Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuaufsetzen von windows
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, ich habe nur kurz ne frage zum aufsetzen und fände es super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich habe mir einen gebrauchten laptop gekauft.. lleider ist hier etwas chaos auf dem rechner, deshalb möcte ich ihn neu aufsetzen.... allerdings habe ich dazu keine cd mit dem...
Alles rund um Windows
ADSPY/AdGent.AP
Neuaufsetzen - Hallo, min Avira meldet mir ständig folgenden Fund: ADSPY/AdGent.AP in C:\Windows\System32\adlaunch.dll Löschen funktioniert nicht und in den Sytemordner auch nicht. Habe mit Hijacksthis ein system scan gemacht und im internet auswerten lassen, allerdings findet Hijacksthis dazu nix. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender & Dienste abschalten
Neuaufsetzen - Moinmoin Community! Im Zuge der Überlegungen zum Neuaufsetzen meines Sytems habe ich noch zwei Fragen: 1) Was haltet ihr von Windows Defender? 2) Muss/sollte ich, nachdem ich SP3 installiert habe und die Windowsfirewall nutze, noch irgendwelche Dienste abschalten? lG Rattle
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung Gmer und MBR.exe
Neuaufsetzen - Moin Leute, Mir ist aufgefallen das in der Rubrik "Anleitungen, FAQ & Links" Gmer inkl. MBR.exe fehlen. Ich fände es recht praktisch wenn man den Leuten direkt einen Link an die Hand geben könnte wie man Gmer & MBR.exe ausführt und einstellt bzw. wo man sieht wie das Log der MBR aussehehen muss...
Diskussionsforum
BDS/Shark.qiz
Neuaufsetzen - Hallo! Habe gerade mithilfe von Antivir mein System nach Viren überprüfen lassen und als Fund kam dann der BDS/Shark.qiz heraus. Ich weiß, dass das ein Backdoor-Virus ist und somit womöglich mein Pc und meine ganzen Passwörter nicht mehr sicher sind. Aber ist es denn wirklich sicher, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
Neuaufsetzen - Huhu Gemeinde :) Also, nachdem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, fiel mir erst heute auf, dass mein Speicher der Festplatte nicht richtig angezeigt wird. Sprich, zu wenig! Eigentlich sollte das ne 300 GB Festplatte sein, mir wird aber nur 125 GB Gesmtspeicher angezeigt! Servicepack ist...
Netzwerk und Hardware
Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
Neuaufsetzen - Wann muss eurer Meinung nach Neuaufgesetzt werden und wann genau nicht. Und an was genau (technisch) machst ihr das fest? Beispiel: Backdoor, Bereinigen oder Neuaufsetzen? TR.Agent, Bereinigen oder Neuaufsetzen? Ich hoffe ihr versteht auf was ich hier hinaus möchte.
Diskussionsforum
Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
Neuaufsetzen - hallo, ich brauche Hilfe! Also habe mir diesen backdoor Trojaner eingefangen..dieses Thema wurde schon einmal hier auf dem board gepostet, daher kenne ich nun schon einmal den Begriff. Aber die bisherigen Erklärungen haben mir nicht geholfen. Als erstes habe ich mit "smitfraudfix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira nutzlos!
Neuaufsetzen - Hi leute, Ich habe gerade eine Avira prüfung gemacht und 14 Viren gefunden! Schön das ich das nach Ewigkeiten mal erfahre! Jetzt setze ich mein System neu auf. Mit solchen massiven Viren wie unteranderem 2 verschiedene TR/Vundo ist wohl neuaufsetzen die beste Lösung. Avira ist bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zur Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
Neuaufsetzen - Hallo ich habe mir obige Anleitung durchgelesen udn ncoh ein paar Fragen dazu. 1. Welche zusätzlichen Programme sollte man noch benutzen, weil da steht ncihts von superantispyre, malware etc? 2. habe ich es richtig verstanden das man die windows firewall besser aktiviert udn eine andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir 2009 und Virus Remover 2008 Riesen Probleme
Neuaufsetzen - Hallo, ich bin völlig Ratlos. Kann mir bitt jemand helfen? Ich habe keine Ahnung von dem Zeugs leider. Seit heute gehen dauernd Popups auf mein PC sei gefärdet. Und die Software Antivir 2009 oderVirus Remover 2008 werden mir vorgeschlagen. Es gehen dauernd neue Fenster von Firefox auf .... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldepasswort
Neuaufsetzen - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Mülltonne
Habe ich mein System kompromittiert?
Neuaufsetzen - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem meinen Logfile zur Auswertung auf trojaner-board gestellt(er befindet sich durch meine Schusseligkeit im Mülleimer...Bitte keine Links anklicken!!!). Mir wurde dann gesagt, dass mein System u. a. kompromittiert ist. Da klingelten nach einer Googlesuche alle...
Mülltonne
Ab wann ist ein Neuaufsetzen erforderlich?
Neuaufsetzen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
mbr
Neuaufsetzen - Guten Abend alle zusammen, wenn man jemand Neuaufsetzen empfielt, sollte man dann auch sicherhaltshalber mit mbr.exe scannen lassen? Oder ist es meistens nicht nötig? Danke
Diskussionsforum
Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
Neuaufsetzen - Mahlzeit zusammen! Also ich bin mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so richtig sicher! Ein Freund von mir will seinen Pc neuaufsetzen, da er voll mit Trojanern ist! Die auch immer wieder auftauschen! Nun ja, jetzt hat er sich einen USB-Stick gekauft, um seine Bilder noch zu retten..nur, wie sieht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuaufsetzen von XP SP 2 ?
Neuaufsetzen - Ich habe 2 Partitionen Eine 20 gb und die 2te 180gb. Auf der ersten ist XP mit sp2 auf der anderen meine daten. Kann ich die erste partition formatieren und xp neu instalieren ohne das ich meine daten verliere?? Danke im vorraus.
Alles rund um Windows
Frage zu Neuaufsetzen
Neuaufsetzen - Hallo Da mein PC kaum´s noch bringt (leistung, ladezeiten und so)möchte ich eine Neuaufsetzen des Systems machen. Meine Frage nun: Nach welchen Punken geh ich nun vor? -Use IE und Firefox was sollte ich da saven zb. Favoriten PW usw? -Wen ich sachen auf die externe zieh am besten in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ntos.exe
Neuaufsetzen - Hi Liebe Kompetenzler und angagierte Helfer Hab mal ne Frag: Meint ihr mit Hilfe dieser Seite kriegt man ntos.exe weg? Was ist eure Meinung? Ich bin immer noch der Ansicht, dass Malware mit Backdoor Funktion nicht einfach zu löschen ist, sondern ein Neuaufsetzen erfordert... grüsse...
Diskussionsforum
Neuaufsetzen von windows nicht möglich - hilfe bitte
Neuaufsetzen - hi leute......also..... folgendes problem.... ich versuche meinen pc nach einem virenbefall neu aufzusetzen,aber.... wenn ich das versuche dann kriege ich nach allen checks am anfang einen bluescreen das was mit der datei pci.sys nicht stimmt..... nächstes problem..... wenn ich meinen pc...
Alles rund um Windows
Word Excel Power Piont?!
Neuaufsetzen - Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann ich z.B. keine Word dokumente öffnen. Ich hätte gern wieder die normalen Programme Word, Power Piont und Excel. ...
Alles rund um Windows
welche schutzprogramme?
Neuaufsetzen - hallöchen erstmal :) da ich meinen laptop neuaufsetzen muss, beschäftige ich mich vorher aber mit dem thema *wie schütze ich mich richtig* ich möchte mich gerne richtig ausrüsten und bitte euch um rat bzw. tipps welche programme ich zum schutz haben sollte.. (mein betriebssystem ist vista) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backup (DVD) machen
Neuaufsetzen - So Hallo erstmal Ich habe eine Frage in Sachen Backup. Mein Laptop muss eingeschickt werden, wegen defektem LAN-Anschluss. Da ich keine Zeit & Nerven habe, wieder meine ganzen Programme und Daten wieder aufzuspielen (auf den neuen Laptop, den ich bekomme) würde ich gerne wissen, ob man von dem...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
Neuaufsetzen - Hallo Leute Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das System neuaufsetzen, wie im Forum beschrieben. Nun habe ich festgestellt, dass das CD-Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.