Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo zusammen Ich verstehe von PCs mehr oder weniger nicht so viel Gestern habe ich beim konvertieren von Youtube Videos in MP3 eine exe Datei runtergeladen. Die Datei habe ich noch nicht geöffnet aber kann sie nicht löschen - scheinbar brauche ich Admin rechte. Ich bin jedoch als Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/AGENT.ZDZR werden fortlaufend von AntiVir auf meinem Laptop entdeckt - nicht löschbar
Nicht löschbar - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-board, AntiVir findet auf meinem Laptop alle paar Minuten/Sekunden die zwei oben genannten Viren. Wie bereits bei ähnlichen Beiträgen beschrieben, lassen sich die Dateien zwar in Quarantäne verschieben, aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo! Nach mehrfachigen versuchen das problem selbst zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen mir hier Rat/Hilfe zu holen. Kurzgesagt habe ich mir wegen eines online Vorstellungsgespräches dieses Gomeeting holen müssen und mir dadurch dieses searchgol geholt. Was jetzt natürlich jetzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Backupordner nicht löschbar
Nicht löschbar - Einen schönen Guten Morgen Community, ich habe vor kurzem meine Festplatte mit EaseUS PartitionMaster Partitioniert da ich zwei "Pfade" haben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, das Windows ein Auto Backup auf C: angelegt hat, den ich nicht haben will und nicht löschen kann (C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Nicht löschbar - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A nicht löschbar
Nicht löschbar - Hi Leute, ich habe besagten PUP auf mehreren Rechnern. Jetzt war ich ein bisschen böse und habe schon mal mit Malewarebytes alles gelöscht was er gefunden hat Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
Nicht löschbar - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot SD macht immer das Admin-Fenster auf
Nicht löschbar - Hallo, ich habe ein Problem mit Spybot. Ich habe SPybot mein System scannen lassen und es hat auch einige Einträge gefunden, die ich entfernen lassen wollte. Seitdem geht immer das Admin-fenster auf. Egal ob ich es zulasse oder verweigere, es öffnet sich sofort wieder. Ich vermute das Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo habe wie einige andere auch PC Performer ausprobieren wollen(aber nicht gekauft, mach ich auch nicht). ich wollte es löschen aber es will nicht weg gehen. es ist wohl ein visrus und ich will das ding weghaben. was ich schon habe ist OTL und eure empfohlene adwcleaner wobei ich den cleaner mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ahoi! "Portaldosites" in jedem Browser, MBAM-Fund, nicht löschbar?
Nicht löschbar - Tachchen, ich bin's mal wieder! Tja... seitdem ich heute meinen PC angeschaltet hab, ist ein wunderbarer Virus aktiv. In jedem Browser ist das nun die neue Startseite: http://puu.sh/35IH5.png Dieses "Portaldosites" lässt sich (wie es so scheint?) nicht entfernen. Ich benutze die Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
Nicht löschbar - Hallo, bin mir sehr unsicher, ob ich "Delta Search" vom Rechner sicher entfernen konnte. Ich habe das Thema "Delta Search lässt sich nicht entfernen !" von Addi-53 gelesen und nach Installation von AdwCleaner diesen erfolgreich durchlaufen lassen, bin also laut der dortigen Beschreibung nur den 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
Nicht löschbar - Hallo, bin sozusagen Total-Laie, deshalb bitte Nachsicht üben, wenn meine Formulierungen zu kindersprachlich rüberkommen:dankeschoen: Habe Java geupdated und danach kam statt Google Chrom Ask-Suche. Habe dann alle Anweisungen, die ich im Internet gefunden habe befolgt. Ask deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ebenfalls gespeerter Bildschirm, kein Wiederherstellungspunkt
Nicht löschbar - Hallo, also ich habe mir vor 3 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Habe mich im WWW belesen leider hatte der Versuch meinen Laptop mit den Wiederherstellungspunkt herzustellen nicht funktioniert, da er keinen Wiederherstellungspunkt findet. So habe mich dann gestern nocheinmal ran gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro nicht löschbar, auch nach mehreren Spybot Durchläufen resistent
Nicht löschbar - Hallo, mir ergeht es wie einigen vor mir; Claro ist nach diversen Durchläufen mit Spybot zwar erkannt und anscheinend gelöscht, meldet sich jedoch stets im Mozilla Browser, sowie Explorer und setzt die Geschwindigkeit erheblich herab. Habe nun bereits AntiMalWare eingesetzt; das Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
Nicht löschbar - Hallo, habe mir ZeroAccess.hi Isoliert von: C:\\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini und Generic.dx!bfws
Log-Analyse und Auswertung
ich möchte meinen PC reinigen
Nicht löschbar - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ Malware nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo liebe User, Seit einiger Zeit zeigt mein Antivirenprogramm (avast!) eine Bedrohung durch eine Win32:Malware-gen an, mit dem Namen 800000cg.@ an. Zwar sagt das Antivirenprogramm, dass die Malware in Quarantäne verschoben wird. Dennoch zeigt avast kurze Zeit drauf die gleiche Meldung erneut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner Generic, nicht löschbar.
Nicht löschbar - Hallo, ich habe 2 Trojaner die ich einfach nicht gelöscht bekomme, selbst mit Avira oder Mcafee im Gesicherten Modus, da steckt der die einfach nur in Quarantäne. Logs und Screens im Anhang. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :(
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
Nicht löschbar - Viren Scan logs werde ich beifügen sobald ich genau weiß dass nicht andere Datenträger von dem Virus infiziert werden können. Sitz grad am Laptop und möchte das alles nicht abschreiben :D Habe mir den besagten Trojaner eingefangen beim Versuch einen Keygenerator zu starten. Avira hat ihn vorerst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.7017515 von BitDefender nicht löschbar!
Nicht löschbar - Hallo, habe heute mehrere Meldungen bekommen, dass ein Virus blockiert wurde. Dann hab ich gescannt und es wurde der Trojan.Generic.7017515 gefunden. Jedoch kann BitDefender 2011 den Virus nicht löschen und sagt, dass mein PC nicht Virusfrei ist. Was soll ich tun? LG, binom Hier die Lof...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
Nicht löschbar - Hallo alle zusammen, leider muss ich zugeben, dass mein Problem etwas umfangreicher ist, als im Titel zusammengefasst. Eine Freundin wollte gern auf ihrem Laptop mit Windows 7 (64-Bit) "Norton Antivirus 2011" installiert haben. Dazu meinte Norton allerdings, dass zunächst ZoneAlarm entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir zeigt mir ständig Diesen Trojaner an--> Nicht löschbar
Nicht löschbar - Antivir meldet mir seit 2 Tagen in immer kürzer werdenden Abständen folgenden Trojaner. In der Datei 'C:\Users\Anna\AppData\Local\Temp\csrss.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Bitte könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
Nicht löschbar - Hallo, ich habe, wie es scheint, ein kleines Problem. Bei aufräumen meines Computers (Windows 7) stellte ich fest, dass sich einige Windows Systemstart Einträge einfach nicht löschen lassen. Hierbei handelt es sich um folgende Einträge: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
Nicht löschbar - Hallo, ich bin neu hier in dieser Runde. Spybot erkannte vor 2 Tagen Virtumonde.dll, der sich mehrfach nicht löschen liess. - Ich informierte mich in Eurem Forum und orientierte mich an den genannten Tipps, die ein anderer User erhielt. - Doch Virtumonde.dll ist immer noch da. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.