Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tdss.D Virus Trots Formatierung immer noch da
Partition - Hab ein Virus Namen boo/tdss.d bin neu hier bitte um schnelle hilfe und tdskiller findet nicht =( 2011/09/16 19:32:04.0097 5352 TDSS rootkit removing tool 2.5.22.0 Sep 13 2011 15:55:17 2011/09/16 19:32:05.0434 5352 ================================================================================...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Partition - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
Partition - Ich habe mir vorhin diesen BKA-Virus auf meinem ASUS-Netbook eingefangen und weis nicht mehr weiter. Das Gerät hat kein CD/DVD-LW und ich brauche dringend die Daten von der Partition "D". Was muß ich machen und wie komme ich da ran? Das JobCenter gibt mir schließlich keine 100 €, um den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Reste von GPX Konverter und Editor von der Seite Winload werden von Win Patrol gemeldet
Partition - Hallo, erst mal danke für euer Engagement, dieses Angebot! Ich habe von der Seite WWW.winload.de einen gpx Konverter und einen gpx Editor heruntergeladen und installiert. In der Installation war eine Toolbar inbegriffen, die ich nicht wollte. Sie wurde trotzdem installiert. In deinstallierte die...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor Virus?
Partition - Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Mein PC spinnt seit gestern total und meine Recherchen führten mich zu den Threads http://www.trojaner-board.de/91911-bootsektor-virus-boo-alureon.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
Partition - Hallo liebe Experten, hatte den BOO/Whistler.A Virus, den Avira AntiVir gefunden hat und beseitigte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk D:\ zugreifen. Wollte jetzt die Partition wiederherstellen mit Hilfe von Testdisk um meine Daten zu retten. Bin mir leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 keine menü?
Partition - Hallo, ich habe ein problem. Unzwar will ich meine Festplatte formatieren. Wenn ich die Win 7 cd starte und dann den PC muss ich eine Taste drücken, damit die cd gestartet wird. Soweit alles gut. Dann Läd halt windows und dann kommt ein blaues bild von windows aber kein menü z.b partition...
Alles rund um Windows
Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
Partition - Hallo, ich habe ein Systembackup von meiner c: Partition mit Windows 7 auf einer externen Festplatte. (Backup ebenfalls mit Windows 7 erstellt) Mittlerweile habe ich mir eine SSD gekauft, auf dieser habe ich schon Linux installiert und auch schon eine Partition (NTFS) für Windows 7...
Alles rund um Windows
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Partition - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
Partition - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich versuche den o.g. Bundespolizei - BKA - UKASH Trojaner auf einem WinXP Rechner zu entfernen. Ich habe eine bootable CD gemacht mit OTLPEStd und dann mit OTL gesucht. Bei den Einstellung habe ich immer "alle" ausgewählt. Anbei die OTL.txt (erstellt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Notebook in not
Partition - Hey Leute meine mutter hat heute ein problemm mit ihren asus notebook bekommen windows 7 restore öffnet sich die ganze seit der desktop ist schwarz alle sachen sind weg kann auch keine sachen wie tuneup utilities installieren :/ sie hat auch keine recovery partition und es öffnen sich auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis-Sicherung: Trojaner-Meldung
Partition - Guten Tag, ein meinem virtuellen PC (Oracle Virtualbox und Windows XP) habe ich eine misteriöse und etwas erschreckende Entdeckung gemacht: Unmittelbar nachdem ich dort XP installiert habe, habe ich mit Acronis 2010 dieses System gesichert. Das Acronis-Archiv (.tib) liegt nun auf einer 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kampf dem Ukash/Bundespolizei Trojaner
Partition - Hallo liebe Helfer, auch ich darf nun der Familie Hilfestellung geben. Ich sitzte hier vor einem Rechner mit Dualboot WinXP 32bit und Windows 7 64bit. Der XP-Teil hat nun die bekannte Meldung angezeigt und nichts geht mehr, d.h. Taskmanager o.ä. sind geblockt, Abges. Modus startet auch...
Log-Analyse und Auswertung
1TB Festplatte in Fat32 ?
Partition - Guten Tag. Ich habe mir eine externe 1TB Festplatte gekauft. Diese war einerseits (und auch hauptsächlich) für meine Daten, Backups etc. gedacht, andererseits (nebensächlich), um Videos etc. auf meine PS3 zu übertragen. Nun, PS3 erkennt nur FAT32, ich vermute mal weil NTFS ein speziell von WIndows...
Netzwerk und Hardware
Recovery partition am pc durchgeführt
Partition - Hey Leute :D ich hatte knapp 20 viren auf mein laptop :pfui: hab die recovery partition durchgeführt ich wollte fragen welches viren programm gut ist und erkennt wen ich mir was downloade wo ein virus drinn ist und es dan auch ggf löschen kann avira war einfach nur :pfui: hat garnicht geholfen soll...
Log-Analyse und Auswertung
windows und Linux cd startet immer wieder neu
Partition - guten Tag, habe Anfang dieser Woche Probleme mit meinem Laptop. am Anfang hat sich mein Laptop beim starten von Windows neugestartet( beim Windows 7 Bild). im angesicherten Modus hat es damals getan. habe mir dann eine ubuntu Version runtergeladen, jedoch wird beim Start von der cd der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekmel.1 mal wieder
Partition - Hi zusammen, der ach so beliebte Trojaner hat auch urplötzlich bei mir zugeschlagen. Symptome waren die üblichen... konnte auf meiner C: Partition keine Proggs mehr installieren, da der Trojaner vorgegaukelt hat sie sei voll und/oder beschädigt. Avira hatte irgendwann den Trojaner ausgespuckt...
Log-Analyse und Auswertung
Boot.ini bearbeiten, sinnvoll?
Partition - Hallo zusammen! Nachdem ich vor einiger Zeit die Windows Recovery Console bei mir installiert hatte und ich beim Hochfahren nun immer gefragt wurde welches OS ich starten möchte fiel mir dort ein merkwürdiger Eintrag auf. Hier meine Boot.ini: timeout=0...
Alles rund um Windows
virtual pc
Partition - hi leute!! also ich hab mir jetzt mal virtual pc installiert und hab halt nur ne kleine frage dazu, undzwar wollte ich wissen falls ich beim beenden die einstellungen speicher und nicht verwerfe,damit sie beim nächsten start zugänglich sind speichert der die dann auf meiner festplatte oder nur in...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekmel.1 - ich hab ihn auch
Partition - Hallo liebe Community! Als Virenbekämpfer-Neuling brauch ich eure Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Tagen offenbar diesen Trojaner eingefangen. Die Symptome sind: Der Ordner "Eigene Dateien" (bei mir heißt der wie ich "Jan") sieht auf den ersten Blick leer aus, obwohl er laut Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer
Partition - Hallo zusammen, scheinbar bin ich ja nicht der einzige hier, der gerade mit dem TR/Kazy.mekml.1 Trojaner zu kämpfen hat. Meine C Partition ist daher momentan nicht erreichbar, hoffe mir kann da aber noch geholfen werden. Hab jetzt mal mit OTL den in den anderen Threads angegebenen Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur-Schädling
Partition - Ich habe auf meinem PC einen Schädling der über die Tastatur agiert und alle möglichen Buchstaben u. Zahlen hintereinander eintippt, damit kann ich noch einigermasen Leben. Das richtig nervige ist da er die Tastaturkombis benutzt das der PC sich Runterfährt und in den Ruhezustand geht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Mails und Kontakte retten
Partition - Hallo Leute, habe vor ein Paar Tagen einen neuen N-Vidia Treiber installiert. Dieser hat meinem System massive Schäden zugeführt. Ich kann mein XP nicht mehr hochfahren, nicht einmal im abgesicherten Modus. Ich habe XP komplett neu auf einer anderen Partition aufgesetzt um auf Laufwerk C wieder...
Alles rund um Windows
7d0761224fd69a7b88b5d4955612
Partition - Ich wollte heute in meinem Programmordner unter C:\ gucken, da habe ich bemerkt, dass ein neuer Ordner erstellt wurde namens "7d0761224fd69a7b88b5d4955612". Der Ordner ist direkt auf der C:\ Partition, wurde am 15.4.2011 um 22:14 erstellt und hat so ein kleines Schloss am Ordner-Icon. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware als Windowsdienst getarnt
Partition - Hallo, wie oben gesagt habe ich Spyware die sich als Windowsdienst tarnt. Der Windienst heist bei mir im Taskmanager SysMain, in der Beschreibung steht Superfetch. Pfad zur exe-Datei: C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted Ich hab ihn nun deaktiviert und nun werden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.