Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!
Nicht löschbar - hi jungs.... also folgendes: ich rippe ab und an mit dem winamp online radio! d.h. ich nehme lieder beiher einfach auf! das plugin dafür heißt "streamripper" ist sehr simpel und funzt wunderprächtig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Datei nicht löschbar
Nicht löschbar - ja also ich hab hier am rechner laut avr den TR/Vundo.Gen ich hab dann gleich vundofix durchgeführt, hier nun das log VundoFix V7.0.1 Scan started at 14:24:45 08.03.2008 Listing files found while scanning....
Mülltonne
Hilfe!tmp. virus bennent sich immer um nicht löschbar
Nicht löschbar - hilfe ich habe einen virus auf meinem pc im c:windows:temp ordner eine tmp. datei ein virus nachdem mein antivir scanner ihn endeckt hat und ich in den befehl gebe in zu löschen oder sonstiges bennent der virus sich immer um und er ist nicht löschbar zugriff verweigert brauche dringens hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
Nicht löschbar - Hallo ! Habe herausgefunden das sich mein Computer was eingefangen hat. Es wird meistens falsche Internetseite nach Google-Suche geöffnet. Wollte jetzt verschiedene Spywareprogramme suchen lassen. Diese stürzen aber immer beim lesen/scannen in einem bestimmten Verzeichnis (unter Eigene Dateien /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Win32:Nurech-AG [Trj]
Nicht löschbar - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit folgendem Biest: Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{A6B5858C-56E9-4E0A-895D-72E410BD4D90}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx\Forderung AZ- 497917-56].eml#2331104\Forderung AZ:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
Nicht löschbar - Hi, Seit kurzem erscheint die folgende Nachricht sobald ich meinen Papierkorb lehren möchte. Ich kann die Dateien im Papierkorb zwar noch manuell löschen aber sobald ich lehren möchte kommt das hier: --------------------------- Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner "Vundo" NICHT löschbar bzw. entfernbar!
Nicht löschbar - :snyper: Hallo, seit einiger Zeit nervt mich der Trojaner "Vundo"; in meinem speziellen Fall eine System-DLL namens nnnomnl.dll, die bisher jedem Löschversuch hartnäckig widerstehen konnte. Gesucht habe ich mit 'VundoFix v6.5.9' von Atribune, 'Symantec Trojan.Vundo Removal Tool 1.5.0' und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner/virus nicht löschbar!! bitte hilfe :(
Nicht löschbar - hi! hm, ich hab mir da so einen virus eingefangen, und da kommt antivir immer mit der meldung urqnno.dll ist ein trojaner! doch ich kann ihn nicht löschen, immer wen ich auf "löschen" klicke, kommt diese Fehlermeldung wieder!!! auch habe ich versucht den virus manuell zu löschen...doch dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Nicht löschbar - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Xerox-Ordner unter C:\Programme\xerox\nwwia
Nicht löschbar - Hi Boarders, ich würde hier gerne mal einen Ordner posten, der bei mir seit Jahren auf dem System ist und nicht löschbar ist! Ich habe ehrlich keine Ahnung woher der kommt, wann der installiert wurde und was dieser möglicherweise beinhaltet! Mit erweiterten Ordneroptionen ist kein Inhalt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder keiner ???? Help
Nicht löschbar - also folgendes ich hab mir da was eingefangen im internet explorer !!! zwar wenn ich auf favoriten gehe habe ich die ordner COOL STUFF,POKER,GAMING usw die ich niemals hinzugefügt hab und nicht mal seh wenn ich auf favoriten verwalten gehe,also nicht löschbar sind !! hab mir hijackthis geholt und...
Log-Analyse und Auswertung
Funweb.A nicht löschbar
Nicht löschbar - Habe ein kleies prob xD wenn ich Ad-Aware durchlaufen lassen udn der bei eienr bestimmten stelle ankommt bleibt er dort einfach haengen und Bitdefender meldet sich, seht selbst http://mitglied.lycos.de/gcghjhk/Bilder/Screen.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.PdPi.CT.1.D nicht löschbar
Nicht löschbar - Bei mir ist seit vor ein stunden der trojaner auf dem pc: TR/PSW.PdPi.CT.1.D das problem dabei ist, ich bekomm die datei nicht angezeigt, obwohl ich systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lasse... Wenn ich bei antivir auf löschen klicke, kommt die selbe meldung sofort wieder... und...
Mülltonne
HILFE Trojan Horse Generic. YIF nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo, in einer CSC Datei im Windows Verzeichnis wurde folgender Virus entdeckt: Trojan Horse Generic. YIF Was ist das fuer ein Virus? was kann er anrichten? Ich habe im internet keine informationen ueber diesen Virus gefunden. Mein zweites Problem ist, dass der Virus nicht geloescht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht löschbar
Nicht löschbar - Jo Guden Leutz, Aalso ich hab seit kurzem ne bmp datei auf meinem rechner die sich nicht löschen lässt was ziehmlich eigenartig is... Ich habe keine Ahnung wo ich datei her haben könnte, nur war sie auf einmal auf meinem Desktop. Wenn ich mit rechter Maustaste draufklicke öffnet sich halt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kriege meine Trojaner einfach nicht gelöscht....
Nicht löschbar - Hallöchen miteinander, ein (für mich) unlösbares Problem hat mich auf Eure Seite geführt. Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen. Ich scanne meinen Computer mit Antivir. Gestern habe ich mal wieder einen Scan durchgeführt und mich haute es doch glatt vom Schreibtischstuhl -- 30 !! Warnungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Nicht löschbar - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!
Nicht löschbar - Guten Tag.... Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen... Also ich hatte vor Ewigkeiten mal wieder Ultima Online installiert und auf nem Freeshard gespielt. D.h. musste div....
Alles rund um Windows
Mosucker/Minimo
Nicht löschbar - Hallo Leute, wahrscheinlich führt ein Posting wie diese in erster Linie zu mächtig viel Gelächter von allen Seiten, aber ich glaube ja doch noch manchmal an das Gute im Menschen (halt auch gelegentlich zu oft) und daher wende ich mich mal an Euch: Ich habe mir das sogenannte "Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
embedded object - trojaner nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo! Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich letztens mal wieder nen Virenscanner laufen gelassen und 7 Trojaner entdeckt. Nach dem AutoHealing vom AVG Virenscanner waren noch 5 da, die ich aber weder heilen, löschen noch in den Container verschiebn konnte. Ich möchte sie allerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker / Trojaner - nicht löschbar, Hülfe :>
Nicht löschbar - Moin, hab mir irgendwo wieder dieses **** teil eingefangen! Norton05 hat nix gesagt, dialer schutzsotware auch net, und trojancheck 6 merkte auch nichts. Ich allerdings bin nun in den Genuss gekommen beim Start des Internet Explorers eine seite namens "about:blank" zu sehen(+diverse popups),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe. dateien schließen bei kontextmenü
Nicht löschbar - Hallo! Ich hatte Trojanerprobleme, beim scannen hat Norton z.B. Counter.class, hxdefdrv.sys, ms.php und fuck.htm entdeckt und isoliert, paar Wochen davor auch ein Trojaner namens notepad.exe (aber im System32, war natürlich nicht das echte Programm). Wie auch immer, irgendwie ist noch der Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Exe (DOS)
Nicht löschbar - Hi erstmal, Derzeit habe Ich ein paar datein im Windowsordner die nicht löschbar sind, auch nicht über DOS-Eingabeanforderung. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Exedateien durch irgendeine Aktion des IE sich inform eines Dialers extrahieren. Ein Dialer wird erstellt der unter der Zieldatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.