Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Patches - Hallo liebe Community, da ich hier schon paar mal hilfe bekommen habe, muß ich es noch mal versuchen^^ Ich hab mir vor kurzem einen laptop geleistet mit vorinstalliertem Vista. Leider hab ich da aber von Anfang an ein kleines Problem. Ich habe jetzt 2 Std gegoogelt und auch hier nach einem...
Alles rund um Windows
HiJacker Cassy`s Homepage
Patches - Hallo an alle, habe mir heute anscheinend einen Hijacker eingefangen. Nach einem Besuch einer Seite mit TV Karten Treibern und aktiviertem Java Skript, sind bei meinen drei Browser (Opera, Firefox und IExplorer) die Startseiten verstellt. Beim Browserstart wird angezeigt: Welcome to Our Page!...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm?
Patches - Hallo Leute, heute habe ich in meinen E-Mails folgende Nachricht von "Customer Support Center Robot" unter dem Betreff "Worm Dedected!" gefunden: Dear Customer, Our robot has detected an abnormal activity from your IP adress
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein USB-Stick voller Seuchenbekämpfungsmittel
Patches - Hallo! Ich möchte einen USB-Stick voll mit Software zur Viren/Trojaner/Spyware/Malware-Bekämpfung befüllen, so daß, wenn ich wieder irgendwo einen PC von einem Befall säubern muss, ich möglichst alles nötige parat habe. Was ich mit drauf tun werde: * XP Service Pack 2 (fehlt sehr oft) *...
Alles rund um Windows
Netzwerk vs. ntsvcfg
Patches - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses...
Alles rund um Windows
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
Patches - Hi Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen? Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen? Das letzte mal habe ich alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Obwohl ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch sicher im Netz mit Windows 98?
Patches - mich wuerde mal interessieren, ob ihr der Meinung seid, dass man mit Win98 trotz eingestellter Sicherheitsupdates von Microsoft noch sicher im Internet unterwegs sein kann. Viele Nutzer wollen sich ja nicht unbedingt gleich einen neuen Computer kaufen und sind auch sonst mit ihrem System zufrieden....
Diskussionsforum
Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
Patches - Über ein gefährliches Sicherheitsleck im Flash-Player von Adobe können Angreifer beliebigen Programmcode auf ein fremdes System schleusen. Ein Opfer muss lediglich dazu gebracht werden, eine entsprechend manipulierte SWF-Datei zu öffnen. Adobe bietet Patches an, um das Problem in allen davon...
Alles rund um Windows
Welches Windows für meinen PC???
Patches - Hallo, welches win (98 se, me, 2000, etc.) + office sollte man am besten für diesen pc nehmen: modifizierter LIDL fujitsu PC von November 1998, PII 400Mhz, 256 MB SDRAM (mehr ram geht nicht), 32MB RAM Guillemot Maxi Gamer Cougar TNT2 M64 PCI-Grafikkarte, mainboard Intel RC440BX nutzung...
Alles rund um Windows
CDBrenner öffnet sich auch ohne Internetverbindung
Patches - Hi, habe seit zwei Monaten das Problem, das sich die Lade am CDbrenner manchmal selbständig öffnet. Manchmal passiert das beim Hochfahren manchmal später. Es hat anscheinend nichts mit einer Fernsteuerung zu tun, da der Rechner ein halbes Jahr nicht am Netz war. Außerdem passiert es nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates
Patches - Hallo an alle, was haltet ihr von einem Windows Updates Thread? Ich fänd' die Idee nicht schlecht, so könnte man zu neuen Win Updates oder Updatepacks verlinken, sobald sie released sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Moderator solch einen Thread erstellen könnte und ihn...
Alles rund um Windows
Kann das ein Vieus sein?
Patches - Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage: Vor zwei Wochen ergab sich, dass mein Monitor seltsame Zeichensätze anzeigt. Eine Virenwarnung ist nicht erfolgt (Kaspersky) Meine Maßnahmen: Formatieren der Platte, Installation von WIN XP, Installation ZoneAlarm, Installation AOL, Download Updates,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Patchday
Patches - Hallo, community! Gestern 11.10. war ja wieder einmal Patchday... Nun, sorgfältig auf Systemaktualität bedacht habe ich auch gleich die empfohlenen Updates eingespielt. Jedoch wirft sich für mich eine Frage auf: Ist die Anzeige der "typischen Downloadgröße" (oder so ähnlich) eines jeden Patches...
Alles rund um Windows
Patchday Oktober!
Patches - Weiter geht's auf Heise. Also, bitte updaten!
Alles rund um Windows
W32/Alemod
Patches - Hallo, war lange nicht hier :dummguck: und habe gleich büdde ne Frage: Ich warte mein OS (WinXP, alle Patches) sehr gewissenhaft: Mindestens einmal wöchentlich prüfe ich das System mit Kaspersky KAV Personal 5.0, Ad-Aware, Spybot und Databecker Anti-Spion 2004/2005 (alles aktuellste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost 100% Auslastung
Patches - hallo. Ich habe neuerdings beim pc start immer eine cpu auslastung von 100% die von dieser datei genommmen wird. Ich habe 5 solcher prozezze am laufen, die diesen namen haben. Das komische ist, wenn ich mein modem erst nachdem windows gebootet hat an mache, kann ich normal arbeiten, sonst hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücken bei personal Firewalls???
Patches - Hallo zusammen, zunächst Mal: "Nein ich bin kein verhinderter Hacker oder ein Scriptkiddi das frustriert ist." Aber in den Diskussionen über das Für und Wieder von personal Firewalls taucht immer das Argument auf personal Firewalls könnten über Sicherheitslücken als Einfallstore für Maleware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
offizielle patches mit Viren?
Patches - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
Patches - Hallo zusammen :) Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem: Meine Kartenleser werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte mit Wchselmedien" angezeigt. Ausserdem reagieren sie auch nicht wenn ich z.B. eine MMC Card in den MMC Leser schiebe. Habe schon im Geräte-manager...
Netzwerk und Hardware
Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
Patches - Hallo, ich habe eine frage. Sind beim Service pack 2 schon die neuerungen die diverse patche vorherschon gebracht haben auch enthalten?Denn ich formatiere meinen Pc und habe aber nur eine Windows xp version die schon älter ist. Wenn ich mit der ins internet gehe bin ich sofort mit viren bombadiert....
Alles rund um Windows
WIN Patches
Patches - Hallo, bei windowsupdate.com habe ich gerade drei neue Updates für W2K gefunden. Scheint Patchday zu sein.
Alles rund um Windows
Welche Software für Virenbekämpfung?
Patches - Hallo, auf meinem PC lauern zur Zeit sehr viele Würmer/SpyWare etc. Ich möchte deshalb ein altes Image meines Systems aufsetzen und vor dem Online-Gehen ersteinmal einen gründlichen Check meines ganzen Systems machen. Was muss ich dabei beachten und welche Software brauche ich dazu unbedingt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blaster
Patches - hallo! ich hatte den blaster wurm den ich mit stinger und den microsoft patches entfernt habe. seit dem "befall" geht mein internet nicht mehr...kann der wurm bei meinen einstellungen was verändert haben oder an was kann das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP mit SP2 - sind die "alten" Patches noch erforderlich?
Patches - Hallo! Will demnächst formatieren und dann XP direkt mit SP2 installieren. Frage: Habe noch die "alten" Patches (für Sasser, Blaster etc.) auf der Platte rumliegen, muss ich diese dann überhaupt noch einzeln installieren oder sind diese im SP2 "mit drin"? Vielen Dank, André!
Alles rund um Windows
Microsoft stopft 21 Sicherheitslücken
Patches - Insgesamt 21 Sicherheitslücken beschreibt Microsoft in den zum heutigen Patch-Day herausgegebenen zehn Security Bulletins. Den größten Teil der Lücken stufen die Redmonder selbst als kritisch ein, da Angreifer darüber beliebigen Code auf ein System schleusen und starten können, um es unter ihre...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.