Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware reste OTL LOG auswerten
Nicht sicher - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox spinnt.
Nicht sicher - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Nicht sicher - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mir nicht sicher was es ist
Nicht sicher - Hallo Leuts, habe die Tgae Win7 neu installiert und mit AVG AntiVirus folgende Datei als ???? erhalten: Die Datei ist unter /ProgrammAppdata zu finden und heißt: Imfwqlfa sie beinhaltet u.a.: KleUCxSK.exe und Dowmloader.CBD Kann mir keinen Reim zu diesen Dateien machen, auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet WM/aggy.293888
Nicht sicher - Hallo zusammen, Aivra meldet dass WM/Aggy.293888 gefunden wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Virus oder einen Trojaner handelt. Mein BS ist Win7. Bin sehr unefahren und würde mich über Hilfe freuen. Ellemahe :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam hat virus gefunden
Nicht sicher - Hi hab gestern mal Mbam und AVAST über den rechner laufen lassen. ham auch was gefunden und alles in die quarantäne gesteckt. Bin mir aber nicht sicher ob alles weg ist, da der pc die ersten 2 Minuten nach dem hochfahren recht langsam ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Avira's Schirm bleibt zu.
Nicht sicher - Hallo, mein PC hatte Adwarebefall. Nachdem ein Bekannter mit Kaspersky Disk einiges entfernt hat, ist mir nur aufgefallen, das bei Avira der Schirm zubleibt. Ich bin mir nicht sicher ob sich nicht doch noch ein Plagegeist auf dem Rechner befindet. Ich habe schon versucht Avira neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Nicht sicher - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fullscreen Werbung blockiert Browser
Nicht sicher - Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was sich hier tut.. Gelegentlich habe ich, bei verschiedensten Seiten (Shops,nachrichten, usw. oft auch Tage vorher schon besucht, ohne probleme) das Problem das ich ein "fullscreen" werbe popup bekomme. Das ganze überlagert mir sämmtliche Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung
Nicht sicher - Hallo aus unwissenheit hab ich eine gefälschte Telekom rechnung geöffnet, bin mir nun nicht sicher ob der trojaner sich eingenistet hat. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. antivir hat jedenfalls dateien in quarantäne verschoben, und zwar TR/Emotet.32516495. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?
Nicht sicher - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam angeklickt. Nicht sicher über die Folgen
Nicht sicher - Hallo, danke erstmal für das Forum!! Ich hab in einer Facebookgruppe ausversehen einen Link angeklickt, welcher sich erst später als Spam rausgestellt hat. Diese Spam-Medlungen werden ja des öfteren in FB-Gruppen reingepostet. Habe dann Kaspersky-Vollprüfung gemacht und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail --> Chefin hat eventuell die Zip geöffnet
Nicht sicher - Moin, es geht um die aktuelle Mail von "Amazon Inkasso". Meine Chefin ist sich nicht sicher ob sie die Zip im Anhang nun doppelt angeklickt hat oder nicht. Aktuell lasse ich ESET sowohl auf dem Server als auch auf dem Arbeitsplatz eine Prüfung durchführen. Einen Scan mit Farbar lasse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhostexe
Nicht sicher - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
Nicht sicher - Hallo und zwar hab ich noch ein problem.Seit ich den 98uj8.de virus auf meinen Laptop hatte ( Der Dank Warlord entfernt wurde) ist er langsamer geworden.Er ist nicht mal mehr in der lage Streamingseiten/Spiele abzuspielen.Da ich mir nicht sicher bin ob ein Virus die Ursache für die Slowdowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Nicht sicher - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Windows Vista Spam-Email Anhang geöffnet
Nicht sicher - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem: Meine Frau hat leider den Anhang einer Spam Email geöffnet. Nun bin ich mir leider nicht sicher ob dadurch eine Sicherheitslücke entstanden ist und ob der Laptop gefahrlos benutzt werden kann. Die Anleitung in eurem Forum habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Rechnung-Eset
Nicht sicher - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Nicht sicher - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Virus auf USB-Stick?
Nicht sicher - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
Nicht sicher - hallo ich habe ein problem ich habe gerade einen scan gemacht mit malwarebytes und dabei sind 2 sachen gefunden worden aber ich bin mir nicht sicher was das ist und ob es vieleicht was mit meiner nicht ganz ich sag mal ehrlichen windows version zutun hat ich habe den verdacht weil mir dort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner scheint verseucht!
Nicht sicher - Hallo, bin nicht sicher, was es ist, aber Firefox stürzt ständig ab und ein Dienst lässt sich nicht öffnen. Auch kam schon beim Hochfahren die Mitteilung, dass ich keine Original-Microsoft Software verwende, was nicht stimmt. Könnt Ihr so nett sein und mich durch ein Check-Programm coachen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichen auf der Firefox Startseite
Nicht sicher - Kann mir jemand mal sagen was diese Zeichen bedeuten? Hab das seit ein paar Tagen und die bewegen sich...auch das FF Symbol bewegt sich Hoffentlich ist es kein Virus,bin mir nicht sicher drum meine Frage....:rolleyes: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenqlef6ut39s.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
Nicht sicher - Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich mir dadurch einen Virus eingefangen habe. Habe das FRST 64 durchlaufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Deutscher Telekom Virus (mail vom 20.5.2014)
Nicht sicher - Liebes Forum. Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin mir leider nicht sicher, ob jemand aus meiner Familie den Anhang geöffnet hat. Hab daher schon mal den FRST (64) scan laufen lassen mit folgendem Ergebnis. (Für mich natürlich eher unverständlich) Muß ich mir nun Sorgen machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.