Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe ich mein System kompromittiert?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.12.2008, 15:06   #1
Helena1
Gast
 
Habe ich mein System kompromittiert? - Standard

Habe ich mein System kompromittiert?



Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem meinen Logfile zur Auswertung auf trojaner-board gestellt(er befindet sich durch meine Schusseligkeit im Mülleimer...Bitte keine Links anklicken!!!). Mir wurde dann gesagt, dass mein System u. a. kompromittiert ist. Da klingelten nach einer Googlesuche alle Alarmglocken bei mir, verständlicherweise. Wegen Crackern, etc. Aber ich las auch, dass eine Kompromittierung auch eine Manipulation der System-Einstellungen sein kann.

Und jetzt interessiert mich halt, ob diese System-Einstellungen, also die Kompromittierung, durch mich selbst entstanden sein könnte, denn ich habe im BIOS und in der Registry nach Anleitung und auf eigene Gefahr hin vor ner Weile ein paar Dinge geändert, um meinen PC ein bisschen anzuschubsen...
Das muss ich echt wissen, denn gegen ne Kompromittierung hilft ja nur Neuaufsetzen! Und da ist das Problem, das ich kein Windows hierhab und mir das dann besorgen müsste.

Und wenn man das nicht genau sagen kann, ob die Kompromittierung durch mich oder einen unauthorisierten Benutzer entstanden ist, gibt es da ne Möglichkeit, das zu testen?+

Ich hoffe es meldet sich jemand!

LG

 

Themen zu Habe ich mein System kompromittiert?
anleitung, auswertung, befindet, benutzer, bios, cracker, dinge, gefahr, geändert, hilft, hoffe, klicke, klicken, kompromittiert, links, logfile, manipulation, melde, meldet, neuaufsetzen, problem, registry, system, testen, troja, trojaner-board, windows, wissen



Ähnliche Themen: Habe ich mein System kompromittiert?


  1. WIN 7: TR/ADH.PA hat mein System kompromittiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. vdeck.exe unbekannte Bedrohung! Ist mein System kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (6)
  3. System kompromittiert ? Falschmeldung? Alarme zu HPSLPSVC und SVKP.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  4. OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (17)
  5. Spam Mails+Anhang,system kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (5)
  6. mein system läuft unerwartet instabil und ich habe sehr oft Blueys
    Alles rund um Windows - 02.05.2010 (6)
  7. System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (16)
  8. Habe ich mein System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (35)
  9. Antivirus 2009 - System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (13)
  10. System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (1)
  11. RBot? System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (8)
  12. System kompromittiert??
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (3)
  13. Ist mein System kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2005 (4)
  14. System kompromittiert? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (65)
  15. Habe mal mit NOD32 mein System gescannt...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  16. System kompromittiert
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (1)
  17. Wann gilt ein System als kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (22)

Zum Thema Habe ich mein System kompromittiert? - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem meinen Logfile zur Auswertung auf trojaner-board gestellt(er befindet sich durch meine Schusseligkeit im Mülleimer...Bitte keine Links anklicken!!!). Mir wurde dann gesagt, dass mein - Habe ich mein System kompromittiert?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich mein System kompromittiert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.