLight Engine 2.2.1092 initialized 12/15/08 11:04:10 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 2) 12/15/08 11:04:10 : 7019 4 12/15/08 11:04:10 : 7005 0 12/15/08 11:04:23 : 7006 0 12/15/08 11:04:23 : 7011 1388 12/15/08 11:04:24 : 7035 0 12/15/08 11:04:29 : 7026 0 12/15/08...
Mülltonne
Neuer Eigenbau-PC*noch ohne OS*Kein Signal am TFT
Power - Hallo Leute, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe ein nerviges Problem. Hier mal kurz die Facts: Mainboard: MSI P35 NEO (Chip: A7360 IMS170) CPU: Intel Core 2 Duo E7400 Box 3072Kb, LGA775, 64bit GraKa: Club 3D 9800 GTX+ (CGNX-XP982DD) RAM: 2 x 1024 MB GeIL Ultra...
Netzwerk und Hardware
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Power - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
Avast spinnt?
Power - Hallo Leute bin neu hier hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden naja nun zu meinem Problem. Seit Tagen spinnt mein Avast, und zwar er sagt, dass der Verzeichnis von Alcohol 120%, Power DVD, Adobe Reader uvm. Viren hat obwohl ich diese Programme installiert habe wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
Power - Servus, ich wollte mal meinem PC wieder etwas mehr Power gönnen und habe mir einen zusätzlichen 1GB Riegel gekauft ( DDR Ram ). Allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich mehr als 1 GB eingebaut habe und auch der Restartknopf funktioniert nicht mehr. Ich hab schon verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Word Excel Power Piont?!
Power - Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann ich z.B. keine Word dokumente öffnen. Ich hätte gern wieder die normalen Programme Word, Power Piont und Excel. ...
Alles rund um Windows
Vista - keine DVD Wiedergabe
Power - Hey Leute! :) Habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet - und schicke euch direkt mein nächstes Problem hinterher. Mein Notebook spielt seit neuestem keine DVD's mehr ab. Egal welche DVD ich einlege (Original DVD's) - es erfolgt keine Wiedergabe. Weder mit Power DVD noch mit Windows Media...
Alles rund um Windows
Internet-Connection
Power - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Power - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit
Power - Tag, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss ich mich jedesmal erneut einloggen, was auf Dauer ziemlich lästig ist. Die Programme sind aber...
Alles rund um Windows
mein neuer pc piepst laut.
Power - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Power Point 2007
Power - Hallo, ich habe probleme im Powerpoint 2007. Ich möchte die verschiedenen Folien mit Musik hinterlegen aber nichts funktioniert. Entwerde geht die Musik nicht oder die Folien wechseln nicht. Hat jemand etwas gedult für mich um mir weiter zuhelfen??? Wäre echt klasse
Alles rund um Windows
Civilization Problem
Power - Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen! Mein problem besteht darin das meine zwei Civilization spiele nicht mehr laufen!...
Diskussionsforum
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Power - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
Power - Hallo, hab kürzlich meinen Rechner mit ehemals Windows 2000 Englisch aufs Windows 2000 Deutsch uminstalliert - also erst Partitionen gelöscht (quasi alles) und dann Win2000 frisch installiert. Seither macht er mir Probs, daß er immer wieder neu startet - einfach so. Am Anfang war es ganz oft. Da...
Alles rund um Windows
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
Power - Hallo!! Nachdem ich erstmal gedacht hatte, dass es ein Softwareproblem sei, dass mein PC als Abstürzt, hab ich herausgefunden, dass es an der Grafikkarte bzw. Netzteil liegt. Also folgendes Problem: PC fährt hoch Lüfter der Grafikkarte springt kurz an und geht danach wieder aus! An der...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Power - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
pc problem...ev. netzteil
Power - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit nem Mainboard von ASUS
Power - hiho, ich hab mir letzte woche ein neues Mainboard bestellt und habs vorgestern bekommen, dann hab ich das alte ausgebaut und das neue gleich rein, und alle anderen sachen wie Netzteil,CPU usw. wieder eingebaut... dannach hab ich die Stecker vom einschaltknopf angesteckt (LED und POWER SW) so wie...
Netzwerk und Hardware
PC springt nicht an..
Power - hallo Habe heute ein PC aus komponenten zusammegebaut. Bis jetzt habe ich fangs das mainboard,CPU,Netzteil angeschlossen. Da hab ich mal ein versuch gemacht ob alles funzt...es gibt ein grünes Licht auf dem Mainboard...Wenn ich dann den Power knopf drücke...höre ich nur so ein...
Netzwerk und Hardware
Absturz + reboot ! HILFE ;(
Power - Hallo Leute Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und er stürzt in regelmäßigen abständen immer ab und fährt dann von alleine wieder hoch ! ich weis nicht was das ist nur in der ereignis anzeige steht folgende fehlermeldung " ati2mtag " ! hat das irgendwas mit meiner ATI grafikkarte zutun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.