Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei PC-Start
Neuaufsetzen - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das anscheinend weiter verbreitete Problem, dass mein Bildschirm nach dem Start meines PC's weiß wird. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern komme ich jedoch nichtmal bis zum Startmenü und kann den Rechner auch nicht im abgesicherten Modus starten. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
Neuaufsetzen - Hi liebe Trojaner-board Mitglieder Ich habe folgendes Problem. Seit iniger zeit kann ich beobachten das mein Internet/Ping Langsamer wird sobald ich einen Browser starte. Darauf hin habe ich meinen Rechner Neu aufgesetzt dann wars erstmal so ca 1 Woche gut danach ging es wieder los. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Neuaufsetzen - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bcc 116
Neuaufsetzen - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Neuaufsetzen - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
Frage zu Anleitungen, FAQs & Links aus dem Forum
Neuaufsetzen - Hallo, hoffe bin hier richtig bin jetzt folgende Anleitungen von hier durchgegangen und hätte fragen dazu. 1. Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung 2. Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners Punkt 1 hat alles geklappt außer das ich anstatt eine der beiden...
Alles rund um Windows
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Neuaufsetzen - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Neuaufsetzen - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner eingefangen
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, habe mir wohl eben einen von den "Polizei"-Trojanern eingefangen, die gerne GEld von mir haben möchten. Dieser ging gleichzeitig mit dem starten von Mozilla Firefox auf. Ob dieser beim starten des Systems auch geöffnet wird, weiss ich nicht da ich den PC noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Neuaufsetzen - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
Windows 7; ADWARE/InstallCore.Gen
Neuaufsetzen - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt - gelöscht mit CDL Datenshredder, dann Win 7 drauf. Nachdem ich ich mir Avira installiert hatte und der PC einen Tag ohne Auffälligkeiten lief, bekam ich vor kurzem eben von Avira einen Fund angezeigt. Der Funde wird dort wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Smartphone , WLAN nutzbar während PC hier gerade von Trojaner & Co bfreit werden soll
Neuaufsetzen - Hallo, ich werde gerade von Schrauber betreut , um zu sehen, ob mein PC ohne Neuaufsetzen von Zeroaccess + evtl. noch mehr befreit werden kann. Nun hat meine Frau heute ihr erstes Smartphone bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt schon in mein ,derzeit noch geschlossenes,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Neuaufsetzen - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
Neuaufsetzen - Hallo, ich sitze vor meinem nagelneuen Lenovo thinkpad, wenn ich's richtig verstanden habe: vorinstalliert mit win 7 u. dabei sind datenträger mit win 8. wollte nach eher schlechten vorerfahrungen mit vollgepacktem lenovo-mist bei auslieferung das betriebssystem neu aufsetzen. Nehme ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
Neuaufsetzen - Hey, liebe Community ich habe ein Problem: Vor ca. 4 monaten habe ich nache einem skyrim addon crack gesucht und mir dabei irgend. was eingefangen. Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich den chrack her hatte, da ich danach meinen pc neu aufgesetzt habe. Der Virus hat mein Internet auf ca. 1 Kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess konstant über 80%
Neuaufsetzen - Hallo Mein windows 7 Rechner wird von Tag zu Tag langsamer verursacht immer wieder totalabstürze und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Neben der allgemeinen Googlerecherche habe ich auch den Beitrag von Leo gelesen wo er einen anderen User mit gleichem Problem durch die...
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam, svchost.exe prozess hat großen Umfang
Neuaufsetzen - Hallo! mein Laptop ist seit einiger Zeit ziemlich langsam geworden und svchost.exe prozess nimmt meistens sehr viel Speicher ein, zwischen 100-250mb. Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64-bit. Ein scan mit Avira hat nichts ergeben, so hat mir ein Bekannter geraten an Euch zu wenden. Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.gen entdeckt D:
Neuaufsetzen - Hey, ich habe vor ein paar Tagen mit Avira den Trojaner Mediyes.gen entdeckt. Ich habe mich nun in dem Avira Support Forum angemeldet und mein Problem geschildert und es wurde gesagt, dass ich das Betriebssystem neu aufsetzen soll. Jetzt wollte ich das machen, aber mir ist aufgefallen, dass ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GSA
Neuaufsetzen - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Neuaufsetzen - Hallo Meinen Rechner hat es auch erwischt. Es kam die GVU Seite und nichts ging mehr. Habe dann Neustart ohne Internetverbindung gemacht aber da ging dann auch nichts. Habe den Rechner dann ausgestellt. Habe keinen 2 Rechner und sitz jetzt bei meinen Eltern. Zudem habe ich Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Neuaufsetzen - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht mit Error aus
Neuaufsetzen - Hallo, schön, dass es euch gibt. Mein Laptop geht seit einigen Wochen nach einigen Minuten im Internet immer langsamer. Einige Male kam auch 1 blauer Screen mit was Geschriebenem + nach Neustart die Meldung über 1 schwerwiegenden Fehler. Neuaufsetzen wäre für mich Horror, da 1 wichtige Programm-CD...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Neuaufsetzen - Sowas passiert immer im unpassendsten Moment! Ich schreibe meine Abschlussarbeit und wollte ab nächster Woche mein System neuaufsetzen, aber natürlich fängt mein Laptop sich jetzt diesen GVU Trojaner ein. Beim Starten wird automatisch diese Seite geöffnet auf der ich gebeten werden 100e mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus
Neuaufsetzen - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefangen: W32/Patched.UB und BDS/ZAccess.xaa
Neuaufsetzen - Hallo, ich habe hier ein Laptop mit BS Vista Home darauf. Dieser hat zwei Viren gefangen: W32/Patched.UB BDS/ZAccess.xaa Ich habe die Dateien OTL.txt und Extra.txt hier im Thread angehängt. Einige Themen zu den o.g. Viren habe ich gelesen und doch würde ich gerne prüfen lassen, ob ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.