Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.02.2012, 01:58   #1
Caine
 
Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - Standard

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?



nun da ich evtl. meine ahuptplatte die tage formatieren möchte wollte ich fragen welche programme ich benutzen sollte, derzeit habe ich für XP immer benutzt:

KIS CBS
Ad Aware
Spybot
Malwarebytes Anti-Malware
XP-Antispy

vielen dank!

Alt 09.02.2012, 11:27   #2
DasKnuffel
 

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - Standard

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?



Also meiner Meinung nach reichen 2:

KIS CBE (Ist eine Suite, oft eher Schlecht als Nützlich, ein reines AV-Programm wie zum Beispiel Avast oder MSE reicht aus)

und

Malwarebytes Anti-Malware

als zweite Meinung.

Den Rest braucht man nicht bzw. nur wenn man den Verdacht hat das wirklich was falsches im System steckt.

So long,
__________________

__________________

Alt 06.03.2012, 20:31   #3
Durango
 
Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - Standard

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?



Falls du bereit bist Geld für ein Av Programm auszugeben , empfehle ich dir Emisoft Anti-Malware
__________________

Alt 07.03.2012, 09:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - Standard

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?



Kennst du denn das Programm?
Emsisoft
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.03.2012, 16:58   #5
Durango
 
Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - Standard

Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?



Ja kenn ich.
Hatte die Testversion für 30 Tage.
Das Programm verfügt über eine sehr gute Heuristik.
Sehr oft aber auch überempfindlich z.b wird Skype als Backdoor gemeldet etc.
Ich schreibe Programme immer so wie ich sie spreche ;D
Und ich habe immer i-wie Emisoft gelesen


Antwort

Themen zu Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?
brauche, formatiere, formatieren, frage, fragen, neuaufsetzen, platte, programme



Ähnliche Themen: Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?


  1. about:blank nach Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (27)
  2. PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (4)
  3. QVO6 nach Neuaufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (10)
  4. Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (8)
  5. QVO6 nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (1)
  6. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  7. Nach Neuaufsetzen Grafikfehler, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (40)
  8. Trojaner nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (17)
  9. Treiber nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (8)
  10. PC Neuaufsetzen nach Virenbefall...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  11. BKA Trojaner nach Neuaufsetzen im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  12. infiziert nach Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (9)
  13. Nach dem neuaufsetzen...
    Mülltonne - 01.06.2009 (1)
  14. Alter PC nach Neuaufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (2)
  15. Probleme nach Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (3)
  16. Partitionen nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 13.03.2007 (5)
  17. bitte nochmal draufschauen nach neuaufsetzen des systems nach kompromittierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)

Zum Thema Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? - nun da ich evtl. meine ahuptplatte die tage formatieren möchte wollte ich fragen welche programme ich benutzen sollte, derzeit habe ich für XP immer benutzt: KIS CBS Ad Aware Spybot - Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme?...
Archiv
Du betrachtest: Was brauche ich nach Neuaufsetzen für Programme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.