Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC braucht lange Seiten hochzu laden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2016, 18:01   #1
silke.45145
 
PC braucht lange Seiten hochzu laden - Standard

PC braucht lange Seiten hochzu laden



hallo
ich bin mir nicht sicher was, was mit meinem PC aber er läd alles lange laut meinem Virusprogramm ist alles ok was ich etwas bezweifel...

Alt 05.02.2016, 09:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC braucht lange Seiten hochzu laden - Standard

PC braucht lange Seiten hochzu laden



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC braucht lange Seiten hochzu laden
brauch, lade problem virus ja oder nein, laden, lange, meinem, nicht, nicht sicher, seite, seiten, virusprogramm



Ähnliche Themen: PC braucht lange Seiten hochzu laden


  1. Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (18)
  2. Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (3)
  3. Pc braucht lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  4. Windows Vista,Verbindung braucht lange,dann kommt Musik,andere Seiten öffnen automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  5. Windows 7 Rechner braucht zu lange zum Starten
    Alles rund um Windows - 31.08.2014 (25)
  6. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  7. Win7 braucht sehr lange zum Laden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (7)
  8. Programmstart braucht sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (2)
  10. windows XP braucht sehr lange um manche Seiten zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  11. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  12. Firefox braucht ewig lange zum Öffnen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (6)
  13. Mein Rechner braucht unednlich lange zum laden einer Seite e.t.c.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (8)
  14. PC braucht sehr lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (40)
  15. Computer braucht zu lange um zu laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  16. PC braucht lange bis er Windows startet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (6)
  17. HILFE: PC braucht total lange bis er startet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (23)

Zum Thema PC braucht lange Seiten hochzu laden - hallo ich bin mir nicht sicher was, was mit meinem PC aber er läd alles lange laut meinem Virusprogramm ist alles ok was ich etwas bezweifel... - PC braucht lange Seiten hochzu laden...
Archiv
Du betrachtest: PC braucht lange Seiten hochzu laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.