Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Updates nicht installierbar!
Nicht sicher - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das ich Windows einfach nicht Updaten kann und ich mir nicht sicher bin was ich da machen kann :/ Hier ein kleiner Screenshot: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9n0piy1d4f.png...
Alles rund um Windows
Facebook virus
Nicht sicher - hallo, der fb acc von meinen Vater wurde gehackt und wurde über seinen namen in gruppen geposted usw... jetzt bin ich mir nicht sicher ob auch ein Trojaner den PC befallen hat oder nicht? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Nicht sicher - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Nicht sicher - Hi Leute, ich poste mein Problem mal hier, weil ich mir halt nicht sicher bin. Außerdem haut mir das Hauptproblem weshalb ich hier bin, ein Bluescreen ständig den PC aus. Ich poste mal ein Foto des Bluescreens . Denke es könnte an Microsoft Framework liegen, habs mal deinstalliert, brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Nicht sicher - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Schreibgeschützte eigene Dateien
Nicht sicher - Hallo Cosinus, ich schon wieder. Es ist doch wieder ein Problem aufgetreten, dass mir jetzt erst auffiel. Denn seit wir alles bereinigt haben, kann ich meine eigenen Dateien die ich abgespeichert habe nicht mehr verändern....bzw. ich kann ja nichtmal mehr richtig Daten speichern. Ich hänge...
Alles rund um Windows
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Nicht sicher - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Nicht sicher - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Nicht sicher - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC infiziert ?
Nicht sicher - Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ,dass ich mir was eingefangen habe. Da der PC länger braucht um Programme etc. zu öffnen bzw. lädt länger. Danke im voraus:bussi: Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
omniboxes Virus
Nicht sicher - Guten tag an alle habe das Problem das ich nicht sicher bin ob ich den omniboxes Virus drauf habe habe mit anti Anti-Malware geskennt und mit avira auch wie stelle ich fest ob er noch da ist auf meinen Rechner bin da ein bisschen verunsichert welche schritte ich machen soll bitte um Hilfe bin noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishingmail ING Diba Kreditkarte gefolgt Windows 7
Nicht sicher - Hi, ich habe letztens eine Mail bekommen, nach der ich die Kreditkarte bestätigen soll bin dummerweise dem Link in der Mail gefolgt. Meine Frau hatte nämlich zur gleichen Zeit einen neuen Internetzugang für das Kreditkartenbanking angefordert, wenn auch bei einer anderen Bank. Manchmal denkt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ExploitJava/Obfuscator.AH
Nicht sicher - Hallo an alle, habe nach dem letzten Vierenscan unter Windows7 diese Bedrohung angezeigt bekommen: ExploitJava/Obfuscator.AH Als Antivierenprogramm nutze ich Windows Security Essentials. Virus ist jetzt in Quarantäne bin mir aber nicht sicher ob er nun wirklich vom System entfernt wurde. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update KB958488
Nicht sicher - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
Rechner fährt runter ohne Vorankündigung Virus oder nicht?
Nicht sicher - Halli, hallo, mein Rechner fährt immer wieder mal runter ohne Vorankündigung. Ich kann ihn auch nicht immer direkt wieder starten. Mein Virenscanner meldet zwar kein Virus bin mir aber nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! Yvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DHL_Report_32156652591.pdf ?
Nicht sicher - Hallo zusammen, habe heute morgen von "DHL" eine Mail bekommen. Die Mail selbst war leer/ohne Text, nur ein Anhang mit dem Namen DHL_Report_32156652591.pdf war angehängt. Ich habe den Anhang dann geöffnet, weil ich dachte PDF's können keine Viren/Trojaner enthalten. Nun bin ich aber doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung geklickt - Mal/DrodZp-A eingefangen?
Nicht sicher - Hallo, ich habe heute unachtsam auf den Link in einer SPAM Mail geklickt. Dabei ging es um eine Paketankündigung von DHL, das ist hier im Forum ja bereits bekannt (http://www.trojaner-board.de/164754-dhl-mail-geoeffnet.html). Nach dem Klick auf den Link in der Mail hat sich eine weiße 404...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Nicht sicher - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Nicht sicher - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Sicherheitshinweis
Nicht sicher - Blinkt immer wieder auf : Datum/ Uhrzeit Typ : Fund Der Zugriff auf die Datei C:/ ProgrammData/../5764/ exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm PUA/Linkury.Gen wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen erhalten. Wenn sie sich nicht sicher sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
r.ligatos redirecting Windows 7 Laptop
Nicht sicher - Hallo, ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber soeben hat sich auf Firefox ein neuer Register geöffnet, ich wurde weitergeleiter (redirecting) auf eine Seite namens "ihrefarm.com". Zusatz Daten: -Mozilla Firefox Laptop Sony Vaio Windows 7 64-Bit -Eset NOD32 Antivirus 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt - nicht sicher ?
Nicht sicher - Stimmt das ? hxxp://truecrypt.sourceforge.net/ welches Prog nimmt man dann ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
0xc000007b bei Origin
Nicht sicher - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Nicht sicher - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht?
Nicht sicher - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.