Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posting

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
Posting - Hi zusammen, wie nach meinem Posting von vergangenem Freitag angeraten... http://http://www.trojaner-board.de/58782-bitte-um-hilfe-bei-diesem-logfile.html ...habe ich nach einem Backdoor/Trojaner Befall mein System komplett neu aufgesetzt. Dazu habe die Systempartition gelöscht, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit Forum
Posting - Hallo, hatte dieses Problem http://www.trojaner-board.de/56899-hacktool-gefunden-kann-nicht-entfernt-werden.html geschildert. Nun ist das Posting im Mülleimer gelandet. Was habe ich falsch gemacht? Ich wollte nichts verkehrt machen? Ich brauche wirklich Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Worm/Trojaner?
Posting - Das ist mein erstes Posting im Forum. Ich habe mit HijackThis nach einen Wurm gesucht (also mein log ge-uploaded) es wurde keiner gefunden. Mit Knopicillin und NOD32 nach Viren gesucht und nichts gefunden. Jetzt denkt ihr euch höchstwahrscheinlich "toll, schön das es dir so gut geht!". Dem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für clericer
Posting - Hallo, clericer vielen Dank für die genauen Anweisungen zur Entfernung des Virus, auch wenn sie eigentlich nicht direkt für mich gedacht waren, haben sie mir sehr geholfen! Ich finde das sowieso super, dass es solche wie euch vom Forum gibt, die solch dummies wie mir einfach so helfen und sich um...
Mülltonne
Sand im Getriebe?
Posting - Tach. Irgendwie läuft das TB bei mir echt schwergängig. Nach dem Klick auf ein neues Posting, ins Kontrollzentrum oder sonstwo muss ich ca. 20-30 warten bis sich was aufbaut, manchmal meldet mir der FF auch ne Zeitüberschreitung. :eek: Was mache ich falsch? Oder hat das jmd. anders auch?...
Lob, Kritik und Wünsche
bitte um nochmalige überprüfung
Posting - nachdem mein start in diesem board daneben ging - das erste posting landete im müll und ich bekam eine verwarnung - versuche ich es noch einmal, hoffentlich richtig. im scanergebnis steht ezula-adware, ich habe noch nichts gefunden zum endgültigen löschen. ferner gibt es im protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Posting - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankkonto gesperrt wegen Phishing
Posting - Hi, habe heute von meiner Bank mitgeteilt bekommen, dass meine Onlinebanking nicht möglich ist, weil gestern phishing-versuch auf mein Konto unternommen wurde. Das habe ich gestern selber auch mitgekriegt als ich mich auf meinem Konto online einloggen wollte und mir der Zugang verweigert wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir da eingefangen?
Posting - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Posting gelöscht - warum?
Posting - Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
Posting - Hallo, nachdem ich mich wunderte, dass mein AntiVirso unendlich lange braucht um zu scannen, habe ich etwas ziellos und unmotiviert im Internet gesucht und unter anderem Spybot ausgeführt. AntiVir hat während des Ausführens des Spybots folgende Dateien gefunden: 1x TR/Dldr.Harnig.AM.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Order effective soft for website advertising
Posting - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
einen Wunsch habe ich...
Posting - Ist es möglich, eine email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn es neue Nachrichten zu einem gestellten posting gibt? Ich habe in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden.
Lob, Kritik und Wünsche
Links automatisch umwandeln
Posting - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Plagegeister und wie man sie sich fängt
Posting - Wollte Euch nur kurz auf ein Posting im heise-Forum aufmerksam machen. Schön sich mal so etwas in natura anschauen zu können. http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9817481&forum_id=7305
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Posting - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
Outlook sicher machen
Posting - ich hab im Forum grad ein Posting abgesetzt wos um netsky geht. Das Problem in der betroffenen Firma scheint ja Outlook zu sein-darum meine Frage: Was sollte ich wo und wie im Outlook konfigurieren das nichts autmatisch ausgeführt wird und so das ganze ein wenig sicherer wird Eim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsames Hochfahren des PC´s
Posting - Hallo auch. Mein PC braucht seit neuesten immer minutenlang damit er hochgefahren ist. wodran könnte das liegen ? was könnte ich dagegen tun bai benni
Mülltonne
Lob und Frage zur Darstellung
Posting - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1
Posting - HI, ein Freund hat ein Problem mit seinem Browser. Nehme an, er hat sich nen Hijacker eingefangen. Da ich selber aber auch eher Laie bin, dachte ich es wäre besser, wenn sich einer das mal ansieht, der was davon versteht....eh ich seinen Rechner völlig schrotte! Was muß er alles fixen und was muß...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall aktiv obwohl sie eig. aus ist!
Posting - Hallo, liebe gemeinde, mein erstes Posting! Also hab da ein kleines Problem, viele seitenw erden bei mir nicht mehr richtig angezeigt, d.h. dort wo button sein sollten sind nur noch kleine rote kreuze! Wenn ich für irgend ein Programm ein update machen will, dann kann ich meißt nie mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenprogramme finden Virus nicht
Posting - Hallo alle zusammen :-) habe eine Frage ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin mit meinem Posting ansonsten Sorry.... Habe mit EScan folgende Infos gekommen Found 10 Virus ... ich habe Antivir und Microtrend scannen lassen aber die finden die nicht...sind die Einträge nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Posting - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
mal was Allgemeines
Posting - Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wieso posten hier Leute Tag ein, Tag aus ihr HijackThis-Log, ohne irgendwelche Anleitungen zu lesen, sich im Intenet zu informieren, ob das auftretende Problem nicht schon bei anderen Usern aufgetreten ist und wie es dort gelöst wurde (schließlich...
Log-Analyse und Auswertung
MAL ne Frage Laufzeitfehler 52 ??
Posting - oki thx ... gruss ... huch ... kenne das forum noch nicht so ... ... hab also mein posting geloescht ... daher nochmals die erste Frage ... was bedeutet ... bei SpHjfix ... die Fehler-Meldung ... Laufzeitfehler '52' Gruss 2low4zero )) so nochmals System WinXP-Home SP1 + alle Fixes dazu ......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.