Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank an Cosinus!
Nicht sicher - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
Nicht sicher - das war der link den ich angeklickt hatte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Stallmoniz durch PDFCreator
Nicht sicher - Hallo! Ich habe mir vorhin PDFCreator durch die Original-Website heruntergeladen. Daraufhin kam eine Meldung vom Windows Defender, dass SoftwareBundler:Win32/Stallmoniz gefunden worden sei. Hab die Datei durch Windows Defender entfernen lassen, die Datei lag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /Malware wurde duch Nod32 entfernt jetzt fehlermeldung RUNDLL
Nicht sicher - Hallo, nach dem bei einem versehentlichem klick auf eine Emal sich etwas auf meinem rechner breit gemacht habe wurde eine reinigung mit malwarebytes und Nod32 gemacht. Nun kommt immer die Fehlermeldung: https://img1.picload.org/image/rgrlgcgp/fehler.jpg Das sind Sachen die noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Nicht sicher - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Google fordert Captcha-Eingabe
Nicht sicher - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Malware eingefangen habe. Als ich gestern in Google ewas gesucht habe, hat Google einen Code gefordert. Als ich diesen eingegeben hab ging alles ganz normal. Das Problem ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten. Der Virenscanner hat auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm ?
Nicht sicher - Hallo, als ich vorhin mein Firefox aufgemacht hatte, kam folgendes: "Ein anderes Programm auf ihrem Computer möchte Firefox durch folgendes Add-on modifizieren:" und zwar für meine add ons wot, no script und ghostery. Jetzt, bin ich mir nicht sicher, was das für ein Programm ist, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Nicht sicher - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Nicht sicher - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner MacBook
Nicht sicher - Servus! Habe mir wohl gerade einen Bundestrojaner eingefangen. Es stand jedenfalls was wie "bla bla bla 100€ überweisen..Polizei.." Ich hatte das schonmal vor circa 1.5 Jahren. Bin mir nicht sicher ob auf dem Mac oder Windows..Jedenfalls habt ihr mich gut durch das Thema geleitet und am Ende hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zur Sicherheit von Daten-Clouds
Nicht sicher - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sonst bitte verschieben. Das Arbeiten mit einer Daten-Cloud wie Dropbox ist sehr bequem. Wie sieht es mit der Datensicherheit aus, da die Server in der USA stehen :-(. Macht es Sinn sich nach einer Cloud umzusehen, die alles...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Nicht sicher - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
PC braucht lange Seiten hochzu laden
Nicht sicher - hallo ich bin mir nicht sicher was, was mit meinem PC aber er läd alles lange laut meinem Virusprogramm ist alles ok was ich etwas bezweifel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
Nicht sicher - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden. Ich habe schon: -Mehrere Tage gegoogelt...
Alles rund um Windows
Frage: Autorun/Autoplay
Nicht sicher - Wie es schon im Titel steht hab ich eine frage zu Autorun/Autoplay.(Bin nicht sicher obs ich hier richtig bin) Also wenn man Autorun/Autoplay ausschaltet kann dann wirklich keine Malware von USB zu Computer(Möchte sicher gehen.)
Log-Analyse und Auswertung
Warnung:„Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“
Nicht sicher - Hallo! Habe den ESET AntiVir auf dem neuesten Stand und es kommen immer wieder Warnungen wegen „Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“ „Gesäubert durch Löschen“ Bitte um Hilfe, obwohl ich bin mir nicht sicher,daß ich mitreden kann: absoluter Laie.Und danke im Voraus. Bis Jetzt habe nur MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutz bei Handy Apps
Nicht sicher - aloha, Ich binn mir nicht sicher ob man da mal nen Extra Topic machen sollte aber bei vieln Apps wird so hart geschnüffelt/spioniert und mann hat darauf kein Einfluss bzw es gibt keine Einstellungen die dies verhinden könnten wie zb Zugriff aufs Telefonbuch/Fotos etc um nur ein paar zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verbindung wird nicht Vertraut
Nicht sicher - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Nicht sicher - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt ständig
Nicht sicher - Hallo Freunde ich bin mir nicht sicher,aber der Pc ist verseucht. Ich bitte um Hilfe.:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht
Nicht sicher - Ich möchte hiermit vermeiden, dass die Moderatoren denken, mein Fall würde bereits bearbeitet, da es Antworten gibt. Ich habe früher heute morgen bezgl. dieses Problems um Hilfe gebeten. Die logfiles waren zu lang und ich musste diese deshalb aufteilen. Habe das mehrfach getan, indem ich mir selbst...
Mülltonne
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Nicht sicher - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Malware Protecion Live?
Nicht sicher - Hallo, ich weis nicht ob das ein Virus oder Malware ist. Ich hatte ein Update von dem Programm "FreeRipMp3Converter" gemacht. Und dann hatte ich plötzlich "Maleware Protection Live" drauf. Ich hatte das unter System/Programme zwar deinstalliert bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadhaften Link auf Sozialen Netzwerk angeklickt.
Nicht sicher - Hallo zusammen, mein Problem habe ich euch im Titel genannt, leider war der Link erst auf dem zweiten Blick unseriös. Die Seite die sich öffnete, habe ich sofort wieder geschlossen. Ich habe hinterher Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Bin mir aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace?
Nicht sicher - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.