Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner (1.13?)
Neuaufsetzen - Hallo, jetzt hat mich auch der BKA Trojaner oder besser gesagt "Bundespolizei" erwischt. Ein Neuaufsetzen des Systems wäre die letzte Option. Deshalb versuche ich erst einmal hier mein Glück. Der Kaspersky Windows Unlocker hat leider nichts gebracht. In den abgesicherten Modus komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Neuaufsetzen?
Neuaufsetzen - Hallo, hatte vor kurzem einige Trojaner auf PC, und hier den Rat bekommen, neu aufzusetzen. Habe dies getan, Windows 7 ist installiert. Heute bekam ich die Meldung von Antivir eines Tr.Dropper Gen in Windows/AutoKMS.exe. Habe über diese Datei nachgelesen, und dass sie von Windows 7 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nach Neuaufsetzen
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich das Problem, das ich den Rechner gebraucht mit installiertem Betriebssystem gekauft habe und nun nicht mehr weiß, welche Hardware in dem Pc verbaut ist. Demnach weiß ich auch nicht welche Treiber ich installieren soll....
Alles rund um Windows
W32/Patched.UB in c:\windows\system32\services.exe
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von meiner Freundin erhalten mit der Bitte den Virus zu entfernen. Avira meldet W32/Patched.UB in der services.exe Mir ist bekannt, das die sauberste Lösung ein Neuaufsetzen des Systemes ist. Dennoch hoffe ich, das es mit eurer Hilfe möglich ist, den...
Log-Analyse und Auswertung
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Neuaufsetzen - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
Neuaufsetzen - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mein Netbook leider mit Viren verseucht... einige Rettungsversuche wurden schon unternommen, aber irgendwie hat's nix gebracht. Ich habe mich nun entschlossen ihn selbst neu aufzusetzen, nur weiss ich nicht wie: - ich habe kein CD Rom/DVD Laufwerk - und eine...
Alles rund um Windows
Reicht neu aufsetzen aus?
Neuaufsetzen - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Rootkit.0Access / AR/TRAPS.Gen
Neuaufsetzen - Hallo erstmal, bin seit einigen Tagen hier im Board ... habe ein Problem, welches andere auch schon hatten, zwar nicht auf meinem Rechner, sondern auf einem Notebook einer Freundin von mir (Gerät ist bei mir). Sie hat sich auch den AR/TRAPS.Gen /2 eingefangen; ich habe, da in solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.m.a.r.t. Repair und Alureon - Malewarebits bricht nach 2 Stunden ab
Neuaufsetzen - Hallo Zusammen, Auch mich hat es erwischt. Antivir hat mir sowohl den Trojaner FakeSysdef.A.als auch Alureon gebracht. Nach dem Neustart des Computers wollte ich Maleware durchlaufen lassen (vorher habe ich rkill laufen lassen) allerdings stürzt mir Malewarebits immer nach 2 Stunden ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Neuaufsetzen (windows updates)
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, ich habe gestern wegen massiven Treiberproblemen mal wieder meinen PC neu aufgesetzt (schwarzer Bildschirm mit anschließender Treiberwiederhestellung :kloppen:). In der TB anleitung steht, dass man die Windows Updates offline installieren soll, weil man sich sonst gleich...
Diskussionsforum
Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihm zu helfen. Es handelt sich um den in diesem Thread gezeigten: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich habe im Internet noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD0 (von Antivir)
Neuaufsetzen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Virenmeldung von Antivir wenn ich den PC hochfahre und auch bei Virenscan natürlich. Das ist die Meldung von Antivir: siehe Anhang. Wie kann ich den Virus entfernen? Vorallem habe ich nun etwas dazu gelesen und traue mich nun nicht meine externe...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
Neuaufsetzen - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
Neuaufsetzen - Habe momentan das Problem, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit unvermittelt abstürzt und neu bootet. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Das einzige, was ich in der Ergebnisanzeige der Verwaltung entdeckt habe, war ein DHCP Fehler. Dieser hat sich laut Protokoll um 11:37 Uhr ereignet, der Absturz...
Netzwerk und Hardware
Neuaufsetzen System rückgängig machen?
Neuaufsetzen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern den Trojaner FakeSysdef und VirTool/Obfuscator eingefangen. Es ging nix mehr und ich habe mir meinen Nachbarn zur Hilfe geholt. Dieser kennt sich eigentlich sehr gut aus. Ich habe ihm gesagt, dass ein Neuaufsetzen erst nach Datensicherung...
Alles rund um Windows
BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Neuaufsetzen - Hallo, als ich zurück an mein Rechner wollte, sah ich nen Fenster mit BKA will 100€ Paysafecard haben, also ich habs geahnt ist ein BKA Trojaner -.-' Nun habe ich im Internet ein Tutorial gefunden Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung => ich komm nichtmal in den Abgesicherter Modus -> der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?
Neuaufsetzen - Hallo, ich hatte einen BKA-Trojaner und dann habe ich Windows7 von CD neu aufgesetzt. Aber danach ist er immer noch da. Nun soll man die Dateien über Linux speichern können und dann soll man das Bios neu machen. Nur weiss ich nicht, wie das geht. Kann jemand helfen? Ich hoffe auf Eure Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus: Modul nicht gefunden
Neuaufsetzen - Bei einem Freund hab ich nach einem System-Scan mit der Antivir Rescue CD den BKA-Virus manuell gelöscht (unter <username>\lokale einstellungen\anwendungsdateien \..), jetzt funktioniert alles wieder, aber es kommt immer so eine nervige Meldung "Modul wurde nicht gefunden". Kann ich diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMAIL versendet SPAM an Kontakte
Neuaufsetzen - Hallo miteinander, seit einiger Zeit versendet mein email-account SPAM-Mails an meine Kontakte bzw. auch an Personen, mit denen ich Schriftverkehr hatte. Ich benutze Outlook2010. Die SPAM-Mails werden nicht in dem Ordner versendet gespeichert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?
Neuaufsetzen - nun da ich evtl. meine ahuptplatte die tage formatieren möchte wollte ich fragen welche programme ich benutzen sollte, derzeit habe ich für XP immer benutzt: KIS CBS Ad Aware Spybot Malwarebytes Anti-Malware XP-Antispy vielen dank!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP blockiert
Neuaufsetzen - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen auch den 50€ Windows Blockierer eingefangen. Nach Suche, vor allem hier im Forum, konnte ich nach der Anleitung von Kira http://www.trojaner-board.de/109513-windows-blockiert-50-euro-virenupdate.html mittels Systemwiederherstellung den Rechner wieder starten....
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect auf abnow...
Neuaufsetzen - So auch bei meiner Frau auf dem Laptop hat sich dieser abnow-Virus eingeschlichen. Zudem ist der Rechner ungemein langsam. Auch ich habe mich mal rangemacht hier extra zu posten. Problem ist dass der Rechner am Montag und Dienstag noch benötigt wird aufgrund der Therapieprogramme für die Arbeit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert(schwarzer Hintergrund, Rote Schrift)
Neuaufsetzen - wollte heute morgen meinen PC wie gewohnt starten und bekam diese fehlermeldung. Wie so viele andere hier weiß ich nicht wie ich ihn losbekommen soll. Habe OTL drüberlaufen lassen und die Ergebnisse sind im Anhang. Immoment läuft noch Malwarebytes im abgesicherten Modus drüber, mal sehen was das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner [TR/Fraud.Gen5] und [EXP/SWF.AF]
Neuaufsetzen - Liebes Team, ich wurde gestern beim Surfen von den Trojanern und attackiert, die auch sofort von Avira Free Antivirus (Echtzeit-Scanner) erkannt und in Quarantäne gestellt wurden. Allerdings: Beim nächsten Einloggen zum Online-Banking wurde eine Maske zur Eingabe aller TAN-Nummern angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Ein OTL-Scan möchte interpretiert werden
Neuaufsetzen - Hello, mein System scheint Last nicht mehr gut wegzustecken. Die Ladezeiten sind etwas länger. Überlege gerade folgendes: Auf Malware überprüfen, wenn das nicht hilft, System neu aufsetzen und wenn auch das nichts wird neue Festplatte. Der eingebauten kann man das Alter nämlich schon "anhören"....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.