Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32 Ramnit mit Performance Problemen bei Windows XP
Nicht löschbar - Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe mal keine großen Formfehler zu machen, habe auch vorher brav alles gelesen. Ich habe auf meinem Windows XP in der letzten Zeit einen Phishing Fall und ab und an das Phänomen, das Programme gelöscht werden. Norton 360 hat viele Probleme gekannt und gelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo Leute, ich hab ein Problem undzwar, wenn ich mit (Sophos Anti Rootkit) den PC durchsuche findet dieser die Rootkits aber löscht diese nicht korrekt obwohl ich wie in der Anleitung empfohlen wird den Pc Neustarte. Nach dem Neustart und erneutem scannen bleiben sie jedoch drauf was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
Nicht löschbar - Hallo, ich habe mir gestern durch Download einer EXE-Datei vermutlich Malware eingefangen. Beim Versuch die Datei zu öffnen geschah nichts am PC, es erschien auch keine Fehlermeldung. Jedoch fand sich seitdem der Ordner "Internet Explorer Updater" unter C:/Programme, dieser erschien nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner nicht löschbar (AVG u. Malwarebytes) (Trojan.Dropper / Trojan.SpamBot)
Nicht löschbar - Hallo, liebe Liste, ich versuche gerade, einen (m.E.) Trojaner loszuwerden. Klappt aber nicht so richtig. Erkannt wurde er mit AVG (ist das einzige Antivirenprogramm auf dem Rechner). AVG-Scan --> gifrg.exe mit Trojaner: Pakes.FFA 221.exe mit Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.virut!K - Gefunden - Bekämpft - Aber wirklich weg?
Nicht löschbar - Hallo zusammen, Ich bin neu auf dem Board und trotzdem schon eine Frage :o Irgendwie bin ich gestern durchs surfen darauf gekommen meinen Pc mal wieder richtig durchzuchecken. Nachdem Avast! (mit neuster Datenbank) nichts gefunden hatte, dachte ich mir das ich einfach mal noch ein zweites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe "TrojanDownloader:Win32/Renos.jm" auf Rechner.Trotz Programme nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo ihr. Ich habe folgendes Problem. Heute Morgen hat mir mein Windows defender folgende Warnung angezeigt! TrojanDownloader Win32/Renos.jm Stufe: schwerwiegend/hoch Dann habe ich auf "Alle Entfernen" geklickt aber die Warung kam immer wieder. Deshalb habe ich das Internet danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Hijacker.Gen in System32\625374.exe nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein problem mit einem trojaner. AntiVir gibt ihn als TR/Hijacker.Gen an und findet ihn unter dem Pfad H:\WINWDOWS\system32\123456.exe 123456.exe steht in dem fall als beispiel da die 6-stellige zahlenkombination von meldung zu meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
Nicht löschbar - Ich habe mit ESET NOD32 einen scan gestartet, da kein anderes AntivirenProgramm mehr funktionierte. Das Programm hat 2 von 3 gefundenen Viren gelöscht , jedoch bleibt eins immernoch, da die Datei nicht löschbar sei!!:uglyhammer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke/Acrobat nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo, Ich brauch wieder mal Hilfe. Trotz aktuellem E-Set hat sich mein Schlepptop einen Trojaner eingefangen. Bemerkt hab ich's erst, als ich aus anderen Gründen probehalber den Kaspersky installiert und einen vollständigen Scan duchgeführt habe, nachdem ich plötzlich Emails ohne Titel und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
Nicht löschbar - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich...
Alles rund um Windows
smss.exe nicht löschbar
Nicht löschbar - Moin, ich hab seit gestern eine 2te smss.exe auf meinem pc/im tast manager. ich hab das betriebssystem windows xp. die erste .exe ist im \winxp\system32 ordner, was laut google normal ist, die 2te befindet sich in \WINDOWS\system32\hattric diese ordner und dieser pfad existierte bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Avira-Antivir sagt mir alle 10 Sekund bescheid, dass ich einen Virus habe. Auch nachdem man auf "Löschen", "Zugriff verweigern" oder ähnliches klickt, taucht dieses immer wieder auf. Ich habe dann im Avira-Verzeichnis nachgeguckt, was dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
Nicht löschbar - Hallo, habe soeben das Programm Spyware Terminator ausgeführt und eine Meldung über einen Backdoor bekommen! Dieser ist wie ich mich auch schon kundig in anderen Foren getan habe, beim besten Willen für mich nicht löschbar. Nun hoffe ich von euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu erhalten!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monderd.38912.3 Leider nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich dummerweise auf einen Link bei MSN geklickt, da er authentisch wirkte (es wirkte so, als hätte diese Freundin mir diesen Link selber geschickt). Leider war dies ein Virus und nach ein paar Tagen habe ich insgesamt 11 verschiedene Virenmeldungen gehabt. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AG.2 nicht löschbar?
Nicht löschbar - Hallo, bei einem Bekannten schlägt ANTIVIR mit oben genanntem Virus TR/Hijack.AG.2 an. Ist wohl ein Trojaner. Leider kann ANTIVIR mir keine Infos über den Schädling liefern. Auch über Google habe ich nicht viel darüber gefunden. Hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hihack.AG.2 nicht löschbar
Nicht löschbar - Also Antivir erkennt den Trojaner Hijack.AG.2, angeblich löscht er ihn immer aber die datei bleibt erhalten. Pfad: C:\Windows\system32\atidxy.dll Seit dem meint mein ATI Catalyst Control System folgendes: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware - nicht löschbar?
Nicht löschbar - jaja sorry ich gebs zu hab die forenregeln nicht gelesen, da sie in den meisten foren gleich sind. dazu gehört eben auch die suchfunktion und das vermeiden von mehreren threads zu einem thema :) also hier nun mein eigener thread: gestern nacht hat mir mein AntiVir plötzlich einen Fund gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, haben uns einen Virus o.ä. eingefangen der auch nicht durch neuinstallation von Win XP gelöscht werden kann. z.b. wir haben antivir installiert der erst eine prüfung vornahm etwas fand und nun geht er nicht mehr auf. es wird angezeigt das er...
Mülltonne
Malware nicht löschbar!
Nicht löschbar - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Nicht löschbar - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen. Nun habe ich...
Mülltonne
Empire Earth 2 nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
Nicht löschbar - Hi zusammen Hab mal so ne Frage an die Helfer hier am Board:) Was macht ihr wenn ihr nen Ordner oder ne Datei gelöscht haben möchtet, aber diese sich einfach nicht löschen lassen??? Dabei sei gesagt dass die Ordner komplett leer sind!!! Manuell löschen: Datei/Ordner kann nicht gefunden...
Diskussionsforum
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Nicht löschbar - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit dem pc durch würmer und trojaner
Nicht löschbar - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht. irgendwie sind die nun nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.