Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dualboot und 2 partitionen - kleine frage
Partition - Hi Community habe zur zeit windows7 und möchte eine 2. partition erstellen, um mir dann noch windows xp zu installieren. damit ich immer zwischen den beiden wechseln kann. kann ich so problemlos eine 2. partition erstellen und mein jetztiges windows7 mit all meinen daten behalten?
Alles rund um Windows
Warcraft III erscheint, obwohl ich es nicht habe
Partition - Hoi Zämma Seit ein paar Wochen erscheint mir in meinem Neanderthaler-Firewall (Zone Alarm 2.6. Vollversion) folgender Programm H:/WarcraftII/war3.exe Siehe: http://www.egpelo.com/bilder/wrcrft3-za.jpg Zuerst einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Skriptdatei Name.vbs wurde nicht gefunden!
Partition - Hallo wertes Forum, ich habe ein Problem , wie ihr es sicherlich schon oft gehört habt. Wenn ich auf die Festplattenpartition D einen Doppelklick mache, erscheint (ich heiße Brian): Die Skriptdatei "D:\BRIAN.vbs" wurde nicht gefunden. Ich habe also nach anhand diesem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDSS.a
Partition - Hallo an alle, ich habe ein Riesen-Problem auf meinem Netbook (ASUS EEE PC 1005PE): Gestern hat mir AntiVir angezeigt, dass BOO/TDSS.a sich in den Bootsektoren befindet. Wurde gleich dreimal gefunden, allerdings keine näheren Informationen dazu und AntiVir konnte auch nichts ändern. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.TDSS.A (Boot Image) Rootkit auf frisch formatiertem Datenträger!
Partition - Hallo, ich habe ein seltsames Problem, ein Freund hat sich eine neue SSD Platte gekauft und nun hat er mir seine alte Festplatte gegeben die ich als Datengrab benutzen wollte. Nun hab ich sie angeschlossen und mit der windows cd neu formatiert da noch sein Betriebsystem drauf war und ich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Partitionen verstecken
Partition - Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte auf meinem PC 3 Windows Installationen für jeweils unterschiedliche Zwecke einrichten. Jede Installation soll dann jeweils eine OS Partition und eine Datenpartition bekommen. An der Zahl wären das denn 6 Partitionen. Nun möchte ich aber nicht bei...
Alles rund um Windows
Windows XP Ordner leer
Partition - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus da ihr mir schon einmal helfen konntet und wirklich einen super Job macht ! Nun zur meiner Problematik: Ich sollte für einen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
Partition - Hallo ihr lieben. Ich bin noch neu und wende mich gleich mit nem Problem an euch. Mein PC fährt seit heut früh andauernd runter auch mal unter Zuhilfenahme des Blue- Screens. Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die festplatte. Ich dachte erst, nen Virus aber eine neu- Installation...
Alles rund um Windows
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Partition - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
Platten mit 4k-Sektoren
Partition - Moin. :kaffee: Vllt kennt Ihr ja schon die Festplatten mit den 4k-Sektoren. Gibt es zB von Samsung (F4 HD204UI) oder die EARS-Reihe von WD, zB WD20EARS. Wenn ich das da richtig verstanden habe, habe solche Platten intern eine physikalische Sektorgröße von 4 kB (4096 Bytes), die Platte gaukelt...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zu ThinkPoint
Partition - Ich hatte mir auch ThinkPoint eingefangen. Meine Vorgehensweise: Meine Festplatte ist geteilt, nach dem ich mir ThinkPoint eingefangen hatte, habe ich die Partition gelöscht, formatiert und WinXP pro neu installiert. Meine Frage: Reicht das im Grunde oder sollte ich noch etwas anders...
Log-Analyse und Auswertung
Sorgenkind: Festplatte !11
Partition - Hallo ihr lieben, Vorgeschichte: Ich hab vor einer Woche einen neuen Kühler, den Noctua nh-u12p SE2 eingebaut, ist leider für mein Computer um 1cm zu groß, so kann ich die Seiten nicht mehr druff machen. Seither hat mein Computer macken, ich hab dan denn "Check Disk" durchgeführt und nach...
Netzwerk und Hardware
Gespenster machen meine Platte kaputt. XD
Partition - Hallo ihr.... Ich habe hier erstmal mein Setup: Windows XP Pro 1st IDE Platte Western Digital 2nd SATA Platte Western Digital Mainboard: MSI 770-c45 GraKa: Nvidia Geforce 9800GTX Arbeitsspeicher: 2GB 1333er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Partition - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
Festplattenpartition nicht formatiert
Partition - Hallo, am Notebook meiner Freundin machte ich gestern eine überraschende Entdeckung. Die Festplatte ist anscheinend in 2 Partitionen unterteilt. C:\ und D:\ als ich auf D:\ zugreifen wollte wurde angezeigt, dass der Zugriff nicht möglich ist weil D:\ nicht formatiert sei. Dass in einem...
Alles rund um Windows
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
Partition - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - mbrcheck (war nach Neustart wieder da) - System Recovery Console etc. Lösung für mich: MiniTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 8370 Systemrecover
Partition - pls löschen
Mülltonne
SecurityTool und Boot Probleme
Partition - Hallo Board'ler. nachdem ich Google und andere Suchmaschinen gequält habe und nichts in der Boardsuche annähernd an mein Problem kommt stelle ich nun meine Frage: Also, ich habe den Rechner von einem Familienmitglied bekommen um "ein paar Probleme zu beheben" weil sich angeblich jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Router bzw. Internetzugang
Partition - Vorinfos Ich nutze einen Netgear Router, Vista Home Premium und ein MSI Mouterboard mit 2 Nvidia Netzwerkanschlüssen. Mein Rechner machte in der letzten Zeit öfters Probleme mit Freezes, Blackscreens wo jedoch noch das TS problemlos lief usw. Gestern Abend viel das Internet aus. Sprich als Symbol...
Netzwerk und Hardware
TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
Partition - Moin Leute, kaum hat sich mein Netbookproblem gelöst, schon hat die nächste Hardware nen Defekt :/ Meine Externe Festplatte Trekstor maxi g.u 1TB zeig mir keinen Speicherplatz mehr an (0byte von 0byte frei), lässt sich nicht öffnen und möchste unbedingt dass ich sie formatiere oO wär mir...
Netzwerk und Hardware
formatierte Partition retten!
Partition - Hallo ihr Lieben. Ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes: Externe Festplatte mit zwei Partitionen: a) Windows Backup (97 GB)
Netzwerk und Hardware
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Partition - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
Partition - Hallo! seit einiger Zeit - etwa 1 Monat - bricht an meinem Laptop unter Windows XP dauernd die Internetverbindung weg. In letzter Zeit wird es immer schlimmer: Gerade eben ist sie 4 mal hintereinander im Minutentakt weggebrochen. Zuerst kommt in der Symbolleiste: Verbindung: XXX(unsicher),...
Alles rund um Windows
Malwarebytes bleibt immer hängen
Partition - Hi, ich habe mir gestern den Antivir-Trojaner eingefangen und alle Entfernen-Anleitungen hier im Board gelesen. Dabei bin ich immer wieder über Malwarebytes als probates Hilfsmittel gestossen. Auf einer anderen Partition der Festplatte (C), die noch nicht von Antivir befallen ist, habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Partition - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.