Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update Patches
Patches - Hallo, auf MS-Update.com gibt es zwei neue Patches für den I.E. und auf Office-Update.com einen Patch für Wordperfect. Die Lücken werden als kritisch eingestuft.
Alles rund um Windows
about_blank im IE
Patches - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet neu bei verbindung mit dem internet
Patches - hey,mein Problem ist folgendes: ich hatte seit 3 tagen dsl....ich hab mir ne dfü verbindung eingerichtet und die firewall davon deaktiviert,damit die downloads schneller gehn,ich glaub das war mein fehler....ich hatte n haufen viren drauf sasser w32 blaster etc. einige trojaner auch..so auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Patch update
Patches - Ich wollte heute mein SP1 aktualisieren und wurde dabei auf diese Seite geleitet: h**p://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de Dort wurde mir ein Sicherheitszertifikat angezeigt, dass mir okay schien und ich habe es akzeptiert. Sonst wird dann doch angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist sau langsam - trojaner?
Patches - Hallo erstmal. Mein PC (WinXP SP1) ist seit ein paar Tagen ziemlich langsam. Vor allem beim Seitenaufbau und scrollen. Das scrollen geht fast garnicht. Es ruckelt nur noch. Auch im Win-Explorer. Auch wenn ich Musik höre und dabei auf einer Seite scrolle, ruckt die Musik. In die Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla: Sicherheitsupdate für Windows-Versionen
Patches - In Windows (betreffend: NT, 2000, XP) existiert eine bisher nicht gepatchte Sicherheitslücke. Diese zu schließen, ist bisher nur für Windows XP mit dem im kommender Herbst erscheinenden Service Pack 2 geplant - Windows NT und 2000 bleiben ohne Patch. Ausgenutzt werden kann diese Sicherheitslücke...
Alles rund um Windows
NOD32 und die Erkennungsrate
Patches - Hi, ich hab hier im Forum gelesen das die Trojanererkennung von NOD32 nicht besonders gut ist, dieser Thread in den das Stand ist einige Zeit her und mittlerweile sind viele Patches für NOD32 gekommen. Deshalb meine Frage : Hinkt NOD32 in der Trojanererkennung immer noch hinterher oder ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm/RBot.**
Patches - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
Patches - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch die IE 6 updates und patches sind installiert. Virenscanner läuft auch. Sasser Removal Tools wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist verd*#!! eine E_S000RN2.exe
Patches - Hallo, ich habe da eine Anfrage zu der im Thema genannten *.exe. Kennt die jemand? Ich arbeite auf einem W2K mit allen verfügbaren Patches uns einem McAfee-Virenscanner. Da ich regelmäßig in den Taskmanager schaue, um zu kontrollieren was sich da so tut, habe ich diese *.exe dort vor zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am verzweifeln :(
Patches - Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit gestern Abend ich spiele ja nun gerne Counterstrike *g* und surfe gerne und seit gestern Abend beendet sich andauernd Counter Strike wenn ich surfen viel und ich ein paar Seiten öffne stürzen die immer ab. Ich habe mit Adaware 15 Sachen gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WindowsXP-KB835732
Patches - Hallo Leute ! Obwohl ich diesen Patch schon mehrfach installiert habe (per Windows-Update und auch manuell) wird er mir beim nächsten Aufruf von Windows-Update immer noch angezeigt. Und seltsmaerweise wird bei Windows-Update als Grösse "286kb" angeben (geht auch entsprechend schnell) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmwarnung: Sasser.A im Umlauf (Netzwerkwurm)
Patches - Seit gestern Nacht verbreitet sich der Wurm Sasser.A, inzwischen zunehmend heftig. Maßnahmen zum Schutz: 1.) - Aktuelle Critical Patches einspielen, unter anderem diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm 2.) - Dienste beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patch kb823980 ?
Patches - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar stürzt mein Computer immer wieder ab. Wenn ich Programme starten will zum beispiel oder wenn ich auf ne Seite surfen will,stürzt der Explorer ab. Oder der ganze Computer. auch wenn er wieder versucht hochzufahren, stürzt er wieder ab. Nach 3 oder 4 mal fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 SE - MS update Seite - Probleme
Patches - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut. Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo...
Alles rund um Windows
kaspersky und dumaru
Patches - Hallo ihr Experten, ich hatte Lovsan auf meinen Rechner. Nach dem Laden der Patches glaubte ich, es war alles ok. Heute probierte ich sicherheitshalber noch ein removal tool von kaspersky aus. ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com Und dann meldete mein Antivir Guard, dass die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer adsl-anschluß und probleme...
Patches - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Top10 Sicherheits-Tipps
Patches - Hallo, ich bin dabei, eine neue Security-Website zu erstellen. Jedoch soll es nicht eine Security-Seite wie hunderte andere werden auf der alle Sicherheitsrelevanten Meldungen und Patches sofort gemeldet werden. Ich denke die Flut an Informationen zum Thema Sicherheits wird schon viel zu groß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?
Patches - Hallo! Kann man die Update Dateien auf Diskette sichern? Habe WIN 98 II. Dort finde ich den Ordner: C:\WINDOWS\Windows Update Setup-Dateien Die enthaltenen Zips auf Diskette speichern, und wenn ich Format C: habe, die Zips zurückspielen?
Alles rund um Windows
Hijacker ??
Patches - nun hab mir auch mal was ganz übles eingefangen: glaub es ist ein Hijacker und nennt sich: "sergey7.offshoreclicks" hat sich bei mir im IE6 eingenistet und startet jeden Tag erneut. Er verändert die Startseite des IE6 und will ein Tool installieren(hab aber DSL smile.gif ) seit zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr runter....
Patches - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Alles rund um Windows
Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
Patches - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.06.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner Vorsicht vor der Seite www.windows-update.com: Nach dem Aufruf soll der Surfer eine Datei namens update0932.exe installieren -- dabei handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antialiased xclock
Patches - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Win XP Home
Patches - Hi, ich habe ein Problem, ich bin vor kurzem von Win 98 SE auf WinXP Home umgestiegen. Nun habe ich bei Win 98 SE regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme gesaugt, diese habe ich auf CD gebrannt. Nach dem Umstieg auf WinXP wollte ich diese Anschauen ging aber nicht ich versuchte es mit...
Alles rund um Windows
info: kde 3.1 release verschoben...
Patches - von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben... der (eigentlich als release) gedachte build wurde in kde 3.1_rc5 umbenannt und zum testen freigegeben... grund sind fehler,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.