Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posting

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusammenführen von Postings
Posting - Es macht zwar Sinn, Postings zussamenzuführen, weil sie von der gleichen Person sind. Aber nach 10+ Stunden sollte eine neue Antwort nicht in die alte Antwort übernommen werden.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner: Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Posting - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Es scheint so ziemlich der gleiche zu sein wie bei diesem Posting: http://www.trojaner-board.de/116141-identifizieren-cleaningtool-verfuegbar.html Allerdings ist bei mir noch eine Sprachauswahlbox zu sehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Boo/Dss.0 Meldung
Posting - Hallo Community, habe gerade die meldung von antivir bekommen, dass sich mein computer mit dem Virus Boo/TDss.0 infiziert hat. kann mir jemand weiterhelfen? ich habe die suchmaschine benutzt und viele posts mit gleichem/ähnlichem problem gefunden. allerdings wird meist empfohlen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Posting - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat ein weiteres Opfer
Posting - Hallo Zusammen, leider sind wir auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaner geworden. Da dies hier im Forum mein erstes Posting ist, hoffe ich, dass ich alles Regelkonform mache. Also zur Sache: Ich habe mich natürlich per Google schlau gemacht und u.a. bin ich hier Fündig geworden. Gem. den...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal oder so.. G-Data meldet Virus beim öffnen von IE9
Posting - Hallo Zusammen, Ich habe mir irgendwie etwas komisches eingefangen. Der Liebe Security Essentials von MS hat nie etwas gemeldet. Als ich die Internetsecurity Demo von G-Data installierte.. meldet der beim starten eine Infektion. Mit einem Fingerprint. Den Fingerprint habe ich an den GData...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
Posting - Hallo, ich will mein System nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen nach Virenwarnungen von AntiVir überprüfen und bin im Netz auf dieses Forum gestossen. Die 2 erforderlichen Scan-Files habe ich erstellt und hänge sie an dieses Posting an. Über eine Auswertung würde ich mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit System Fix
Posting - Mein erstes Posting :D Was ist passiert: Gestern surfte ich mit Firefox auf den Seiten von Tom's networking guide. Plötzlich sah ich ein kleines graues Fenster in der Mitte meines Display, eine Hinweisbox o.ä. mit einigen Sätzen und dem Wort PDF. Nur eine halbe Sekunde, deswegen weiß ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner durch Download eines Wurms infiziert oder nicht?
Posting - Hallo zusammen, heute bin ich dummerweise auf eine dieser nervigen Facebook-Virenverseuchten-Nachrichten reingefallen. Über einen Bekannter habe ich einen Link erhalten, der lt. Google-Suchergebnis in einem Wurm-Download endet. ( Link: bennettcurtiscatering (dot) net/images (dot)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ließ sich nicht starten, tickerndes Geräusch
Posting - Hallo liebe Community, Das ist mein erstes Posting, also seid bitte nett, wenn ich irgendwas falsch mache (: Ich habe auch nicht unbedingt viel Ahnung von Hardware oder Software, weshalb das hier wohl ein wenig schwierig wird, aber ich glaube, dass ich ganz gut beschreiben kann - immerhin. ...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
Posting - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem System. Wenn ich Malwarebytes öffnen will, gibt er mir den Runtime Error 372. Wenn ich Fenster minimiere, dann werden sie nicht in der Taskleiste angezeigt. Der Sound ist auch ausgefallen. Texte kann ich mit "Kopieren" zwar kopieren, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Cryptxgen.3
Posting - Mein erstes Posting, ich hoffe, es ist nicht alles falsch. Avira meldet mir den Fund des Trojaners Cryptxpackgen.3: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{8039E296-9F8D-42E4-B276-BD5ECE746BE2}\RP8\A0000333.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' ....
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Posting - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Logs erstellt
Posting - Hallo, habe mir wie wohl einige andere auch den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen laut AntiVir. Kurz darauf gings los mit Systemwarnungen, PC runtergefahren etc. Entfernen mit AntiVir hat nicht wirklich funktioniert. Einmal nicht mehr weiter gegangen, beim zweiten Mal ist der PC auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Explorer.exe verursacht 50% und mehr Auslastung
Posting - Mein Problem: Nach Install von TuneUpUtilities frisst meine explorer.exe zwischen 40% und 1oo% meiner Ressourcen. Ausserdem verschwindet das Desktop und die Leiste wird ab und zu unsichtbar. Es hilft wenn ich die exploerer.exe beende und neustarte, aber meistens hält das auch nicht lang. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner "Generic18.dpu; Pfad c:\\WINDOWS\system32\userinit.exe
Posting - Hallo! Ich bin neu hier und bemühe mich, erst mal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, aber ich komme allein wirklich nicht weiter. Mein System: Windows XP, SP3 Virensoftware: AVG, neueste Version Beim Hochfahren kommt gleich die obige Fehlermeldung. Beim täglichen Scan zeigt mir AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner möchte 20 Tans beim einloggen
Posting - Hallo liebes Trojaner-Board, also erstmal möchte ich dieses Board loben!! Les mich seit 2 tagen hier ein, und ich muss sagen, das hier echt gute arbeit geleistet wird, dafür gibt es vorab schonmal ein Dankeschön. Nun zu meinem Problem. ich wollte mich vor ein paar tagen beim online Banking bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
Posting - Hallo, da ich mein Problemansatz zu diesem Virus nicht gefunden habe nun ein extra Thema. Antivir hat den Virus BDS/Papras unter C:/windows/system32/debuolor.dll gefunden. - Wenn Windows (Vista) hochgefahren ist bekomme ich sofort eine Warnmeldung von Antivir (free) - ich komme nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung f-secure.de
Posting - Liebe Trojaner-Board User/innen, hallo zusammen! Wir - das F-Secure-Supportteam - haben uns hier angemeldet, um Euch bei Fragen rund um die Produktpalette von F-Secure jeder Zeit Unterstützung zu bieten. Habt Ihr Software-Probleme oder braucht Ihr einfach nur Infos? Schreibt uns jederzeit Eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux
Posting - Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux Laut einem Posting soll die Lücke nur in der unter Centos/Red Hat Enterprise Linux (RHEL) eingesetzten Version zu finden sein. Red Hat konnte die Lücke bislang weder bestätigen noch dementieren. Ursache könnte ein fehlerhafter...
Nachrichten
Spekulationen um Hackereinbruch bei T-Mobile USA
Posting - Spekulationen um Hackereinbruch bei T-Mobile USA Unbekannte behaupten in einem Posting auf einer Mailing-Liste, im Besitz von Datenbankinhalten, vertraulichen Dokumente und Serverprogrammen zu sein. Man wolle die Daten an den höchstbietenden verkaufen. Weiterlesen...
Nachrichten
Individuelle Lösungen fehlen
Posting - Hallo liebe Admins und Helfer ! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich vermisse hier die individuellen Lösungsansätze ! Mehrere Tage habe ich mich nun durch's Board geforstet und immer das gleiche: "Downloade dieses und jenes, dann poste dieses und jenes Logfile, dann deaktivierst du bitte...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Posting - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Aufklärung
Posting - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
True Image 2009
Posting - Hi Meine Frage File system error: 37 (Index corrupted) - Rokop Security seit 4.10 ist noch nicht beantwortet Vielleicht würdet jemand von euch das Problem zu bestätigen. ( (Gleichzeitig bitte ich die Administratoren die Posting nicht als Crosspostings zu betrachten, da es seit langer Zeit nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.